ach noch was:
der Gewinn liegt doch bekanntlich im Einkauf:-)
|
Erst wurde der Einstieg bei 12,00 empfohlen. Die kamen freilich nicht mehr. Jetzt Kursdiamanten dann Money-Money in weniger als einer Woche mit negativen Empfehlungen, aber der Kurs klettert weiter.
Das ist doch was, oder? Und was mich dabei noch mehr freut ist, dass dieses durchsichtige Analystengeblubber zumindest hier kaum noch jemand ernst nimmt und vom Kurs täglich widerlegt wird. Immerhin Money-Money empfielt den Einstieg aber zu einem geringeren Kurs. Aber warum der nochmal deutlich zurückgehen sollte, hätten sie wenigstens begründen sollen.
Bin grad ein bisschen Durcheinander. Bin davon ausgegangen das die Entscheidung morgen Nacht fällt, jetzt lese ich bei Ulm000 es wäre heute. Kann mal jemand was genaues sagen ?
ist heute zugestellt worden. Habe nur einige Passagen überflogen. Andasol soll demnach Mitte 2011 einspeisen. Die Technik ist darin die altbekannte, d. h. 6 m Parabolrinne, Trägerflüssigkeit, Salzspeicher. Ich denke aber, dass techniche Innovationen dennoch nicht ausgeschlossen sind. Brandaktuelle Infos sind angesichts der Vorlaufzeit im Prospekt nicht zu erwarten. Da die darin beschriebenen Einspeisevergütungen inzwischen bestätigt sind, sind Änderungen ja auch nicht erforderlich. Inbetriebnahmefrist: 01.01.2013 bis 31.12.2013.
Reduziertes Agio bis Ende Januar - Zeichnungsende: Dez. 2011
Was passiert eigentlich mit dem Umtauschangebot für den Fall, dass SM sich wesentlich besser entwickeln sollte als Smart Grids? Landet so oder so im Papierkorb.
Reduziertes Agio impliziert, dass der Nennwert der Anleihe bis Ende Januar höher ausfällt? Oder wie hat man sich das vorzustellen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |