Bossi, warum gehst du mit deinen Wachsmalstiften nicht wieder ins W:O-Forum?
|
Bossi, warum gehst du mit deinen Wachsmalstiften nicht wieder ins W:O-Forum?
Vor dem Wochenende könnte es noch mal einen Rücksetzer geben, da einige Schisshasen und Lenkradbeisser noch die Bühne verlassen werden um dann bei 21 wieder einzusteigen. Diese Aktie ist nichts für schwache Nerven. Denen empfehle ich eher eine Telekom z. B.: Super Dividende, Risikopotential nach unter gering, Potential nach oben aber genauso.
...warum wäre grid bereit, meine aktien mit einem realisierten minus-geschäft zu übernehmen...?...warum wollen sie ihre eigenen aktien verscherbeln??...würde ich die erworbenen grid-aktien überhaupt zum angegebenen kurs wieder loswerden??? ...warum sammeln sie zum gegenwärtigen zeitpunkt die sm-aktien????
viele fragen...wenig antworten...grid kenne ich nicht...solar millenium dagegen schon...und ich weiß, welches potenzial das unternehmen hat...
Hat sich eigentlich jemand von Solar Millennium zum Übernahmeangebot geäußert?
Oder meint ihr denen wäre es Recht mit Smart Grids zusammenzuarbeiten?
Für mich hört sich das sehr dubios an! Vor allem könnten die garnicht alle SM - Aktien übernehmen,
höchstens 800.000 von 12,5 Mio
vielen Dank lektor 1 für die informativen Postings. Der Nährboden zum Bashen und Panik verbreiten schmilzt dahin wie ein Eiswürfel unter der kalifornischen Sonne.
Ich möchte noch einmal, wie bereits im post 6433 (Nachbarthread) darauf hinweisen, dass im Emissionsprospekt von Ibersol sowohl die Fixierung der Einspeisevergütung auf den Festpreis im ersten Jahr als auch die Deckelung der subventionierten Stunden pro Jahr bei solarthermischen Anlagen bereits bei Ibersol eingepreist worden ist.
Eine Überarbeitung der Kalkulation ist also nicht erforderlich. SM hat die Arbeitspapiere, die jetzt als Dekret verabschiedet wurden bereits antizipiert!
Das einzige, was SM noch einmal überdenken sollte, ist, ob man die veralteten Skalet ET Spiegel verwendet, wie im Prospekt ausgewiesen oder ob man nicht den Mut haben sollte, bereits die neueren und um 10% effizienteren Helio Trough Kollektoren zur Anwendung zu bringen.
Auf jeden Fall sollte jetzt zügig mit den Bauarbeiten begonnen werden,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |