SELL OFF in den USA

Zugriffe: 568 / Heute: 1
boomerang18:

SELL OFF in den USA

23.02.01 12:14
Nachbörslich - SELL OFF Stimmung! Sun Micros. hat enttäuscht! LEUTE
MERKT IHR WAS? WARUM BRINGEN AUF EINMAL GROßE UNTERNEHMEN WIE Z.B SUN MICROS. SCHLECHTE ZAHLEN "HINTEREINANDER" RAUS! ERST CISCO,DANN NORTEL,usw.
BEI MIR HAT ES GEKLINGELT! ICH WEISS NICHT WIE ES MIT EUCH IST! ES IST BESSER DEN GANZEN SCHUTT AUF EINMAL RAUSZULASSEN,DAMIT MAN NICHT SO AUFFÄLLT!!! GANZ SCHÖN FIX! WER HÄLT IST LOOSER bIS ENDE DES 3.QUARTALS! ICH TRAUE MICH EHRLCUH GESAGT NICHT EINE AKTIE VOM NEMAX ÜBER NACHT ZU HALTEN!  
Ramses II:

ich habe das gefühl, daß die firmen alle

23.02.01 12:23
hemmungen verloren haben und ihre planziele drastisch korrigieren, um dann in der aufschwungphase wieder mit übererfüllten zahlen zu glänzen.

meine hoffnung:
noch 3-5 monate den mist aussitzen und dann überproportional gewinnen.

ich glaube aber auch, daß man mit etwas glück auch in diesen tagen tiefststände von einigen aktien sehen wird. ich hatte eine tv loonland für 23,50 eur gekauft. leider schon wieder verkauft, aber das könnte der tiefstkurs für diese aktie gewesen sein.

grüsse
SchwarzerLor.:

Ramses, eine interessante Überlegung.

23.02.01 12:28
Ob die Firmen tatsächlich sich absichtlich übertrieben schlecht darstellen um dann in der Aufschwungphase zu profitieren. Könnte sein. Auch ist es ein sehr cleverer Schachzug, die eigenen Aktien auf diesem Niveau zurückzukaufen um dann z.b. Konkurrenten damit in wenigen Monaten übernehmen zu können.  
Ramses II:

@sl naja, jetzt ist doch genau der richtige

23.02.01 12:43
zeitpunkt die schlechten nachrichten rauszuhauen. überproportional verlieren tut doch im moment fast jede aktie, egal welche meldung da kommt. guck dir doch heute im internationalmedia an. an der meldung ist doch nichts auszusetzen. was passiert, kurs geht leicht hoch und nun wieder im minus.

grüsse

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--