Unbestritten ist der Link existent, seriös (SDK), und besagt eindeutig, dass in Kürze hier mit einer Rückzahlung zu rechnen ist. Nun mag man sich streiten, was "bald" bedeutet, aber dass was kommt und dass noch was bei SM zu holen, dürfte mittlerweile unbestritten feststehen. Frage ist nur, wann und wieviel:
www.sdk.org/assets/Glaeubigervertretung/...M-Newsletter-25.pdf
Und, dass hier einige Geld verloren haben, nun, bei welchem Penny ist das nicht so? ... ;-) ... Ist doch meistens Abzocke, und die letzten beissen die Hunde. Man muss eben früh einsteigen, das ist der Trick, und genau dieser frühe Zeitpunkt ist gerade da bei Solarhybrid. Und hier stehen wenigestens in Kürze auch noch handfeste News an, da werden einige Pusher-Dienste mit 100%iger Sicherheit aufspringen, wenn der IV von SM die Teilrückzahlung veröffentlicht. Alles andere würde mich extrem wundern, wenn die Pusher-Dienste diese Chance nicht ergreifen würden. Und was geht, wenn hier eine Rückführung bekannt wird, hat ja jetzt Ultrasonic vorgemacht, wenn da auch die Ausgangslage anders ist. Nur eine Überlegung, aber wenn die News dann kommen, will wieder jeder rein, und ärgert sich, eben nicht früher dabei zu sein. Da muss ich Triloner zustimmen, auch wenn ich 50ct. nicht unbedingt hier sehe, aber ausgeschlossen ist natürlich nichts. Im Extremfall können die auch drüber laufen, ist abhängig davon, wie viele Newsletter dann aufspringen werden.