warte ich auf fallende Kurse - vergebens - verschenke tausende von Euronen, steige heute Morgen ein und was passiert?
Der Kurs schmiert ab!
Hola, wie geil ist das denn?
|
warte ich auf fallende Kurse - vergebens - verschenke tausende von Euronen, steige heute Morgen ein und was passiert?
Der Kurs schmiert ab!
Hola, wie geil ist das denn?
Der wird auch wieder steigen. Nur die Frage, wie hoch die Korrektur ausfällt. Überlege nämlich noch ein paar Stück nachzulegen. Na mal abwarten. Muss morgen sowieso noch Bankgeschäfte erledigen - warte mal wie sich der Anfang nächster Woche entwickelt und entscheide dan...
nächste Jahr sehen wir die 3,x EUR... ! das habe ich auch immer wieder gesagt und nicht heute.
Sind die Zahls Q4 eigentlich scon raus oder stehen wir kurz davor 
?
Vergiss Goldman Sachs...selbst fahren sie Millarden an Verluste...nur als Info...
Wenn die sagen es steigt..dann kannst du vorstellen was passiert....Warte die Zahlen ab...
Dann geht es los langsam aber weil die Ausgaben für das Marketing sicher auch noch mal nach oben korrigiert werdne müssen..
Und wer weiss Kapitalerhöhung ? ..... Also warten...ich bin dann auch dabei...
Gruss Xpress
das ist völlig in Ordnung uns spricht für einen intakten Chart. Siehe auch:
Am 20.01.2011 21:00:00 ist bei Sky Deutschland AG das Chartsignal Momentum Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.
Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die "Momentum Impuls Formation" abgebildet. Die "Momentum Impuls Formation" besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne.
>> Stay long!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |