@alle: Dixie hat es oben schon erwähnt, gebt doch mal bei der WO-Suche Bulle20000, Bulle22222 oder eine der unten aufgeführten IDs ein. Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht alles schon sehr ähnlich aus. Eine Entscheidung, ob "Star Ikone" nun "Bulle" ist oder nicht, ist dabei eigentlich egal. Wichtig ist nur: so kann es auch laufen. Und der mangelnde Erfolg hat dazu geführt, daß (auch) dieser Newsletter stillschweigend eingestellt wurde (hoppla!?)! Wer sich einige der damals verbreiteten Newsletter mal anschauen will, kann mir gerne eine Mail schicken (blind-fish@gmx.de)
Das nur mal als Anregung - man kann es nicht verhehlen, die letzten Tipps waren schon gut, aber wie schwer ist dies in einem ausgebombten Markt?!?
Meine Meinung: ab und zu hab ich die Postings gelesen, mir meine Gedanken über die Werte gemacht, aber meine Anlagestrategie ist eine Andere. Die Aufmachung hingegen verurteile ich genauso, wie ich bestimmte Handlungsweisen von Analysten, Fonds oder Banken verurteile: im Zweifelsfall geht das nämlich immer zu Lasten des unerfahrenen Anlegers!
@Star Ikone: Ich hätte gerne definitiv gewußt, ob Du "Bulle2xxxx", "Mr.10000%" und der "Reichmacher" bist??
Gruß blindfish, dem es sonst grundsätzlich egal ist, ob Star Ikone postet oder nicht - außer daß durch die Art zu posten WO-Athmosphäre aufkommt, und die brauche ich hier wirklich nicht.