So langsam kotzt mich das Gerede an

Zugriffe: 708 / Heute: 3
Technology All S. 3.867,57 -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +64,38%

Garribaldi:

So langsam kotzt mich das Gerede an

19.02.01 16:04
Gerade waren auf N-TV wieder die beiden Superprofis zu sehen. Was diese Vollidioten von sich geben lässt einem wirklich das Blut in den Adern gefrieren. Solche Dilettanten vor die Kamera zu lassen ist eine Frechheit. Auf die Frage ob es wirklich keine guten Nachrichten vom Neuen markt gibt anworteten die Nein, leider gar keine. Man hat nur das Gefühl dass diese Spinner alles stur ablesen. Weg mit denen, sollten lieber Kochrezepte auf TM3 vortragen.

und außerdem sind diese Säcke mit verantwortlich dass kaum noch einer an den Neuen markt glaubt. Jede noch so kleine gute Nachricht wird so zur schlechten. Das ist einfach nur noch zum kotzen. Selbst ernannte crashgurus wie BWL.. treiben hier ihr unwesen und versauen die Stimmung weiter.

Gruß Garribaldi
Börsi:

Ich kann dir nur voll zustimmen . o.T.

19.02.01 16:07
Katjuscha:

Stefan Risse würde sagen:Jetzt ist der Pessimismus

19.02.01 16:10
groß genug! Super Vorraussetzungen um einzusteigen!
Das ist doch sein Lieblingsthema!

Also, laßt Risse ans Mikro!!!
SchwarzerLor.:

Für Risse gibt es nie genug Pessimismus.

19.02.01 16:13
Habe ich noch kein einziges Mal gehört. Warum schaut ihr euch eigentlich noch diesen Gemischtwarenladen n-tv an? Die haben für den Nemax sowieso nichts übrig und die guten Moderatoren verlassen das sinkende Schiff. N24 und Bloomberg sind Weltklasse, n-tv Kreisklasse.
TRD869:

stimmt genau!!!!

19.02.01 16:15
ich frage mich ,seit einiger Zeit,für was die Deppen die Sendung machen,das es Berabgeht,sehen wir auch ohne die Schlaumeier. weg damit..... da die Stimmung nun """am Nullpunkt angelangt ist""""????? verstehe ich nicht,warum der Markt nicht gen Norden dreht.
HAHAHA:

der Pessimismus ist wirklich schon recht

19.02.01 16:16
gross - und die Stimmung schlecht - und DENNOCH -

sie sind es deshalb WEIL noch soviele investiert sind, sind so viele deprimiert.

Und diesen Gefühlszustand kann/will man nicht allzulange ertragen - und deshalb werden die Kurse weiterfallen.

Pessimismus ist da - aber der Investitionsgrad unter den Kleinanlegern ist immer noch sehr sehr gross.

zudem ist in den Kursen zZ eingepreist, dass es im zweiten Halbjahr wieder bergauf geht - und wenn nicht ?

Dann haben wir KGVs jenseits von gut und böse - dann geht es nochmals bergab.

Dienstag und Mittwoch kann schon sehr wichtig werden - weiterer Kursrutsch oder Trendwende - wir von den neuen US-Daten abhängen.

alles gute

haha
Der kl. Hobbit:

also die us-daten sind ja wirklich völlig egal

19.02.01 16:26
sind die zahlen gut      - fällt die nasdaq, da die chancen auf eine                                                       zinssenkung sinken.
sind die zahlen schlecht - fällt die nasdaq, da eine rezession droht
sind die zahlen neutral  - fällt die nasdaq wegen der bestehenden                                                                                 unsicherheit

ihr seht, wir haben keine chance.
Garribaldi:

Pessimismus hin - Pessimismus her

19.02.01 16:27
Jeder kleine Stinker versucht doch im Moment die Stimmung noch weiter zu verschlechtern, ist halt gerade in. Damit meine ich nicht hahaha sondern das Phänomen dass auf einmal fast jeder zum Bären mutiert. es gab so viele Enttäuschungen am Neuen Markt aber es ist doch nicht alles schlecht.

Gruß Garribaldi
willi-koyote:

sag nur h5b5 o.T.

19.02.01 16:32
tom68:

@der kl. hobbit

19.02.01 16:37
Bravo!!!
Du bringst es meiner Meinung nach auf den Punkt.
Alles nur Psychologie....

mfg
Der kl. Hobbit:

glaube mir garribaldi

19.02.01 16:40

mir wäre es andersherum auch lieber. aber glaubst du es würde helfen, wenn wir hier im board alle himmerlhochjauchzen und alles in die höhe jubeln??
ich wäre sofort dabei. tatsache ist aber doch, dass bei jeder kleinen erholung sofort wieder die euphorie ausbricht, jeder von einer beginnenden rally schreibt und von kurssteigerungen im dreistelligen prozentbereich träumt. das zeigt doch auch, dass noch nicht genug pessimismus vorhanden ist. also (siehe hahaha) ist immer noch potential nach unten da.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--