So eine Scheiße: WindowsDestruktionsexper ten!

Zugriffe: 521 / Heute: 2
flexo:

So eine Scheiße: WindowsDestruktionsexperten!

19.08.01 00:07
Ich habe bei mir auf der HD einen "Reminder", der ständig Aktionen unterbricht, abbricht oder einfriert. Nach abbruch ist dann etwa etwa Fingernagelgroßes (Herrenfinger) "ICON" zu sehen sieht aus wie verunglückter Kunstrasen mit´nem gelben Dreieck (Also ich bin nicht blau oder Irre!).
Mit der "Suchen" Funktion im Startmenue, konnte ich namentlich drei "Reminder" finden 2 vom WinMediaPlayer und einen offensichtlich aus MS Money - IST DAS ETWA EIN VIRUS? HÄ?
Bitte um HILLFFFFÄÄÄÄÄ, Danke
flexo:

Kennt jemand "Reminder"? o.T.

19.08.01 10:27
flexo:

Und wer hilft mir? o.T.

19.08.01 22:53
taos:

Werf doch mal die Dinger aus dem Startmenue. o.T.

19.08.01 23:13
Nowonder:

Versuchs damit...

19.08.01 23:58
Start -> Ausführen..., msconfig eingeben. Beim Autostart-Register mußt du nun nach einem Eintrag suchen der Reminder o.ä. heißt und das Häckchen davor entfernen. Wenn du nicht fündig werden solltest kannst du die Einträge hierher posten.  
flexo:

Super - vielen Dank, für die Anregung

20.08.01 10:49
ich hab das jetzt genau mal so gemacht (im Autostart Register stand ganz oben an ein "Reminder" aus MS Money) und werde sehen ob Schrotti wieder vernünftig läuft.
Übrigens habe ich auch schon den MS Kalender abgestellt, weil der just immer remindete wenn ich den IE gerade aktiviert hatte, zusammen fror alles immer so schön ein.
Überhaupt muß ich im ganzen sagen, ich hatte mit meinen Macs in 7 Jahren nie soviele irreguläre Neustarts wie mit diesem PC in einem halben Jahr. Und obwohl ich 1GHz und (noch 64 MB Ram) habe, die Kiste öffnet z.B. Ordner und Fenster so quälend langsam...das man kotzen möchte.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--