|
jetzt hör ich die sogenannten Fakten nur von einem Börsenbrief. Die haben eben auch schon andere Sachen hochgepucht, das ging dann immer in die Hose. Wie die auf niedrige Produktionskosten kommen, weiß ich nicht, weil die ja kaum was produzieren. Der Goldpreis bewegt sich nur marginal nach oben. Die meisten Großen sind auf jeden Fall short. Es wird auf jeden Fall Geduld brauchen, bis hier Profit kommt. Dann fragt sich, ob man nicht einen call auf Silver Wheaton kauft.
leute leute...
macht euch hier nicht verrückt...
die aktie wird hier schneller wieder steigen, als die meisten sich vorstellen können..
ich bin da sehr zuversichtlich
einfach mal zwei wochen nicht nachschauen...
laufen lassen..
das ist immer das beste
ausser diese komische Börsenbrief gibt es so gut wie keine zuverlässige Infos darüber, weder uber Umsatz , Mitarbeiterzahl, Bestände etc.
Der pusher dieses Börsenbrief ist der gleiche der auch andere wie Clean Enviro etc. gepusht hat. Diese wurden vom Börsenaufsicht wegen Verdacht auf Betrug teilweise vom Handel ausgesetzt.
Ob das gleiche hier auch zutrifft will ich nicht behaupten,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 395 | Lupaka Gold. WKN: A1JCNV Goldexplorer | brunneta | videomart | 25.04.21 03:30 | |
| 7 | 1.081 | Solider Rohstoff Explorer | Frago76 | tobias1964 | 16.09.14 20:36 |