Da hab ich auf meinem Depot 25998,00 Euro liegen, und freue mich riesig, denke, das kann nicht sein, oder doch? Doch, da steht "Augeführt"! Ohmann, fein, ich schreie, jubel, und kann eskaum fassen. Kein Anruf der Citibank, ich rufe also slbst an, O-Ton der Bank: "Es kann sich hier um einen Mißtrade handeln, aber da bekommenSie auf jeden Fall einen Anruf morgen!". Ich kann die Nacht kaum schlafen, kann mich auf meiner Arbeit kaum konzentrieren, immer den Hintergedanken im Kopf: Ist das wirklich wahr? Oder nicht? DenganzenTag kein Anruf der Bank, nachmittags komme ich nach Hause, und meine Order sind nicht mehr da, wie vom Teufel verschluckt, keine Spur mehr von meinem 102 Euro-Trade. Ich rufe erneut bei der Bank an: "Ja es wurde alles annuliert, da muss sich der Trader auf dem Parkett mit dem Komma vertan haben...." Diese Aussage reicht mir nicht, ich rufe in Frankfurt bei der Börse an, nach 3 Anrufen mit mir falsch mitgetilten Nummern endlich eine unfreundliche Frrau, die auch zunächst meinte ich sei bei ihr falsch und müsse mich an meine Bank wenden, nach langem Gerede versprach sie einen Rückruf, der tatsächlich auch kurz darauf erfolgte, "Ja, der Händler habe sich vertan, und der Händler habe das Recht, seine Trades annulieren zu lassen, es handele sich hier aber nicht um einen Mißtrade, sondern um eine "Preiskorrektur! Waaaaaaaaaaaas ? Eine PREISKORREKTUR? Leichte Korrektur um 101 Euro, sonst nichts? Warum habe ich dann nicht schlafen lkönnen, und war so aufgeregt um das Ganze???