Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 360  361  363  364  ...

Solarhybrid AG - Comeback ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 802.463 / Heute: 49
Solarhybrid kein aktueller Kurs verfügbar

nordküstenbau:

SolarPennys

24.03.14 09:26
starten, Solarhybrid, Solon etc. pp
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +128,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,51%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,57%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,51%

Neuer1:

mein Computer ist

24.03.14 09:49
scheinbar defekt. Bei meinem tut sich nichts.
primitiver wie die letzten Postings geht es wohl kaum.
Da hat selbst Triloner mehr im Hirn als diese simple Pusherei
Antworten
nordküstenbau:

Neuer1

24.03.14 09:51
so ist es, die Solarpennys starten von alleine, ob du dann dabei bist, oder nicht, interessiert hier def. keine SAU
Antworten
Neuer1:

nordküstenb

24.03.14 10:05
du hast aber einen Ton an dir, hast ja auch schon vor Jahren versucht hier zu pushen. Noch immer keine Manieren .  
Antworten
nordküstenbau:

SolarPennys

24.03.14 10:06
starten ohne Sie, also bitte unterlassen sie das Provozieren und Beleidigen von anständigen ProfiTradern, danke
Antworten
Neuer1:

nordküstenb

24.03.14 10:09
was soll das ? Zensur ? Wen habe ich beleidigt.
Im übrigen der Profitrader, der arbeitet lautlos.
Antworten
nordküstenbau:

SolarPennys

24.03.14 10:10
auf dem Vormarsch, alles andere macht keinen Sinn, def.
Kaufen oder einfach mal ruhig sein, danke
Antworten
München72:

Großartig, nordküste & Neuer1

24.03.14 10:13
Statler und Waldorf - Muppets on tour!

Weiter so!!! :--)))
Antworten
sani2903:

Interessant....

24.03.14 15:50
www.schubra.de/de/insolvenzverwaltung/...lennium.php#FAQ131218
Antworten
Neuer1:

Sani2903

24.03.14 16:39
was ist daran interessant ?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Neuer1:

sharesnoob

24.03.14 18:31
genau richtig. Ich kenne SH seit 3 Jahren, war investiert und bin nach kurzer Zeit mit +-0,
wieder raus((vor der Insolvenz oder in welchem Status dieser Laden hier ist, Insolvenz wurde meines Wissens mangels Masse abgelehnt) .Damals war der Kurs noch im €-Bereich und die Inhaber haben das Blaue vom Himmel versprochen.
Für mich ist es auch in Ordnung wenn manche hier zocken wollen. Es kotzt mich jedoch gewaltig an, wenn hier falsche Informationen ( wie schon des öfteren) von einigen  verbreitet werden.
Antworten
sharesnoob:

@Neuer

25.03.14 11:15
Klar. Das ist eine Zombieaktie und im Fokus der Abzocker, die über Wochen einsammeln, in anderen Foren oder über Börsenbriefe pushen was das Zeug hält, um dann abzuladen, wie es in den letzten Monaten zweimal passiert ist. Hier gibt es einen User, der offensichtlich dazugehört oder ein Trittbrettfahrer ist. Und zwar auf unterstem Niveau. Nomen est Omen. Und er versteht auch keinen Spaß, wie die Sperrung meines letzten Postings zeigt. Wo bleibt eigentlich sein "Heute geht es total ab hier Mann verdammt noch mal kauft alles sofort oder es knallt"Posting?
Antworten
Neuer1:

sharesnoob

25.03.14 14:14
ich denke eher der von dir angesprochene ist ein "Mitfahrer" ein anderer User  scheint den auch laufend anzuschieben. Wobei ich bezweifle, ob das sammeln von kleinen Chargen etwas bringt, denn die Orderkosten sind meist fix und machen einen großen Teil eventueller  Gewinne zunichte.
Was mich ärgert sind, wie schon des öfteren geschrieben, die Falschaussagen die dann jemals kurz vor dem steilen ANstieg gemacht werden und jedes Mal  sicher einige unbedarfte AKtionäre, die schnelles Geld wollen, hereinlegen.
Hier wären dann die Moderatren gefordert, aber zu denen sage ich am besten nichts.
Antworten

udolin:

Quintus

25.03.14 17:58
Was geht los ich seh nix
Antworten

Triloner:

so ,alle

27.03.14 09:09
mal hier mit anschieben und die Rakete steigen lassen ......

http://www.wallpaperswala.com/wp-content/gallery/...art-wallpaper.jpg
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Antworten
Triloner:

sharesnoob

27.03.14 09:23

Das ist eine Zombieaktie und im Fokus der Abzocker, die über Wochen einsammeln, in anderen Foren oder über Börsenbriefe pushen was das Zeug hält, um dann abzuladen

Möchte mal gerne wissen ,wer hier der Zombie ist ...Du vermutest etwas ,was in keinster Weise mit Quellen belegt ist.Wenn du doch soetwas vermutest ,warum rufst du nicht mal die BAFIN an und schilderst denen mal deine kruden Thesen.Ich bin mir sicher die werden das sofort aufnehmen.Als ersters sollten sie  aber dann bei SH  und deren Hintermänner anfangen zu ermitteln.Ja ,dann würde endllich mal hier in dem Sauladen aufgeräumt und der Handel verboten.....:-)

Antworten
Triloner:

um das Ganze hier noch einmal

27.03.14 09:38
zu illustrieren.
Wenn ein Teil des Kredites von Solarmillenium an Solarhybrid zurückfliesst, dann kann es dann zu einer kurzfristigen Neubewertung kommen.Die Marktkapitalisierung ist derzeit unterirdisch.Wie gesagt ,wenn man hier das Teil SH neu auflegt und modifiziert ,ja dann muss es zwangsläufig doch eine neue Kapitalisierung geben ,die dann zu neuen Kursbewertungen führen wird.Bin überzeugt davon ,dass demnächst hier positives passiert und wir neue Kursstände erleben.Insofern ist hier schnelles Handeln gefragt ,welches dann auch zu den entsprechenden positiven Endergebnissen führt.Wer will das  denn nicht?
Um die 0,050€ sollte man sich hier eindecken und sukzessive nachkaufen.

Alles ohne Gewähr

TRI.
Antworten
sharesnoob:

Bafin

27.03.14 11:33
Wofür brauchen wir die Bafin, die grundsätzlich nichts dagegen machen wird? Das ist ja ein uralter Hut. Und welche Quellen? Tote Werte haben keine Quellen und auch keine funktionierende URL. Den Beweis, wofür dieser insolvente Wert ausschließlich missbraucht wird haben wir doch hier vor unserer Nase: der Kursverlauf. Wer da keine Pump & Dump rauslesen kann, ist leider ein Anfänger, der auch auf Dein Posting #9045 reinfallen wird. Und genau das ist Dein Ziel. Im Vergleich zu deep nimmst Du Dir immerhin Zeit für gut klingende Postings, damit Du demnächst zum dritten Mal abladen kannst.
Antworten
Triloner:

sharesnoob

27.03.14 12:35
wenn der Wert "tot" wäre, dann würde nicht gehandelt werden,insofern ist hier doch noch  "Leben"drin.....Alles kann passieren, auch eine Neuauflage.Man muss nur Optimist sein, das Ganze drumherum "lesen" können und daraus seine Lehren ziehen.Habe meine schon sehr lange gezogen.Das ganze Prozedere gefällt mir insofern ,das ich nach und nach dazu kaufe und meine "Pakete" ausdehne .....,denn irgendwas muss doch da hinterstecken.Nicht umsonst wird immer wieder gehandelt und das mit geringen Stückzahlen unter geringem Volumen .Nun, irgendwann werden wir alles es wissen, was hier "gespielt"  wird. Vlt kommt ja bald eine Nachricht respektive ein "Newsletter" ,wer weiss das schon alles vorher..:-)?

TRI.
Antworten
deepdj011:

Ach Tri..lass sie doch sprechen..

27.03.14 13:24
sie werden es ja sehen ...was wieder hier in den nächsten Tagen los ist.
Antworten
Triloner:

deep

27.03.14 13:41
kann es nicht vertragen, wenn alles schlecht und in Grund und Boden geschrieben wird und  dann tatsächlich etwas anderes hinten heraus kommt ....

Diese Herren meinen mit irgendwelchen Thesen und Verschwörungstheorien alles vorherzusehen ,um hier vor anderen Unbedarften Eindruck zu machen.Das habe ich schon längst erkannt ,was hier los ist.Richtig mein lieber deep ,hier wird bald was los sein und die Post abgehen,wenn hier der next Step kommt.Am Setting wird schon gebastelt.

Gruss und kauf nochmals hinzu......bis das Paket dann platzt...
Antworten
sharesnoob:

Die nächsten Tage...

27.03.14 13:41
... von denen Du schon seit Wochen redest.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 360  361  363  364  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarhybrid Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 10.484 Solarhybrid AG - Comeback ? Greys Schnüffel 03.08.23 08:01
4 31 # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # Quokko tbhomy 25.04.21 03:44
  11 Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge MichiG harry74nrw 18.09.14 20:25
  2 ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag Börsenfan sani2903 29.04.14 11:34
2 25 Hyper, hyper ;-) MACAO Neuer1 07.02.13 06:22

--button_text--