SERVUS: STAR IKONE verabschiedet sich...!

Zugriffe: 3.160 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar

Der Börsenmil.:

SERVUS: STAR IKONE verabschiedet sich...!

23.01.01 23:32
Ein letztes Hallo!!!

So, hiermit nutze ich - nachdem die Sternchenverteiler/ Altarivaner Ihr Tagewerk vollbracht haben - meine ANDERE ID ( die ich eigentlich gar nicht mehr gebrauchen wollte ) - um allen " Auf Wiedersehen " zu sagen.

Ich werde mich jetzt hier gar nicht groß über irgendwelche Beleidigungen, Unterstellungen oder anderen Anpöbeleien auslassen, denn da stehe ich drüber.

Ihr braucht auch keine Angst zu haben, daß ich unter irgendeiner ID hier wieder auftauche ( habe nur Angst um den nächsten "Neuen", der hier pro Metabox postet, wird von allen Neurosengeplagten als meine Wenigkeit "erkannt" werden, sei´s drum... ). Abschließend sei gesagt, ich hatte nie mehr als diese beiden ID´s! Ich habe es nicht nötig, unter 10.000 Namen zu posten.

Verwunderlich ist einfach, daß hier jemand, der vielleicht etwas beharrlich einen Wert empfiehlt, nur weil es bestimmten Personen ( eyron, peet, Zit, stiller Teilhaber etc. ) nicht paßt, einfach ständig angegriffen wird. Und das ist NEID, nichts ANDERES (!) und keine Sorge, um andere! Lächerlich, denn sowas dürte es ja Eurer Meinung gar nicht geben, denn Ihr nehmt da etwas in Anspruch, was Ihr anderen nicht zubilligt!.

Personen, die sich dann neu anmelden, wird vorgeschrieben, wem/ was sie zu folgen haben! Grotesk: In meinen Threads war immer zu lesen, daß jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist. Habe alle Transaktionen immer sofort offengelegt und JEDER Stop-loss hat gegriffen, auch bei marktengeren Titeln! Es war KEIN Wert in 2001 dabei, der UNTER 50% Plus gemacht hat ( Metabox schafft die auch noch, wartet es ab ), vielleicht kam auch daher das große Interesse! Aber soweit geht Euere geniale Denkweise wohl nicht...

Verstehe es wer will, mir ist das egal! An alle, die mir dennoch wohlgesonnen waren: Ob jemals ein Newsletter erscheint, weiß ich nicht.
Habe z.Z. einfach die Lust etwas verloren, viel zu schreiben. Danke aber für den Zuspruch und hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Gewinne!

Zum Schluß die Liste der empfohlenen Werte 2001 mit KK und VK:

1. Psinet KK 1E.   VK im Schnitt 3E. = 200% Plus!
2. Etoys KK 0,2E.  VK im Schnitt zu 0,85E = über 320% Plus!
3. Rhombic KK 0,27E.   VK im Schnitt 0,43E. ( auch bei diesem marktengen    titel funktionierte der stop-loss, merkwürdig... ) = 60% Plus!
4. Plasmaselect KK im Schnitt 10,8E.   VK im Schnitt 18,05E. = über 65%    Plus!
5. Utd. Internet KK 3,5E.   VK im Schnitt 6,95E. = 100% Plus!
6. Poet ( so ein kleiner Wert, mein Gott, den habe ich mit meinen Postings    ja unglaublich gepusht...meine 300.000 ID´s haben für mehrere Millionen    gekauft..., siehe auch Wert 1,2 und 5 )   KK 8E.   VK 12,1E. = über 50%    Plus!

Akt. Metabox  KK 5E.   akt. 6E., heute morgen vorbörslich Taxen bereits zw. 7,5-8E.(!), bleibt dabei, laßt Euch nicht verunsichern...KZ bleiben 12-15E.,
und dann wird an die Altarivaner verkauft...

Zu Metabox: Interessant auch www.internordic.net sowie Infos unter 05121/7533-0

Und auch meinen miesen Depotwert vergesse ich nicht: Let´sbuyit KK 0,26E.
akt. 0,19E. - reiner Zock, so kleine Position, daß Totalverlust nicht schmerzt, daher warte ich ruhig ab.

Des weiteren habe ich immer zu meinen frühen Postings gestanden, im Gegensatz zu Euch unglaublich klugen Altarivanern: Holt doch mal ein paar Eurer alten Threads vom letzten Jahr hervor...oder traut Ihr Euch nicht?
Dachte halt, daß es bereits im Nov/ Dez wieder hochgehen würde und lag falsch! Aber schaut Euch meine Threads mal genau an...habe lange nicht gepostet und kam dann rechtzeitig zurück, was man von Euch nicht gerade behaupten kann!

Aber lassen wir das, ich begebe mich nicht auf ein solches Niveau.
Habt weiterhin viel Spaß, erfreut Euch an Eurer Klugheit und verdient viel Geld!

Über Abschiedsgrüsse freue ich mich und freue mich schon auf die
"HurraRufe" der Alten...genauso aber auch über nettgemeinte!

Das auf Wiedersehen war falsch, denn dazu wird es ( wohl, kleine Drohung! )
nicht kommen...

MfG
Star Ikone, er extra noch mal ein Boarbutton setzt, um eyron zu ärgern...
32 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

blindfish:

Muß jetzt doch auch mal was dazu sagen...

24.01.01 10:33
@alle: Dixie hat es oben schon erwähnt, gebt doch mal bei der WO-Suche Bulle20000, Bulle22222 oder eine der unten aufgeführten IDs ein. Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht alles schon sehr ähnlich aus. Eine Entscheidung, ob "Star Ikone" nun "Bulle" ist oder nicht, ist dabei eigentlich egal. Wichtig ist nur: so kann es auch laufen. Und der mangelnde Erfolg hat dazu geführt, daß (auch) dieser Newsletter stillschweigend eingestellt wurde (hoppla!?)! Wer sich einige der damals verbreiteten Newsletter mal anschauen will, kann mir gerne eine Mail schicken (blind-fish@gmx.de)
Das nur mal als Anregung - man kann es nicht verhehlen, die letzten Tipps waren schon gut, aber wie schwer ist dies in einem ausgebombten Markt?!?
Meine Meinung: ab und zu hab ich die Postings gelesen, mir meine Gedanken über die Werte gemacht, aber meine Anlagestrategie ist eine Andere. Die Aufmachung hingegen verurteile ich genauso, wie ich bestimmte Handlungsweisen von Analysten, Fonds oder Banken verurteile: im Zweifelsfall geht das nämlich immer zu Lasten des unerfahrenen Anlegers!

@Star Ikone: Ich hätte gerne definitiv gewußt, ob Du "Bulle2xxxx", "Mr.10000%" und der "Reichmacher" bist??

Gruß blindfish, dem es sonst grundsätzlich egal ist, ob Star Ikone postet oder nicht - außer daß durch die Art zu posten WO-Athmosphäre aufkommt, und die brauche ich hier wirklich nicht.  
SchwarzerLor.:

Courtage, es langt jetzt.

24.01.01 10:46
Es dauert bei mir eine ganze weile, bis ich richtig sauer werde. Aber diesen Zustand hast Du jetzt fast herbeigeredet.
1. Falsch zitiert! --> "Ende der Diskussion", wo steht das bitte bei mir?
2. Es gibt hier keine Grüppchenbildung, Du leidest wohl unter Minderwertigkeitskomplexen bzw. Verfolgungswahn.
3. Wo sage ich, daß alle zu schweigen haben, wo bitte? Nirgendwo.
4. Ich habe mich der Meinung von Avantgarde angeschlossen, weil er die Sache genau auf den Punkt formuliert hat.
5. Leiderleider habe ich es versäumt, vollständig zu formulieren, was ich hiermit noch nachhole: "Alles sehr treffend formuliert. Das war es zu diesem Thema --> VON MIR!!!!!"
Ja, deutlich genug????
6. Deine Smile-Bemerkung hinter der Aussage sagt genug aus. Wirklich schade, denn bisher hatte ich Deine Postings sowohl von den Werten, die von Dir beobachtet/gekauft wurden als auch von Deinem Schreibstil eine höhere Meinung. So einen persönlichen Angriff auf mich ist absolut nicht nachvollziehbar.
SchwarzerLor.:

Oh noch was...

24.01.01 10:49
... Courtage, da Dein Posting nunmehr schon schlappe 2 Minuten auf sich warten läßt, darf ich mich vielleicht schon im voraus für meine cliquenhafte Formulierung entschuldigen. Immerhin habe ich in der Überschrift  geschrieben "es langt jetzt". Ohje, wieder mal ein diktatorischer Anfall von mir. Vielleicht sollte ich mich auch für die Entschuldigung und 10 Postings im voraus auch gleich mit entschuldigen.
avantgarde:

@ Courtage Vielleicht kann Dich dies überzeugen

24.01.01 10:59
Schau Dir mal bitte die ID des Börsenmillionärs an. darunter findest Du folgendes Posting:
--------------------
Star Ikone: DANKE und Anfrage an alle Der Börsenmill. 10:52 16.01.01  

Star Ikone, wollte mich nochmals für die Supertipps bedanken, habe schon viel damit verdient. Denke, ein Börsenbrief Deinerseits würde viele Interessenten haben. Siehe schon die obigen e-mail Anfragen. Biete doch sowas mal an, wer noch Interesse hat, sollte das hier mal posten.

--------

Hier wird ganz deutlich, daß SI quasi mit sich selbst spricht, aber nicht nur das, er lobt sich und seine Ideen und pushed somit aus meiner Sicht ohne ende.

Dies geschah am 16.01.01. Am 17.01.01 verkündet er dann, da er eine Doppel ID hat, aber natürlich aus ganz andern gründen...

Tut mir leid, ich kann die bedenken von Mr. Andersson, Schwarzer Lord, Kicky, usw usw. teilen.

avantgarde
SchwarzerLor.:

@Avantgarde

24.01.01 11:12
Oje, Du hast fast 60 Postings mehr als Courtage. Du weißt, daß dies bedeutet, daß er Dich zu den berühmt-berüchtigten Altarivanern zählt und somit die von Dir genannten eine verschworene Gruppe bilden. Das wiederum ist in seinen Augen ein schwerer Angriff an all diejenigen, die später dazu kamen. Außerdem wird damit die Ikone beleidet, welch Frevel, daß Du nochmal diese Fakten aufdeckst.
Aber im Ernst, finde ich gut, daß Du nochmal darauf hingewiesen hast. Sonst wäre ich fast der Meinung gewesen, daß der Metabox/Notbuyitclan unter sich ist.
Ein wahrhaft frustrierter S.Lord
mr.andersson:

zur frage der sternchenvergabe von Courtage

24.01.01 11:14

wie sicherlich bekannt ist und bei ariva nachlesbar :

jede woche wird nach zufallkriterien eine vielzahl von usern ausgesucht ( im schnitt 40 lt jp beim letzen arivatreffen in hamburg ) , die  die möglichkeit zur sternchenvergabe bekommen.
einizige grundvorrausetzungen sind eine mindestzahl von postings, keine eigene negative punktebilanz und (soweit ich mich recht entsinne ) mind. 3 monate seit anmeldung vergangen.

somit hat jeder, der hier regelmässig postet, die möglich zur vergabe.
und es sind immer user. das board kontroliiert sich selbst.

die idee von "premiunuser" zu suchen , halte ich nicht zwangsläufig für geeignet.gleichzeitig monierst du "cliquenbildung"....

die vergabe von bewertungen liegt in der hand ALLER boardteilnehmer. wer also eine negative bilanz hat, kann sich nicht damit rausreden, er wäre bei einem minimalen klientel von leuten "unbeliebt" und die mehrheit findet ihn toll. das würde nämlich dazu führen, daß der ein oder andere durcfh "positive" bewertungen die bilanz desjenigen verbessert.

last but not least kann man gegen jede bewertung, die man bekommt, bescghwerde einlegen. somit ist das gröstmögliche maß an neutralität gewährleistet.

ob man grundsätzlich für oder gegen ein bewertungssystem ist, sei jedem selbst überlassen.

in diesem sinne
zit1:

so long!

24.01.01 11:14
so schnell gibst du sicher nicht auf.
wir werden bestimmt wieder von dir lesen, unter einer anderen ID,
mit einer anderen ausdruckweise, mit neuen zocker-aktien,
einer anderen machart ....

so long (bis dahin),
zit

p.s.: vielleicht solltest du es mal als verkäufer auf provisionsbasis versuchen, ich kenne menschen wie dich, die verdienen sich damit dumm und dämlich.
1Mio.€:

Mein Senf auch noch dazu!

24.01.01 11:23
Denke mal Star Ikone macht auch nichts anderes als ich in meinem "Kranken Depot"!
Er setzt auf ausgebombte Werte die früher oder später kommen müssen.
Sieht man ja auch an meinem Depot,wenn man solche Leichen nur lange genug liegen lässt dann tut sich immer was!
Ob seine Postings Kursrelevant sind mag ich bezweifeln aber seine reisserische Art finde ich voll daneben!
Die Details die avantgarde erwähnt finde ich auch voll billig und spricht nicht gerade für SI !
Wenn man dann einer anderen Meinung ist wie SI und dieses auch veröffentlicht finde ich es voll OK.
Anfänger die mit einsteigen wollen sollen ja bekanntlich immer beide Seiten betrachten Pro und Kontra!
Das Antwortpostings beleidigend waren finde ich nicht und was spricht gegen eine lebendige und interessante Diskussion!

An alle Arivianer macht weiter so :-)) Gruss Mio.

Courtage:

mr.andersson

24.01.01 12:24
Betr. Sternevergabe
Ich glaube es ist besser, wenn ich dazu mal ein Beispiel nenne.
Schau dir einfach mal die Sternevergabe vom Artikel " Die Lüge vom Golfkrieg........."an. ID DarkKnight.
Ich habe nix gegen DarkKnight, ich finde sogar niedlich wie er schreibt, aber die Sternevergabe, meiner Meinung nach, Chaos hoch 3.
Gruß  
Courtage:

Schwarzer Lord

24.01.01 12:35
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Also, wenn du schreibst: "Das war es zu diesem Thema", dann hat sich das für mich so angehört.
Deine letzten Kommentare klingen in meinen Ohren wie "Der Oberlehrer hat gesprochen".
Ich schließe mich 1Mio.€ an, "lebendige und interessante Diskussion ist ok"
Gruß
PS: Ach noch eins, ich bin älter als du. Ein bisschen mehr Ehrfurcht vor dem Alter. *smile*
patznjeschniki:

@Star Ikone: Du machst es dir zu einfach!

24.01.01 14:51
Find ich schwach von dir, dass du dich dem Konflikt durch einen Ausstieg entziehst. Wenn du drüber stehen solltest, dann können dir doch die Anfeindungen gerade egal sein. Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Willst du dieses Recht abgeben? Nagut, wenn man mit zuviel Euphorie schreibt, bekommt man schon mal ein paar schwarze Sterne und wenn man sowieso unbeliebt ist, geht das noch schneller. Aber sich dann derart dem Problem entziehen?  
Der Börsenmil.:

PATZNI, bin zurück...

24.01.01 20:06
Akt. Depot und Transaktionen:

VK Let´sbuyit zu 0,3E.  +15%, Miniposition gewesen, trotzdem schön!
Neukauf Artstor KK 6,85E.

akt.Depot:
1. METABOX KK 5E.,70% investiert
2. Artstor KK 6,85E., 100% investiert
3. Poet KK 8E., 65% investiert

Nichts für ungut...

MfG
Star Ikone

Der Börsenmil.:

Analyse zu Artstor unter dem Thread...

24.01.01 20:34
" Star Ikone´s letzter Tip bitte zur Kenntnis nehmen!

MfG
Star Ikone
Stox Dude:

Finde SI gut habe super mit PSIX verdient...

24.01.01 20:44
und by the way, bin ab heute mit meinem Nasdaq portfolio $30K im plus,
leider nur approx 3%, aber immerhin. Hatte mit PSIX ein super taschengeld
verdient, der nur SI zu gute kommt. Anyway, nochmals vielen dank SI und
bleib deinen Angeboten treu und poste diese weiterhin. Es ist jedem
selbst ueberlassen ob er kauft oder nicht. Es kann keiner SI die schuld
eine kaufes zuschreiben, da jeder selbst verantwortung traegt und seinen
eigenen IQ hat. Letztendlich wuerde ich es weiterhin begruessen SI
beitraege zu lesen. Der groesste schwachsinn sind die verteilung von
schwarzen sternen. Wer von den "few" jury's hat das recht zu entscheiden
ob das posting dies verdient hat. Habe soviele schwachsinnige beitraege
gelesen die einen gruenen stern erhielten. Sehrwahrscheinlich der eigene
Thread eines Jurors. Man sollte ein beispiel an den treads in mootley fool
nehmen, die nicht so einen schwachsinn unterstuetzen.
Anyway, happy trading & make it a successful one
stox
Der Börsenmil.:

"UP"! o.T.

24.01.01 22:39
sachsen:

Star Ikone ist dumm.

24.01.01 23:15
Anderen einen Tipp zu geben, die dann damit fette Kohle machen, von der Star Ikone nichts hat, was soll das? Will Star Ikone den lieben Gott spielen? Ich mache jeden Tag das gleiche Spiel wie Star Ikone und meine Jahresbilanz für 2000 zeigt eine dicke schwarze Zahlt im zweistelligen Prozentbereich, nur mache ich das für meine Kunden und verdiene an jedem Deal kräftig mit und meine Kunden machen mich nicht an, sondern küssen mir meine Hände! Und genau wie ich, machen das viele erfahrene gute Broker und deswegen ist Star Ikone nur ein gefährlicher irregeleiteter Dumm-Puscher!!
Mal in der einen oder anderen Position richtig gelegen zu haben, nach diesen monatelangen Kurseinbrüchen, nachdem einige Werte regelrecht ausgebombt waren, ist doch wohl jedem klar gewesen, der eingermaßen was von Börse versteht, das es in dem einen oder anderen Wert mal kurzfristig starke Kursausschläge geben wird und dann sich einige Werte rauszusuchen und dumm zu puschen, ist doch keine Kunst! Solchen Leuten wie Star Ikone gehört das Handwerk gelegt, denn gute Leute an der Börse, haben jeden Tag den einen oder anderen Wert dicke im Plus, auch ohne dummes Gepusche!
dombi:

hahaha

24.01.01 23:30
2 stellig schwarz hahaha, höchstens mit si werten oder du bist farbenblind.
o.w.a.
gute nacht
Alpet:

@Sachsen

24.01.01 23:31
Du setzt dem ganzen Spaß hier ja die Krone auf !
Was bist du denn für ein Held ?

Hier das letzte Posting von Dir: (31.07.00)
Wenn die Nachrichten von Preisfux wirklich stimmen, dann Hut ab vor so einem
Menschen, ich würde mich freuen, ihn mal kontaktieren zu können, von ihm kann man nur lernen! Mein Depot ist mit einem wirklich hohen Betrag insgesamt mit -45% und für mich sind Aktien Leben und wenn die sich nicht
richtig zucken, dann hängt mein Gemütszustand auch des öfteren am Tropf!
Aber Preisfux hat recht, es gibt auch noch andere Dinge im Leben, als nur
Aktien. Das merkt jeder spätestens dann, wenn er richtig schwer krank mal
im Krankenhaus liegen sollte! Also alles Gute an alle, Ralf aus Sachsen!

Hat sich ja in den letzten Monaten noch einiges bei Dir geändert !

sachsen:

@ alpet

24.01.01 23:45
Ich danke Dir für diese Erinnerung und ich stehe auch zu dem, was ich schreibe und es handelte sich sehr wohl um mein privates Depot, mit dem ich auch richtig schief lag und teils auch noch liege, nur trenne ich strickt dienstlich und privat und wenn ich privat mit Optionen in den USA herumzocke und kräftig daneben liege, dann ist das auch dumm von mir. Nur dienstlich gesehen haben meine Kunden im letzten Jahr keinen Verlust erlitten und die Gesamt-Rendite war zweistellig, natürlich fast nur mit konservativen Werten wie z.B. Lufthansa! Ich habe mit Absicht Star Ikone angreifen wollen, weil er schon an sich denkt, denn schliesslich lebt auch er nicht nur von der Luft allein, selbstverständlich hat er die Werte gepuscht, die er auch selbst im Depot hatte!
Eaglemen:

@ mm2

24.01.01 23:46
Grüsse auch von mir und keine Panik wegen Lehrgeld und so,möchte den sehen der die letzten Monate keine Verluste eingefahren hat.Es dürfte langsam aufwärts gehen für uns alle!
Eaglemen:

Tschuldigung hab wohl in den falschen Thread..

24.01.01 23:49
gepostet.
Trotzdem servus Star Ikone
dombi:

@ sachsen mit was

25.01.01 00:01
lufthansa ? bist ja besserer zocker als si

sachsen:

@ dombi

25.01.01 00:11
dombi das Du hier nur Scheisse postest, ist bekannt, geh schlafen armes Kind!
Reila:

Hi STAR IKONE, Du arroganter Affe,

25.01.01 00:15
Du nasser Sack,
Du Feigling.

SCHADE, DASS DU GEHST.

Die Welt braucht Farben. ARIVA ist nicht nur ein Forum für den sanften Anleger, der heute etwas kauft, und morgen ein paar Mark zu seiner Rente dazuhaben möchte. Für mich ist ARIVA auch Anregung. Ich lerne auch aus Fehlern anderer. Für mich ist es interessant, was unkonventionelle Leute denken. Ich habe früher langfristig angelegt und bin heute auch für eine kurzfristige Spekulation zu haben. Es ist aufregend, Gedanken anderer kennenzulernen und neue Perspektiven zu erkennen.
Man muß Dich nicht mögen. Natürlich bist Du ein arroganter Arsch, vielleicht sogar etwas übertrieben arrogant. Aber zusammen mit Deinen Gedanken würde mir auch etwas Farbe in meinem (Börsen-)Leben fehlen. Nun, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal. Es gibt immerhin auch die Möglichkeit, etwas weniger beleidigend zu formulieren. Aber, wenn Du unbedingt gehen willst, dann geh. Vielleicht wird Dir dann auch der Widerspruch fehlen.

Alles Gute

R.
Der Börsenmil.:

An Sachsen und Reila!

25.01.01 11:57
Sachsen: Peinlicher geht es nimmer mehr...

Reila: Bin wieder zurück...siehe neuen Thread!

Star Ikone
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--