@farfaraway: Ich bin fast 1,80m und habe sie auch nicht!!!
Das nennt man wohl Standardabweichung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
|
@farfaraway: Ich bin fast 1,80m und habe sie auch nicht!!!
Das nennt man wohl Standardabweichung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
...auf ein ähnliches Szenario rauslaufen. Denk mal, dass Relativity dadurch die Anteile erwerben wird, die an neuen Aktien auf den Markt kommen. Vllt. wird es noch weitere Beteiligungen geben, die einen Großteil der Emission absorbieren.
Wenn eine KE im Zusammenhang mit Wachstum vorantreiben, der Vision vorbei an allen anderen und mit starken Partnern steht, dürfte eher diese Phantasie kurstreibend sein, als die fundamentale Verwässerung.
Wie gehts weiter ? Vol. ist gewachsen. Gehts jetzt rauf oder runter ???
Den ersten Schätzungen nach konnte Ziemlich beste Freunde mit etwa 480T Besuchern mühelos die Nr. 1-Position verteidigen. Das wäre das fünftbeste sechste WE aller Zeiten.
Zudem überholte ZBF mit insgesamt etwa 4,14 Mio. Besuchern Nicht ohne meine Tochter und ist nun der erfolgreichste Film des 1979 gegründeten Senator Filmverleihs.
Am Samstag hat ZBF die 4 Mio.-Marke überschritten, damit benötigte der Blockbuster für die vierte Besuchermillion 8 Tage - gegenüber 13 Tage für die erste Million, 8 Tage für die zweite und 9 Tage für die dritte.[...]
hab vorhin im radio (berlin) werbung für zbf mitbekommen. ist wohl auch neu, damit nochmal das niveau der zuschauerzahlen der letzten wochen versuchen wollen zu halten. die pr (bester französischer film) in den übrigen medien ist ja höchstwahrscheinlich gratis und zahlt sowieso positiv auf den fim ein. bin gespannt wie sich die kommenden wochen entwickeln. so ist ja alle 8-9 tage ne millionen besucher drin. :)
ja klar....wird nicht ewig so weiter gehen aber trotzdem schon beachtlich.
wäre wie zuvor und bei sky zuletzt eine ausgabe an die bestehenden oder neuen anteilseigner. relativity wird oder will sich ja mit "einem bedeutenden Anteil an senator beteiligen".
etwas fallen, dann wird es aber bald wieder aufwaertsgehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 1.569 | Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG | Speed-Star | Roothom | 24.01.22 14:30 | |
| 19 | 3.722 | Senator - Tournaround beginnt jetzt ? | Seven.7 | Speed-Star | 04.07.17 21:45 | |
| 2 | 25 | immer näher der Tag der Zahlen | harry74nrw | mo1es | 24.08.11 18:17 | |
| 4 | sehe ich auch so! | LuisBurger | LuisBurger | 19.02.11 20:42 | ||
| 8 | 75 Euro | schneiderdr | ElEspanol | 07.02.11 11:22 |