Ich bin nicht sicher, wie aussagekräftig der gegenwärtige Chart ist, denn ich habe selten einen derart durchlöcherten und in Fetzen hängenden Kursverlauf gesehen wie den von Solar Millennium in letzter Zeit.
Trotzdem geb ich mal folgendes zu bedenken: Die Großprojekte sind noch nicht in trockenen Tüchern, da die Finanzierungsfrage offen ist. Die Kurse können also nur Erwartungen widerspiegeln; für eine definitive Neubewertung ist es wohl zu früh. Ich denke, der Kursverlauf ist leidlich logisch und er zeigt dass eben eine positive Erwartung herrscht, aber keine Neubewertung stattgefunden hat:
Erstens einmal: Die Kursrückgänge der letzten drei Handelstage sind kein Grund zur Aufregung, es wäre vielmehr eine klassische Fortsetzungsformation im Aufwärtstrend, wenn neben der letzten grünen Kerze drei rote kommen, die genau die Länge der grünen umfassen (wie heute geschehen; mein Charttool zeigt unten noch den gestrigen Stand).
Zweitens kann man sagen, dass der Kurs in den letzten 6 Monaten zwar seitwärts läuft (die horizontale grüne Linie ist die Regressionsgerade über diese Zeit), aber in der zweiten Hälfte, seit dem Absturz vom letzten Hoch, kann man einen steigenden Trend sehen (wiederum nach lin. Regression , also automatisch eingezeichnet und keine Fantasie von mir).
Nehmen wir diesen Kanal, und die Horizontalen aus den letzten drei Hochs -- dann sieht man dass sich der Kurs genau jetzt in einem Widerstandsbereich befindet. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt! Kurse von 20,50 wären theoretisch auch noch mal drin ohne dass deswegen dann gleich der Faden gerissen wäre!
Und sonst müssten halt belastbare Neuigkeiten kommen. Aber bisher seh ich am Kursverlauf kein Problem. Ich seh auch soweit nicht dass es jetzt auf die 16 zulaufen würde.
(Verkleinert auf 77%)

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)