Sofbank????????was ist denn damit??

Zugriffe: 567 / Heute: 2
lackilu:

Sofbank????????was ist denn damit??

23.07.01 18:28
stehen bei knapp 28.-Euro,ist schon verdammt verlockend,oder das kann doch bei denen nicht ewig so weitergehen,was meint ihr,lohnt sich jetzt hier ein Einstieg???danke
preisfuchs:

meinst wohl softbank

23.07.01 18:39
glaubst du noch an den wert?
lackilu:

@preisfuchs

23.07.01 19:02
klar meinte ich Softbank,glaube auch noch daran und du????,kann ich ja gleich mal fragen zu ACG, was ist denn da im Busch,kommen die wieder,oder werden die auch noch geschlachtet.?mfg
Hopes:

ACG - noch geschlachtet???

23.07.01 19:08
Hängen die denn nicht schon länger im Kühlhaus:-(

Gruß Hopes
Hopes:

@zombi17

23.07.01 19:12
...aber bei einem Eurocent müßten wir doch wieder einsteigen, ist nämlich schlecht halbierbar :-)

Grüße in den Ruhrpott von Hopes
zombi17:

@ Hopes , Die Vergangenheit hat uns .......

23.07.01 19:13
....gelehrt , das nichts so tief ist , das es nicht noch weiter runtergehen könnte. Und ich befürchte , das gilt auch für ACG.
Good Trades
Zombi
preisfuchs:

könnte ich die fragen beantworten wäre ich

23.07.01 19:56
der "börsengott".
ich denke alles ist derzeit gut zum zocken doch verlass ist auf nichts. denk nur mal an ce consumer vor ca 5 monaten. tief unter 6 euro ich voll dabei und dann ein paar tage später wieder bei kursen über 13 euro ( ich, heil raus puhh )
die amis sagen
a.) stocks are never too high to buy and never too late to sell.
b.) never catch a falling knife
c.) sell in may and go away

ich denke da eher an MaMoe, es gibt alte piloten und es gibt kühne piloten, aber es gibt keine alten kühnen piloten ;-)

such dir die antwort raus aber bedenke von einer hausse ist noch sehr lange nichts in sicht.
the trend is your friend
regards
preisfuchs
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--