erkenn doch einfach mal an was sky für ein super wert ist, es sind immer die gleichen phrasen.....
- sky muss erstmal liefern
-du warnst seit kursen um 1,50 EUR hast also seit über 200 % falsch gelegen
siehe hier:
hollewutz: Kurs explodiert! :)
10.05.12 20:50
was iost denn hier los?
Habe ich was verpasst oder warum geht der Kurs durch die Decke huhu :)
Ist klar Bochum horrende Zuwäche der Abos die werden doch bei Sky zu Dumpingpreisen hinterher geschmissen!!!
Um dann die Abozahlen zu pushen
Ich bleibe dabei Sky wird auch in 5 Jahren noch keine schwarzen Zahlen schreiben wenn sie überhaupt in die Gewinnzone kommen Kurs klar Richtung Pennystock würde der Ami nicht helfen wären die Lichter schon aus!
und noch eine analyse von holle:
hollewutz: man sieht es allzu gut die Nerven!
4
02.05.12 19:58
Leute ihr solltet nicht zu sehr Aktienverliebt sein und an etwas festhalten, was jeder Newbie hier erkennen kann Schulden über Schulden und das auf lange Sicht sollte kein grünes Ergebnis nach sich ziehen!
Aber jeder so wie er mag ja und bei aller Verliebtheit liegen dann auch noch die Nerven blank und alles und jeder der eben nicht pro SSky eingestellt ist wird versucht zu beleidigen oder mit Kindergartenmanieren zu beschreiben!
siehe Bochum elborado Mkhose und tomate, um so ein paar Kandidaten zu nennen!
soory ihr 4 ich kann euch echt verstehen das ihr euren Frust irgenwie los werden müßt aber warum immer gleich so ausfallend? Man könnte meinen im realen Leben habt ihr echte Probleme sich anzupassen aber da kann man Hilfe bekommen ist auch nicht wirklich schlimm ;)
Zu Sky es bleibt wie oben beschrieben kaufmännisch gesehen nicht wirklich ertragsreich Div auf Dauer nicht zu erwarten Steigerungspotenzial nach Norden gleich null!
ewutz: hallo Sky Männer, mal wieder bei euch
27.04.12 16:57
reingeschaut. Wie ich sehe ist Sky während meines Urlaubs quasi durch die Decke gegangen immerhin 7 Cent in einer Woche Respekt!
Es bleibt dabei Sky ist nur durch die Bundesliga atraktiv, deswegen hat Sky quasi um jeden Preis geboten nur blöd wenn Murdoch nicht mehr überweist dann gehen hier schnell die Lichter aus!
MMan wird weiter versuchen mit Billigangeboten die Kunden bei Laune zu halten auf Dauer wird allerdings mehr Ausgaben als Einnahmen der sichere Bankrott sein
Meine Meinung : Finger weg von diesem Wert!!!!!!
MAN SIEHT ALSO DER MANN HAT SEIT ÜBER EINEN JAHR NICHT ERKANNT WAS IN DIESER AKTIE STECKT; DAHER SEIN FREUST.