oder bad news???....meine fresse nerven wie drahtseile brauchste heute...
|
oder bad news???....meine fresse nerven wie drahtseile brauchste heute...
was meinen Sie wie sieht die Zukunft von Sky aus? Lohnt es sich hier noch einzusteigen? Danke
Hoffentlich fällt der Kurs nicht unter 1,60 Euro.
Habe auch keinen SL gesetzt.
Noch sieht es ja freundlich aus.
...wurden gestern erfolgreich abgewehrt - und da waren einige große Positionen im Orderbuch!
Das werte ich als sehr positives Zeichen. Bislang sieht es heute auch ganz gut aus.
Die Aufwärtsbewegung ist also durchaus als nachhaltig zu betrachten!
Wenn ein Unternehmen aktuell noch rote Zahlen schreibt, aber die Anzeichen für einen nachhaltigen Trendwechsel sich abzeichnen, dann kaufen i.d.R. zuerst die "Großen" und genau diese wollen durch negative Analysen / Kommentare sich einen günstigen Einstiegskurs verschaffen. Wenn der Trend vom Unternehmen durch die lfd. Quartalszahlen danach bestätigt wird, dann steigen im großen Stil auch die "Kleinen" ein. Dies wird dann durch positive Analysen verstärkt eintreffen.
Gib dem Kurs ein wenig Freiraum, gerade in der Sky-Aktie hast Du doch eine unglaublich hohe Volatilität (Schwankungsbreite) im Moment, da die Anleger nervös sind. Schau Dir mal den Chart in der Vergangenheit an und dann suchst Du Dir einen markanten Punkt, der oft als Unterstützung / Widerstand gedient hat und setzt Deinen SL knapp darunter.
Im Chartbild habe ich mal ein paar markante Punkte markiert, auf die ich in der Regel Ausschau halte - es ist mit Sicherheit keine Garantie, die es ja bekanntlich nicht gibt - aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit und die Qualität im Trading.
Sky, geh bitte weiterhin so ab! Danke.
Hat einer von euch einen Plan, wie man hier noch an ein gutes Angebot kommt. Gutscheincodes sind zur Zeit nicht zu haben
W Formation im 3 Jahreschart?
Kann man sowas ueberhaupt als relevant ansehen?
Wurede einen Anstieg auf die Gegend um 7 Euro bedeuten
Dumme Frage...
Bitte schlaue Antworten.
Hasta la victoria siempre.
Fiedel
P.S. Keine Kaufs bzw. Verkaufsempfehlung.
Hier mal ein 3 Jahres Chart.
Fiedel
Es gab zwar eine Menge Nachrichten und schlechte Zahlen in diesem Zeitraum, aber angeblich hat die CT ja immer recht....
Wuerde mich echt interessieren was die erfahrenen CT`ler darueber denken.
Fiedel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |