|
also noch nichts passiert ............... der anstieg kommt erst noch ! ab 50 cent macht es mehr spaß auch für die fonds
Robert ter Bogt - der Stadtplaner - Solarhybrid Projektentwickler ect.
http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/...ng-zurucklockt-1.452015
Allstedt II sieht wohl auch gut aus 
Consequent GmbH: Berliner Planungs- und Beratungsbüro im Bereich Stadtentwicklung sowie Vorbereitung und Steuerung von größeren Bauvorhaben
Solarhybrid und Pleite ich lach mich schlapp-ich glaube die merken selbst das die Insolvenz Meldung pure unüberlegte panik war !!!!!!!!!!!
jetzt kann es in Allstedt II und Belling nicht schnell genug gehen solarhybrid müsste daran millionen verdienen und die angeblichen Verluste alles BLÖDSINN und Panikreaktion !
sind in den letzten 3 Tagen brachial. Man sollte bedenken das nur 6,3Aktien ausstehend sind davon ca. 4 Millionen im Freefloat - das sieht mit sicherheit im Moment nicht mehr so aus. Ein großteil der aktien liegt in festen händen - schätzt man den Freefloat auf vielleicht 1-2 Mio Aktien dann ist das optimistisch!
Bei 5 Mio umsatz viel zu hoch und dazu das positive Sentiment die anstehende Neubewertung - man kann an 5 Fingern abzählen was da schon in die falsche richtung spekuliert hat.
Die Aktie stand vor der völlig überzogenen und unbegründeten Pank zwischen 12 und 6 € !!!!!!!!!!!!!!!!
Der Chart ist verrückt - deutliche Widerstände fehlanzeige - 1. großer Widerstand sage und schreibe 4 € ...... nur als Hinweis (kein Kursziel)
Ich gehe aber von Kursen von bis zu 2 € / Aktie aus !
Man beachte die Volumenbalken (grün rechts unten im Chart)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |