So was schön mal gehört?

Zugriffe: 393 / Heute: 2
Sinus:

So was schön mal gehört?

04.09.02 19:36
Ich armes (dummes) Schwein stehe jeden Tag um 06:00 auf, ärgere mich bis 10:00 mit meinen Angestellten rum, fahre dann zu Kunden, komme gegen 19:00 zurück, ärgere mich wieder über die A..., gehe dann 1 Stunde Blumen gießen und so Zeugs machen weil mein Mädel 3 Wochen im Mittelmeer rumpaddeln muß, dann setze ich mich wieder in’s Büro und schufte bis mir die Augen zuklappen. Das geht jetzt schon eine Woche so und ich muß noch zwei Wochen durchhalten. Zwischendurch verzocke ich dann wieder meine Kohle an der Börse (hole ich am Wochenende locker wieder rein wenn ich durcharbeite).

Oh man, hier läuft was gewaltig schief.

Das ist kein Spaß!
ottifant:

Dann gebe ich Dir mal zwei Ratschläge

04.09.02 19:41
1. Höre auf Jessyca und kaufe nur die Aktien und jetzt auch Optionsscheine.
2. Lese die Beiträge von Mara, da hast Du was zum lachen
Gruß Otti
Sinus:

Danke Otti

04.09.02 19:46
kauf ich mir eben Aktien und OS und lese genüßlich Mara's Beiträge, vielleicht hülfts.
estrich:

Es geht uns doch allen so

04.09.02 19:47
Wir gehen doch alle nur arbeiten, um das verdiente Geld an der Börse zu verzocken. Frage mal Ruhrpottzocker.

MfG

Eastrich
Pichel:

ich auch!!!!

04.09.02 19:52
Sinus:

JEastrich, Ja Ja, geteiltes Leid ist halbes Leid

04.09.02 19:52
sind wir dann vielleicht irgendwie nicht so ganz normal? Ich dachte ich bin hier der einzige gestörte.
Elan:

mir gehts gut

04.09.02 20:02
habe zwei häuser überschrieben bekommen, eines in München Süd und eines am Tegernsee, fahre mittlerweile meinen achtzylindrigen Cabrio mit Stern, habe ein dickes Konto, arbeite zwar viel, aber ich bin grad mit einer süßen Maus, deren dummer Hund schufftet wie ein Elch, am Meer beim paddeln...man ist die willig...voll luschdig:-) schreien kann die, irre....

So was schön mal gehört? 773337
Die_Quadratur_des_Kreises

Sinus:

frag mal ob die Anal mag (dann gibts aber ärger) o.T.

04.09.02 20:10
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--