Zeitpunkt: 01.11.11 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch
Link: Nutzungsbedingungen
|
deine einträge werden immer peinlicher!
ich habe dich schon mehrfach gefragt, was du damit bewirken willst?
das was du machst ist ein aufruf zum verkauf! denke mal, das dies wieder gegen die forum-regeln verstößt!
nur immer wieder, wie viele ängstliche Menschen ihr Geld scheinbar in Aktien anlegen und beim kleinsten Windhauch ihre mini-wni Gewinne mitnehmen.
Irgendwie erschreckend. Für solche Menschen ist die Börse eigentlich der denkbar schlechteste Platz zum Geld anlegen.
Bei unter 1,90€ werd ich nachlegen. So oifach isch des: Was der Aktionär da wieder an geistigem Dünnpfiff von sich gibt is mir rel. egal
Wenn ich mich nach diesen Heinis richten würde, wäre ich schon all mein Geld los
Der gesamte Markt fällt heute ins Bodenlose. Was aber nichts mit der Firma Sky zu tun hat.
Der Grund dafür sind die Panikheinis die eigtl. nix an der Börse zu suchen haben und Typen wir du, die immer dann aus ihren Kinderzimmern gekrochen kommen wenn es abwärts geht.
Ich finde dich lustig, schrieb ich ja bereits. Ich frage mich nur worin genau deine Intention hier besteht?
Jeder der hier liest, sieht doch das du zu 100% geistigen Dünnschiss von dir gibst.
Geh doch einfach mal ne Runde auf den Spielplatz, heute is tolles Wetter.
... im (kurz) Urlaub.
muss mich aber an dieser Stelle einschalten.
wenn ich sage Sky 5 Euro bis zum Sommer 2012 dann ist das was! Habe ne dicke fette Glaskugel, hahahaha.
zudem erinnere ich nochmals, bis zum Jahresende stehen wir bei 3 + x!!!!
Bin long und hab derzeit für tradings keine zeit, obwohl sehr verlockend.
Also, schluß mit der diskussion.
der SKYMAN 
was soll denn dieser eintrag?
hast du nicht noch was aus der bildzeitung oder der bunten?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |