SIEGER hat seinen MLP-PUT VERKAUFT!!!!!!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 468 / Heute: 1
SIEGER hat seinen MLP-PUT VERKAUFT!!!!!!! babefan
babefan:

SIEGER hat seinen MLP-PUT VERKAUFT!!!!!!!

 
21.05.02 09:15
#1
Tja, ich hab an ihm nichts verdient ABER auch nichts verloren, gestern hab ich ihn bei nem XETRA-Kurs von 45,50
bei MLP GEKAUFT und heute hab ich in bei nem XETRA-Kurs von
45,40 bei MLP VERKAUFT!!!!!!!!

Gruß
SIEGER
SIEGER hat seinen MLP-PUT VERKAUFT!!!!!!! Grinch
Grinch:

*kreisch* .... Ähem... Sieger??? Du hast also doch

 
21.05.02 09:18
#2
was verloren!!! 0,10!?! Und Spesen???
SIEGER hat seinen MLP-PUT VERKAUFT!!!!!!! babefan
babefan:

@Grinch

 
21.05.02 09:27
#3
Sorry, DU hattest Recht, ich hab insgesamt 31,75 EUR verloren, sorry, ich sollte so einen großen VERLUST wohl
doch nicht todschweigen!!!

Gruß
SIEGER
SIEGER hat seinen MLP-PUT VERKAUFT!!!!!!! Grinch
Grinch:

Brav brav!!! Gut so!!! Man muss sich seine Fehler

 
21.05.02 09:32
#4
eingestehen... dann klappt das auch mit dem Grinch... nee das war glaub ich was mit den Gläsern und dem Nachbarn... oder war es der Postbote??? Egal auf alle Fälle habe ich auch nachbarn... und für die bin ich der Nachbar... glaub ich... Also NACHBARN, wenn ihr in Würzburg wohnt, achtet immer auf saubere Gläser... denn der Grinch könnte ja nebenan wohnen!!!
SIEGER hat seinen MLP-PUT VERKAUFT!!!!!!! Sieger's Papa
Sieger's Papa:

@ Sieger

 
21.05.02 09:34
#5
Junge, du sollst nicht spielen, setz dich an die Hausaufgaben.
Dein Papa
SIEGER hat seinen MLP-PUT VERKAUFT!!!!!!! babefan
babefan:

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNN, was hatte ICH

 
21.05.02 09:43
#6
doch fuer ein schlechtes TIMING!!!!!!!!!!!!!!!

MLP steht gerade bei 42,80 EUR im Xetra und ich IDIOT hab
meinen PUT bei nem Stand von 45,40 aengstlich VERKAUFT!!!!!!

Ich bin so enttaeuscht von mir!!!!!!!!

Ein enttaeuschter SIEGER
SIEGER hat seinen MLP-PUT VERKAUFT!!!!!!! Grinch

Dazu sag ich jetzt mal nichts... oder vielleicht

 
#7
doch??? NÖ!!! Kann mich nicht zurückhalten...

ICH LIEBE KICKY!!!


Hat irgendwie mal wieder gar nichts mit dem Thema zu tun... musste aber mal raus!!!

@Sieger: Immer daran denken: "A coward dies a thousand deaths... a brav man dies once but true!"


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--