So - noch zwei Börsenstunden in Amiland, und es bleibt spannend. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 5.949 / Heute: 13
Intertainment AG 0,345 € -9,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,66%
 
Karlchen_I:

So - noch zwei Börsenstunden in Amiland, und es bleibt spannend.

 
11.04.00 20:08
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

eyron:

4096 ..... prost o.T.

 
11.04.00 20:26
Antworten
Reinyboy:

Re: So - noch zwei Börsenstunden in Amiland, und es bleibt spanne.

 
11.04.00 20:31
Wenn die 4000 Punkte nicht halten ist die nächste Unterstüzung bei 3700 Punkten.






Mfg    Reinyboy
Antworten
Drogo:

Reiny, ich bete mit für die 3XXX.... o.T.

 
11.04.00 20:35
Antworten
Reinyboy:

Re: So - noch zwei Börsenstunden in Amiland, und es bleibt spanne.

 
11.04.00 20:37
Hast du puts laufen oder brauchst du günstige Einstiegskurse oder beides, Drogo ???
Antworten
Drogo:

Ersteres....danach zweiteres...Gruß o.T.

 
11.04.00 20:40
Antworten
Drogo:

Future -82...es besteht noch Hoffnung... o.T.

 
11.04.00 20:45
Antworten
ReWolf:

jetz gehts aber an 4000 punkten ziemlich nah ran o.T.

 
11.04.00 21:18
Antworten
Drogo:

Jetzt kommts drauf an... o.T.

 
11.04.00 21:23
Antworten
ReWolf:

willst du nicht noch mal beten drogo o.T.

 
11.04.00 21:25
Antworten
Drogo:

Schon dabei...glaube aber die 4000 halten...naja, next time better luck o.

 
11.04.00 21:27
Antworten
ReWolf:

drogo -- es wirkt o.T.

 
11.04.00 21:28
Antworten
eyron:

4050 - noch etwas Luft - vor 2h hätte ich noch auf 4200 getippt o.T.

 
11.04.00 21:29
Antworten
Franz Branntw.:

Re: So spannend ists garnicht - Nasdaq-Future bei -115,5

 
11.04.00 21:30
die 4000 werden fallen - und auch die 3700 - schätze um Ostern - dann sehen wir die 3300 - Leute kauft Puts
Antworten
Drogo:

So glattgestellt..wenn wir jetzt die 4000 machen dann beiß ich mich in d.

 
11.04.00 21:34
Antworten
eyron:

Re: Franz Branntwein

 
11.04.00 21:35
Bis jetzt habe ich nur schlaues von Dir gelesen - klär mich bitte auf - wann kann man wieder in Werte einsteigen - warum puts ...
Antworten
ReWolf:

hallo franz b du kannst einem aber auch den abend verderben und

 
11.04.00 21:36
ostern gleich mit dazu. ich glaube dir leider auch noch, wobei ich bei den 3300 meine zweifel habe, ob der fall tatsächlich so tief geht.  
Antworten
Franz Branntw.:

Nicht bange machen lassen, Wolfi

 
11.04.00 21:41
aber ich habe gestern ziemlich viel Cash in einen Put gelegt WKN 844331 - heute  +44% das macht doch Laune
Antworten
Brettchen:

Nasdaq schließt heute im PLUS !! Und morgen gibt`s eine Explosio.

 
11.04.00 21:41
Antworten
Buddha:

Brettchen: habe auch das Gefühl das es noch etwas raufgeht,aber wo.

 
11.04.00 21:44
Antworten
was_weiß_ich:

nie im leben heute ins plus!!!!!!!! o.T.

 
11.04.00 21:46
Antworten
Buckmaster:

Ich tippe auf - 2,3 %.... mal schauen

 
11.04.00 21:46
Morgen wird der Nemax auf jeden Fall erstmal steigen, der heutige Tag war wiedermal eine krasse Übertreibung...

Gute Kurse
Buckmaster
Antworten
Brettchen:

Nur noch -1,5% ! o.T.

 
11.04.00 21:48
Antworten
eyron:

leider nicht im plus - oder ich geb ein bier aus o.T.

 
11.04.00 21:49
Antworten
Brettchen:

-1,3% ! o.T.

 
11.04.00 21:52
Antworten
FUNGI:

Ihr könnt froh sein, daß die 4000 Marke gehalten hat !!! o.T.

 
11.04.00 21:52
Antworten
ReWolf:

brettchen siehst du mehr als ich bei mir sin es -2,6% o.T.

 
11.04.00 21:52
Antworten
Optimies:

4000 wurde heute nahezu 3 x getestet-und hat gehalten-Hoffnung ! o.

 
11.04.00 21:53
Antworten
Brettchen:

..dann eben nicht... Aber morgen bestimmt! :-) o.T.

 
11.04.00 21:57
Antworten
Franz Branntw.:

Hallo eyron,

 
11.04.00 21:57
richtig gut kenne ich mich ja eigentlich nur in der Medienbranche aus - aber was die Entwicklung von Nasdaq/NM-Werten angeht so ist es doch offensichtlich, daß die Kursentwicklungen dem algemeinen Wirtschaftswachtum und auch dem speziellen Branchenwachstum davongelaufen sind.

Irgendwann wird sich diese Schere wieder schließen oder Kostolany steht als Idiot da - was ich nicht glaube.

Ob das morgen oder übermorgen passiert, weiß keiner - ist mir auch Wurst -
ich bin kein Day-Trader.

Meine augenblickliche Strategie: Sichere Positionen halten (traditionelle Werte) Cash aufbauen durch verkauf von HiTech - und ab und zu ein Schnäppchen jagen - zur Not auch mal mit Verlust wieder raus.
Antworten
preisfuchs:

wie willst du nun cash aufbauen ohne verluste? ist da nicht besser.

 
11.04.00 22:03
heute verkaufst du die um morgen steigt diese wieder.
ich sag dazu nur hin und her macht taschen leer also die wo cash haben kaufen und die anderen schalten den pc aus.
ich dachte mit realnetworks habe ich ein schnäppchen und nun wieder süden. soll ich nun verkaufen?. schön blöd wär ich!
Antworten
satyr:

Re: So - noch zwei Börsenstunden in Amiland, und es bleibt spannend.

 
11.04.00 22:05
franzbranntwein wenn du dich mit medienwerten auskennst cinemedia kansst du mal was sagen habe 100 zu 45.2
Antworten
eyron:

Re: Franz Branntwein

 
11.04.00 22:05
i´m with you - zurück zur Medienbache, vor ein paar wochen hast Du gegen Intertainment gewettert, die halten sich aber recht gut - ich bin auch immer noch in diesem wert - kennst du AVID, MDEA oder ADSK? zur zeit ist in las vegas die messe für medientechnik - bei AVID bin ich recht fett drin und warte auf die 32$ - bin auf eine antwort gespannt

gruß eyron
Antworten
Franz Branntw.:

Medienwerte

 
11.04.00 22:21
Ich werde den Teufel tun und Kurse voraussagen - ich weiß nur halt ganz gut wie diese Unternehemen sich im Tagesgeschäft schlagen und das ist halt was, das die Analysten nicht oder zu wenig beachten - die meisten sind zu blöde um zu verstehen wie diese Branche sich bewegt.

Intertainment z.B. ist eine kleine Firma (Klitsche habe ich eben wieder ausgestrichen) Mittel- bis langfristig ein Übernahmekandidat. Keine Marktanteile - die Meldungen, die den Kurs getrieben haben, sind mit Worten abgefaßt, auf die der Analyst anspringt, Marketing nennt man das - Substanz die sich in ein echtes Geschäft verwandelt sehe ich nicht. Für den kurfristigen Kursverlauf hat das nichts zu bedeuten.

Cinemedia ist eigentlich ein Labor - Kerngeschäft Filmkopierung - das nun vollmundig verkündigt hat, daß sie in den Filmlizenzhandel einsteigen und 5 (oder so) Rechte gekauft haben - der Kurs geht ab.

Firmen wie z.B. Kinowelt oder Constantin machen das einmal pro Woche und das seit Jahren. Denen ist das noch nicht mal mehr in jedem einzelfall eine
Meldung Wert.

Fortsetzung folgt  
Antworten
Franz Branntw.:

Medientechnik

 
11.04.00 22:40
erst noch ein kleiner Nachtrag zu cinemedia:

ich habe schon mal gepostet, die Ankündigung von cinemedia, in den Filmlizenzhandel einzusteigen, wird von wichtigen Kunden  in der Filmkopierung nicht sehr positiv aufgenommen. In der Tat ist es inzwischen meines wissens eingetreten, daß Sie den ein oder anderen schon verloren haben.

und zu eyron:

Diese Technikunternehmungen leben von singulären Geschäftsideen, sie leisten Pionierarbeit, die den großen Playern auf diesem Gebiet zu risikobehaftet sind.

Solche Werte zu kaufen bedeutet jedenfalls, das Risiko zu gehen, das eine
Sony z. B. nicht bereit ist zu gehen.

Da ich wie gesagt kein Day Trader bin, lasse ich das links liegen.

Ich bin mir aber auch bewußt, daß mir unter Umständen eine kursexplosion entgeht.

Langfristig finde ich eben keinen dieser Werte sehr interessant.

Antworten
Karlchen_I:

So - und nun stellt sich die Frage: Was fangen wir denn nun mit de.

 
11.04.00 22:44
Amiland morgen an? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht wird es so sein, daß nach einem kurzen, kräftigen Rutsch nach unten erst einmal bis Mittag die Kurse anziehen. Und danach? - man wird sehen.
Antworten
was_weiß_ich:

nasdaq heute erst im plus, und jetzt -1,9%, unter 3700!!!!!!!!

 
13.04.00 21:51
ich glaube wir müssen für den fahrstuhl noch eine etage nACH UNTEN ANBAUEN::::::::
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
5 874 Rebound 2011 Resol_i Norbert Nebenwerth 12.09.22 17:37
  40 59.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 7.7.2005 denkidee denkidee 25.04.21 13:17
  28 38.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 8.6.05 denkidee denkidee 25.04.21 13:13
  29 76.DAX Tipp-Spiel, Montag, 1.8.2005 denkidee niebaum 25.04.21 10:14

--button_text--