Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!!

Beiträge: 45
Zugriffe: 36.454 / Heute: 27
Siltronic 78,675 € -1,69% Perf. seit Threadbeginn:   +5,97%
 
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! micha1
micha1:

Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!!

 
26.10.18 17:49
#1
Der Wafer-Hersteller Siltronic liefert überragende Zahlen und erhöht erneut die Umsatzprognose. Bedingt durch höhere Durchschnittspreise konnten der Umsatz sowie das Bruttoergebnis gesteigert werden. Für die Aktie kann jetzt der Befreiungsschlag erfolgen.

Getrieben durch höhere Durchschnittspreise ist auch die Profitabilität weiter gestiegen. Das EBIT des dritten Quartals 2018 lag mit EUR 138,0 Millionen 11,2 Prozent über dem Vorquartal (Q2 2018: EUR 124,1 Millionen). Die EBIT-Marge lag bei 36,3 Prozent (Q2 2018:34,4 Prozent).
Im dritten Quartal 2017 lag das EBIT bei EUR 77,8 Millionen und wurde damit um 77,4 Prozent übertroffen. Die entsprechende EBIT-Marge erreichte 25,2 Prozent und wurde somit um 11,1 Prozentpunkte verbessert.
Im dritten Quartal 2018 wurde ein EBITDA von EUR 160,2 Millionen erzielt (Q2 2018: EUR 146,0 Millionen). Dies entspricht einem Zuwachs von 9,7 Prozent. Im Vergleich zum Vorquartal mit 40,4 Prozent lag die EBITDA-Marge im dritten Quartal 2018 bei 42,2 Prozent.
Im dritten Quartal 2017 erreichte das EBITDA EUR 106,5 Millionen und wurde damit um 50,4 Prozent übertroffen. Die entsprechende EBITDA-Marge erreichte 34,6 Prozent.

www.nebenwerte-magazin.com/tec-dax/item/...-trotz-guter-zahlen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Ernesto06
Ernesto06:

Die Originalüberschrift

 
26.10.18 19:40
#2
des zitierten Nebenwerte-Magazins lautet :
TecDAX | Siltronic-Aktie dunkelrot trotz guter Zahlen
Der zweite Teil der Überschrift deines Beitrags"Aktie gibt Vollgas!! " ist (noch) ein frommer Wunsch !
Oder sollte es die Aufforderung sein : " Aktie gib Gas !"
Trotzdem Glückwunsch zur Eröffnung dieses neuen Threads verbunden mit der Hoffnung, dass hier noch weitere positive Meinungen und Beiträge kommen.
So wie z.B. diese heutige "Analyse" : www.aktiencheck.de/exklusiv/...uen_haben_Aktienanalyse-9125396
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! micha1
micha1:

Quartalszahlen haben die Erwartungen übertroffen!!

 
27.10.18 00:58
#3
Veysel Taze, Aktienanalyst von ODDO BHF, spricht laut einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin eine Kaufempfehlung für die Aktien der Siltronic AG (ISIN: DE000WAF3001, WKN: WAF300, Ticker-Symbol: WAF) aus.

Die Siltronic AG habe mit ihren Quartalszahlen die Erwartungen übertroffen. Die Profitabilitt habe sich stark verbessert.

Nach den jüngsten Kursabschlägen sollte das Vertrauen der Anleger wieder zunehmen. Analyst Veysel Taze beurteilt das Chance/Risiko-Verhältnis der Siltronic-Aktuie positiv.

In ihrer Siltronic-Aktienanalyse stufen die Analysten von ODDO BHF den Titel unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 125,00 EUR.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...uen_haben_Aktienanalyse-9125396
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! micha1
micha1:

Wenn alles gut geht sind 100% drin!!

 
27.10.18 10:35
#4
-50% in drei Monaten bei sehr guten Quartalszahlen ist etwas Übertrieben. Die Siltronic AG stellt der Kursrutsch eine Kaufgelegenheit für Neueinsteiger dar. Börse ist keine Einbahnstraße!!! (Dies ist meine persönliche Meinung und stellt keine Kaufempfehlung dar)
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 1080188
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! John Walker
John Walker:

schönes Chart, passt aber nicht ins globale Bild

 
27.10.18 12:39
#5
US Indizes korrigieren sicher noch 10-15 %, vielleicht gibt es vorher noch eine technische Gegenbewegung, aber jetzt hält man am besten die Füße still und wartet mal einige Wochen ab,

zumal bei dem Wert kein Boden auszumachen ist, wo der Kurs mehrmals abgeprallt ist,
was tief gefallen ist, sieht günstig aus und ist auch günstig, aber das entscheidet leider nicht über den weiteren Kursverlauf...
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! TomXX
TomXX:

Moin

 
29.10.18 09:58
#6
Die Aktie zieht morgens kurz an und wird dann wieder runter gebügelt.

Keine Ahnung wo ich da wieder rein soll. Total irre der Kurs

Ich denke John hat recht, erst mal abwarten.
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! micha1
micha1:

Gegenbewegung ist überfällig!!

 
30.10.18 06:28
#7
Interessantes Video.

www.aktiencheck.de/tv/...atchlist_Gegenbewegung_Anflug-9133211
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! micha1
micha1:

90€ wir kommen, nur noch die 80€ überwinden

 
30.10.18 14:46
#8
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Ernesto06
Ernesto06:

An Aktualität gewinnt momentan

 
05.11.18 17:47
#9
die Frage von user88 # 764 im Haupttread : Kursziel 70 oder 90 ? (02.11.18)  * Leider !
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! followyourway
followyourway:

Ich warte ...

 
11.11.18 17:59
#10
.. auch die Entwicklung und den Gesamtmarkt auch erst einmal ab. Aktuell keine nachhaltige Richtung identifizierbar ...
Die Halbleiterbranche befindet sich im Korrekturmodus. Besonders betroffen ist der Kurs von Sltronic. Wie geht es mit der Aktie weiter?
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Gewächshaus
Gewächshaus:

Der Short geht jetzt auf die andere Seite

 
15.11.18 20:52
#11
Bin vom Short weg und bin sehr stark Bullig  
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Gewächshaus
Gewächshaus:

Begründung des Wechsels

 
15.11.18 21:06
#12
Zu starke Übertreibung bei der Abwärtsbewegung. Super Zahlen und der Ausblick ist auch sehr gut, das nächste Quartal ist auch sehr gut angelaufen. Der Oktober hatte gute Preise und ordentlich Menge....bei dem KGV und der Dividende... Kursziel erst mal 140 bis 190 Euro  
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Gewächshaus
Gewächshaus:

Begründung des Wechsels

 
15.11.18 21:20
#13
Zu starke Übertreibung bei der Abwärtsbewegung. Super Zahlen und der Ausblick ist auch sehr gut, das nächste Quartal ist auch sehr gut angelaufen. Der Oktober hatte gute Preise und ordentlich Menge....bei dem KGV und der Dividende... Kursziel erst mal 140 bis 190 Euro  
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Robin
Robin:

wirkt

 
16.11.18 08:09
#14
sich der Absturz von Nvidia auch bei uns aus ???? ggf. Dialog, Siltronic , Infineon ??
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 2much4u
2much4u:

Mitleid

 
16.11.18 12:51
#15
Ich weiß, es wird euch nicht viel nützen, aber ich hab richtig Mitleid mit euch, wenn ihr in Siltronic investiert seid. Und das ist ehrlich gemeint, weil:

- Siltronic ist eine hervorragende Firma, hat (wie so oft) sehr gute Zahlen präsentiert, ist günstig bewertet, zahlt eine Dividende usw...
- der derzeitige Siltronic-Kurs hat gar nichts - rein gar nichts mit Siltronic selbst zu tun, sondern mit der Befürchtung, dass der Chip-Zyklus am absteigen ist.

Ich selbst hab Siltronic bei € 140,- beobachtet, der einzige (und wirklich einzige!!!) Grund, warum ich nicht investiert habe, war deshalb, da ich grundsätzlich Probleme habe in Aktien zu investieren, die sich in relativ kurzer Zeit verzehnfacht haben.

Ich hatte mir sogar ein Post-It geschrieben, das mir gestern zufällig wieder in die Hände gefallen ist, wo ich vermerkt habe "Siltronic, Kaufkurs bei € 116,- ???"

Ähnlich wie Siltronic ergeht es momentan auch Micron Technologies - spottbillig bewertet und fällt trotzdem weiter.

Durchhalten und wenn sich der Chip-Himmel wieder aufhellt, sogar nachkaufen.
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

#16

 
16.11.18 13:40
#16
Man sollte ja auch berücksichtigen, von wo der Kurs bei WAF kam. Ausgehend von den Kursen, die noch vor etwas mehr als 2 Jahren gehandelt wurden (ca. 15-20 Euro) sind die aktuellen Kurse immernoch Ergebnis einer extrem guten Performance. Wem das nicht genug ist, sollte sich andere Zockerwerte suchen, das kommt hier so schnell nicht wieder. Das Unternehmen ist fundamental bestens aufgestellt, aber der Kurs hat noch keinen Boden erreicht. Der heutige Kursverlauf könnte dabei entscheidend werden. Wenn aber 71 Euro unterschritten werden, geht der Trend erst einmal weiter nach Süden. Solange bleibe ich short.
Meine letzten Calls auf WAF hab ich am 4.6.18 verkauft. Selten, dass man mal relativ nahe am Extrempunkt den Ein-/Ausstieg erwischt. Aber meine Puts behalte ich erstmal noch...
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Freiwald.
Freiwald.:

Alles rot

 
16.11.18 20:35
#17
Ein Kursgemetzel!
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Max0402
Max0402:

Kurs Halbierung

 
17.11.18 08:58
#18
Siltronic gehörte neben Wirecard und Evotec zu meinen besten Aktien im letzten Jahr. Im Frühjahr habe ich mich jedoch von allen Tec Daxwerten getrennt. Bei WC und Evotec sicherlich zu früh.
Der Kurs von Siltronic hat sich in den letzten drei Monaten halbiert. Die Analysten sind weiterhin sehr positiv gestimmt. Gute Kennzahlen.
Sollte es zu einer Jahresendrally kommen, so könnten natürlich stark heruntergeprügelte Werte überproportional davon Profitieren.
Ich werde erste Positionen hier wieder aufbauen.

Meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.

Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Freiwald.
Freiwald.:

@Max Griff ins fallende Messer

 
18.11.18 10:06
#19
Das kann schief gehen!
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 906866 A
906866 A:

Ich werde morgen vermutlich

 
18.11.18 10:49
#20
eine größere Position in Siltronic aufbauen. Damals habe ich sie seit 40 Euro verfolgt und hin wieder mal getradet aber hatte immer auf eine größere Korrektur gewartet/gehofft. Ich hatte eigentlich im September schon sehr gute Einstiegskurse bei 100 Euro gesehen, aber wider Erwarten, ist die Aktie einfach haltlos durch eine Unterstützung nach der anderen gekracht. Nun hat die Aktie in wenigen Monaten fast 50% an Wert verloren, ohne dass man dies auch nur ansatzweise im Kurs begründen könnte. Einzig und allein die Angst vor einem Ende des Halbleiterzyklus hat die Aktie auf dieses überaus günstige Niveau getrieben. Das Unternehmen hat mit den jüngsten Zahlen jedoch eindrucksvoll bewiesen, dass die temporäre Schwäche im Halbleitersektor auf das Geschäft von Siltronic keine Auswirkungen hat. Die Prognoseanhebung gepaart mit der Aussage, dass die Waferpreise die nächsten Monate stabil bleiben sollten, müsste doch eigentlich alle Zweifel beseitigt haben. Nach Angaben von Applied Materials und Samsung, handelt sich aktuell nur um eine temporäre Schwäche im Sektor, eine Art Konsolidierung nach dem starken Anstieg der letzten Jahre, aber diese Schwäche sollte bereits im Frühjahr 2019 wieder vorbei sein. Das ergibt auch absolut Sinn, da man Chips und dementsprechend auch Halbleiterelemente heutzutage für Smartphones, Pcs, KI, autonomes Fahren usw. viel dringender braucht, als früher. Spätestens im Frühjahr 2019 sollte die Stimmung in dem Sektor wieder gedreht haben und Siltronic wieder weit über 100 Euro stehen, da unterstützend noch die extrem starke fundamentale Verfassung des Unternehmens hinzu kommt. Am Freitag war großer Verfallstag, von daher könnte eine schnelle Erholung am Montag durchaus wahrscheinlich sein. Hier noch einige Grafiken, die mich in meiner Einschätzung zu Siltronic unterstützen:
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 1083433
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 906866 A
906866 A:

2) Fundamentalbewertung

 
18.11.18 10:50
#21
Ich habe selten so starke Werte gesehen
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 1083434
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 906866 A
906866 A:

3) Finanzkennzahlen

 
18.11.18 10:52
#22
Top-Margen, solides Wachstum, keine Schulden, niedriges KGV, super Aussichten!
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 1083435
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 906866 A
906866 A:

4) Analysten

 
18.11.18 10:53
#23
Die Mehrheit der Analysten steht auch hinter Siltronic. Die jüngsten Kurszielsenkungen sind mehr dem Abverkauf, als der fundamentalen Bewertung geschuldet.
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 1083436
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 2much4u
2much4u:

Meine Meinung

 
18.11.18 16:08
#24
908866: Dass Siltronic viel zu günstig bewertet ist, wird dir wohl jeder zustimmen.

Aber jetzt Siltronic zu kaufen - Respekt! das nenn ich mutig! Ich befürchte nämlich, dass - obwohl es abgesehen vom Abschwung im Chip-Zyklus - keinen Grund für den bisherigen Kursverlust bei Siltronic gibt, dass Siltronic noch auf 50 Euro fallen wird.

Dort werde ich mir dann den Chart sowie die Fundamentaldaten genau ansehen und entscheiden, ob ich dann einsteige.
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 906866 A
906866 A:

Ja ganz ohne Risiko ist das natürlich nicht

2
18.11.18 17:11
#25
Ich gehe deshalb auch erst mit der Hälfte rein, um zu schauen, ob die 70 Euro Zone hält. Bei einem Ausbruch aus dem Abwärtstrend bei 77 Euro würde ich dann nachlegen. Ich sehe jedoch keinen Grund, weshalb die Aktie weiter fallen sollte. Zum Einen ist eine Abschwächung der Nachfrage im Sektor bereits mehr als eingepreist. Zum Anderen hat am Freitag selbst Applied Materials im Plus geschlossen, obwohl der Ausblick wirklich schlecht war. Da ist man wohl inzwischen auch der Ansicht, dass man die Halbleiterwerte genug geprügelt hat. Bei Siltronic zeigt sich zudem gerade die Tendenz, dass sich die Leerverkäufer recht deutlich zurückziehen. Tiger Global Management hat in weniger als einem Monat von 1,9% auf 1,2% reduziert und D1 Capital von 0,95% auf 0,51% reduziert. Solche Tendenzen sind der Regel sehr positiv zu werten.
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Ernesto06
Ernesto06:

Die Woche fängt ganz gut an -

 
19.11.18 10:41
#26
für Siltronic !

Rumas  schrieb gestern :
(Auszug)
Wichtig werden die Indikatoren am Montag sein, werden diese beachtet, können Anleger und Aktionäre danach handeln. Startet die Aktie am Montag positiv in die neue Woche, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 77,40 Euro treffen. Sollte diese überwunden werden, könnte der Aufwärtstrend eingeleitet werden. Prallt sie dagegen an dieser ab, wird die Abwärtsbewegung bestätigt. Sollte die Aktie dagegen negativ in die neue Woche starten, könnte sie auf die Unterstützungsmarke bei 72,54 Euro treffen. Sollte sie hieran abprallen, könnte der Aufwärtstrend eingeleitet werden. Durchbricht sie diese dagegen, könnte die Abwärtsbewegung bestätigt werden.
www.rumas.de/artikel/...ltronic-ag-aktie-mit-neuem-jahrestief/
***

Mein Fazit : Es spricht momentan alles für die 1. Alternative !
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 906866 A
906866 A:

Ich sag mal so

 
19.11.18 17:48
#27
Der Wille war da aber die Wallstreet ist deutlich schlechter gelaunt, als ich angenommen hatte. Immerhin hat man kein neues Verkaufssignal generiert.
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! BigBen 86
BigBen 86:

Vorsicht ist angebracht

 
19.11.18 17:59
#28
es kann zwar jederzeit ein Rebound nach oben kommen. Ich glaube trotzdem nicht, dass hier das Tief schon erreicht wurde.

Der Markt ist aktuell unberechenbar. Leider ...
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Armer Student86
Armer Studen.:

Heftig, wie die

 
20.11.18 10:42
#29
einfach durchrauscht, als ob die morgen gleich Pleite geht.

Wenn hier jetzt die 70 € nicht halten, ist das nächste Ziel in etwa 60 €, also die Unterstützung aus März 2017.

Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 906866 A
906866 A:

Die Wallstreet und der Philadelphia Index

 
20.11.18 18:14
#30
haben uns noch einmal vor dem Schlimmsten bewahrt und es gab ein starkes Intradayreversal nebst einem sehr bullishen Hammer. Das könnte durchaus ein Startschuss für eine stärkere Gegenbewegung erst in Richtung 77 Euro zum kurzfristigen Abwärtstrend und danach könnte es schnell Richtung 90 und 100 gehen. Der Sentiment sollte morgen wieder deutlich besser sein, da heute z.B Applied Materials und Nvidia von -5 auf +6% gesprungen sind. Generell könnte der heutige Tag eine Art Trendwende an den Börsen einleiten.
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Helpdesk
Helpdesk:

@906866 A

 
20.11.18 18:19
#31
Sehe ich genauso. Konnte ein Schnäppchen schiessen und einfach nicht mehr tatenlos zusehen - Wert lange auf der Watchlist. Fundamental top aufgestellt. Und die Shortseller im Rückwärtsgang. Charttechnisch ganz starker Schlussspurt mit dem Halten von Unterstützungen. Glück auf allen!
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 906866 A
906866 A:

Langsam sieht man eine Tendenz bei den LVs

 
23.11.18 09:34
#33
D1 Capital hat die Position am Dienstag komplett glatt gestellt und gestern haben BlackRock und Odey Asset ihre Positionen deutlich reduziert. Ein Wochenschlusskurs über 76 Euro würde zusätzlich ein starkes Trendumkehrsignal markieren. Wahrscheinlich stocke ich am Montag meine Position auf.
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Ernesto06
Ernesto06:

Das sieht doch gut aus -

 
23.11.18 10:01
#34
und lässt auf einen weiteren Kursanstieg hoffen ! Auch unter Berücksichtigung der aktuellen Aufstockung der BlackRock-Beteiligung. (#34)
Übersicht über die aktuelle totale Shortposition der Institutionellen bei Siltronic :
www.shortsell.nl/short/Siltronic
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 906866 A
906866 A:

Siltronic ist nach dem starken Hammer

 
27.11.18 10:55
#35
jetzt an die obere Begrenzung des mittelfristigen Abwärtstrendkanal gelaufen. Sollte dieser überwunden werden, dürfte es recht schnell in Richtung 90 Euro gehen und zum Jahresende wäre ein Kurs über 100 möglich. Hier der Chart tradingdesk.finanzen.net/charts/...7546d62c1e5471070bca3e.png
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Ernesto06
Ernesto06:

So auch

 
28.11.18 11:33
#36
Michael Schröder in seiner Analyse vom 28.11. :

Eine technische Gegenbewegung scheine überfällig - auch dann dank der günstigen Bewertung.
Die ersten Ziele warten bei 90 und 100 Euro, so Michael Schröder von "Der Aktionär" in einer aktuellen Siltronic-Aktienanalyse. (Analyse vom 28.11.2018)
www.aktiencheck.de/exklusiv/...erfaellig_Aktienanalyse-9252853
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Ernesto06
Ernesto06:

Bärenfalle schnappt zu

 
28.11.18 12:10
#37
s. ariva-nachrichten von heute, 11.40 Uhr
https://www.ariva.de/siltronic-aktie
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Gewächshaus
Gewächshaus:

Kaufen sind ja jetzt super günstig

 
29.11.18 23:13
#38
Ja jetzt gibt es bald die Entscheidung. Die sind extrem günstig und von der Auslastung, sag mal bis zum nächsten Jahr mehr als voll ausgelastet. Selbst über Weihnachten  
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Gewächshaus
Gewächshaus:

Nach Trag

 
29.11.18 23:42
#39
Irgendwie war leider die Hälfte meines Beitrages weg. Über Weihnachten ist in der Produktion sogar aufgestockt worden , Urlaubssperre und es wurden sogar sonder Bereitschaftsdienste angeordnet. Wird sicher ein sehr gutes Jahresergebnis. Der Markt fordert nächstes Jahr noch mehr Scheiben oder cm 2 der Hunger nach Speicher  wächst enorm. Genauso wie die Geschwindigkeit  SSD selbst der neue Jeep Wangler ist voll gigitallisiert oder so  
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Gewächshaus
Gewächshaus:

Bin normalerweise sehr Short

 
29.11.18 23:53
#40
Die haben jetzt ihre Hausaufgaben gemacht. Nicht noch wie vor 4 Monaten. Ist halt wie in der 2. Klasse . ⭐️⭐️⭐️ da gibt es halt auch Sterne  
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Robin
Robin:

genau

 
30.11.18 09:54
#41
auf die Unterstützung bei € 78 gedrückt mit den MAschinen .  Hammer was hier läuft  von EUro 82,2 heute morgen
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! ChrisAAA
ChrisAAA:

Ist ja nicht zu fassen

 
30.11.18 10:03
#42
Gab es denn schlechte Neuigkeiten?
Nix gefunden.....
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! 906866 A
906866 A:

Aktuell wurde nur der mittelfristige Abwärtstrend

 
30.11.18 11:36
#43
von oben getestet. Vermutlich auch ein paar Gewinnmitnahmen von Tradern der letzten Tage. Die Lvs haben sich auch wieder ins Zeug gelegt. Aber noch ist kein Grund zur Panik. Man muss den g20 gipfel abwarten.
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Ernesto06
Ernesto06:

Na also, aufwärts gehts,

 
03.12.18 13:50
#44
sprach der Spatz, als ihn die Katze die Treppe hinauf trug !

Real-Depot-Wert Siltronic: Eindrucksvolles Comeback der Bullen – nächster Halt: 100 Euro!
www.deraktionaer.de/aktie/...chster-halt--100-euro--419080.htm
Auszug :

Die Aktie attackiert bereits zum Wochenstart das erste Erholungsziel des AKTIONÄR bei 90 Euro. Hält die positive Branchenstimmung an, könnte es im Anschluss direkt bis in den Bereich dreistelliger Notierungen hoch gehen. DER AKTIONÄR hat im Real-Depot Ende September eine Trading-Position eröffnet, um auf genau dieses Szenario zu spekulieren.
********
www.aktiencheck.de/news/...n_groesserer_Risikoneigung-9274112
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! Duke63

Gestern

 
#45
ging es steil Bergauf und heute schon wieder steil Bergab. Das war wohl wieder mal nur ein kurzes Strohfeuer !

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siltronic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.479 Siltronic WAF300 im TECDAX: Jetzt wird´s heiß DoppelD Highländer49 12.04.24 12:28
  44 Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie gibt Vollgas!! micha1 Duke63 04.12.18 16:19
  102 Siltronic - Charts und small talk midian Werner01 13.09.18 08:45
7 70 Siltronic TOP_SELLER großerlöwe 13.12.16 19:12

--button_text--