G
bei mir ist das gleiche passiert,
habe grad mit comdirect und der frankfurter börse telefoniert, eindeutig ein tippfehler eines maklers, der kauf ist bereits annulliert, die comdirect hat den betrag bei mir schon wieder gestrichen.
auch rechtlich hast du keinerlei chance auf das geld. und glaub mir, derjenige würde versuchen, es sich zurückzuholen.
auch wenn der kurs natürlich im intraday auftaucht, ich habe sogar schon die wertpapierabrechnung vorliegen, da steht der betrag drauf, bringt aber alles nix.
schöne grüße
janst0r
also hier hast du den beweis dass das geschäft storniert wurde...also die kohle kannst vergessen sorry...:-(
service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/...800318149C1257515" style="max-width:560px" alt="" />
der fehler ist ja direkt in frankfurt auf dem parkett entstanden. ich glaube nicht, dass der besitzer/käufer der aktien schuld war, sondern derjenige, der die order tatsächlich ausführt. und da gibts bestimmt keine 2 extra-abfragen, da geht alles sehr schnell.
die spannendere frage ist allerdings, wo es hingeht mit infineon. kommt der rebound bis 1,30 oder gehts weiter runter?
grüße janstor
|