rein persönlicher Natur ...
Nachdem ich bisher noch keines Deiner Postings richtig gelesen habe (nachdem deine ID zu ähnlich unserer Freye-Sieger-Trilogie ist...) und ich zu faul bin das alles nachzulesen:
1.) wie alt bist du wirklich (grobe Angabe genügt mir)?
2.) Shortest du jetzt oder shortest du nicht ?
3.) bist du noch Schüler, oder bist du es nicht ?
(Die Frage nach dem Hellseher verkneif ich mir, nachdem ich Klecks1-Posting gelesen hatte, hat sich die Antwort schon ergeben ...)
4.) Besitzt du nun ein Depot, oder besitzt du keines ?
5.) Greifst du auf Papas Depot zurück, oder dann lieber doch nicht?
6.) Dealst du nun mit futures oder doch nicht ?
7.) Ist dein Depot nun winzig, oder ist es das doch nicht ?
Irgendwie habe ich Fragen über Fragen ... und das alles nur, weil ich einen einzigen Threat gelesen habe ...
Also, bitte erleuchte mich, damit ich dich ab sofort besser einschätzen kann, wenn ich ab sofort das eine oder andere Posting von dir lese ...
MaMoe.
Nachdem ich bisher noch keines Deiner Postings richtig gelesen habe (nachdem deine ID zu ähnlich unserer Freye-Sieger-Trilogie ist...) und ich zu faul bin das alles nachzulesen:
1.) wie alt bist du wirklich (grobe Angabe genügt mir)?
2.) Shortest du jetzt oder shortest du nicht ?
3.) bist du noch Schüler, oder bist du es nicht ?
(Die Frage nach dem Hellseher verkneif ich mir, nachdem ich Klecks1-Posting gelesen hatte, hat sich die Antwort schon ergeben ...)
4.) Besitzt du nun ein Depot, oder besitzt du keines ?
5.) Greifst du auf Papas Depot zurück, oder dann lieber doch nicht?
6.) Dealst du nun mit futures oder doch nicht ?
7.) Ist dein Depot nun winzig, oder ist es das doch nicht ?
Irgendwie habe ich Fragen über Fragen ... und das alles nur, weil ich einen einzigen Threat gelesen habe ...
Also, bitte erleuchte mich, damit ich dich ab sofort besser einschätzen kann, wenn ich ab sofort das eine oder andere Posting von dir lese ...
MaMoe.