|
Okay, ... wenn Du meinst, dachte es wäre für euch interessant ... und gibt es nun was neues zu DESERTEC?
Oder gibt es schon was vom neuen S2M CEO ... oder vielleicht was vom alten, wie hieß er doch gleich? Utz oder ;-)
Aus den USA rollen momentan nur Klagswellen ... ;-(
Ein jammer das ganze ...
In dem Artikel ist aber doch nur von dem Brightsource Kraftwerk die Rede. Gibt es Quellen, ob es beim Bau des SM Kraftwerks an diesem Standort ähnlicheKlagen gibt?
Steigen wir wegen meiner Bloßen Gegenwart ;-) Dazugibt es im Moment keine Veranlassung ;-(
Kurze antwort dem Vorredner ... Ja ... ergo schau ich mich für die nächstem ein zwei Monate mal bei der Wasserkraft um ...
heute hat deine Unterstützung schon mal gehalten. Hättest vielleicht doch echtes Geld einsetzen sollen?
Aber die Marke wird bestimmt noch mal getestet. Wenn sie nicht hält, gehts auch unter 17,00 Euro. Das müsste es aber dann gewesen sein.
Für die Einstellung eines Verfahrens, dass vermutlich nie richtig begonnen hat, haben die aber lange gebraucht.
Aber da hätte auch niemand etwas anderes erwartet. Jetzt versauen die mir auch noch die Schnäppchenkurse zum Nachkaufen.
Der Utz scheint in Interview Laune zu sein ...
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-01/...ndes-kritisch-016.htm
Das Risiko gegen Leute die ohnehin nicht mehr im Unternehmen sind verfahren zu haben war ihnehin Beschaulich ...
Mayer, Gladen ... wer hat sich denn noch alles aus dem Staub gemacht ...
Ich hoffte es wäre Kuhn gegangen worden und Mayer und Gladen wären noch da !
http://www.wiwo.de/finanzen/...llennium-aufsichtsrat-im-fokus-435110/
vollste Zustimmung, aktienanwalt, Bravo! Unser Utz wird sich jetzt sonstwohin beissen, dass er das Vermittlungsangebot ausgeschlagen hat. Vielleicht wird er es jetzt nochmal versuchen? SM sollte aber nur darauf eingehen, wenn sie das Geld dringend baruchen, denn der zweistellige Millionenbetrag wird mit 5% verzinst. Utz sollte sich jetzt schon mal das Dschungelcamp ansehen, damit er weiss, was ihn demnächst erwartet. Optisch passt er sowieso gut dahin.
Falsch ger07: Wenn du jemanden wegen einer Straftat anzeigst und dieser wird strafrechtlich belangt, so würde es ihm nichts mehr nützen, wenn du die Anzeige zurückziehen würdest. Das gilt nur im Zivilrecht bzw. wenn kein öffentlichens Interesse besteht.
mit dem öffentlichen Interesse hattest du auch geschrieben.
nach jeder positiven Meldung nochmal nachtreten. Das ist höchst unseriös und verdächtig. Die Analysten werden niveaumäßig herabgestuft darunter befindet sich nur noch die unterste Schublade und darin The Link.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |