Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 77 78 79 1 2 3 4 ...

sehr interessante Aktie

Zugriffe: 469.710 / Heute: 809
Eutelsat Communi. 1,667 € +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -86,34%

Dr. Zock:

sehr interessante Aktie

3
29.02.20 18:53
Kurs heute  12,75
KGV  9,02
KCV  3,26
erwartete Rendite 19/20  1,27  =  10,16 %
langfristige Verträge sichern langfristige Einkünfte!
Antworten
1.943 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 77 78 79 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%

Einstein1611:

tja

19.12.25 18:13
dann sage mir warum sollte die den um die 10€ stehen????wir sollten schon mal froh sein wenn wir die 3-4€ nächstes Jahr wieder sehen würden...man man man
Antworten
Eremit123:

ETL-Unterstützung Katastrophenschutz in Thailand

19.12.25 18:34
www.linkedin.com/posts/...o-activity-7407728045740097536-jFOw
Antworten
MSirRolfi:

2x Top?

19.12.25 22:35
intelliantech.com/en/news/newsroom/...k-satcom-user-terminal#
www.hughes.com/resources/press-releases/...rapid-connectivity
Antworten
homberger:

tja

20.12.25 11:21
guckst du auf xetra und da ins Orderbuch,

frohe Weihnacht
Antworten
derweißeEngel:

Was willst du mit dem Orderbuch sagen ?

20.12.25 17:49
Antworten
derweißeEngel:

Info

20.12.25 17:51
. www.google.com/...vVaw2JThazeGzSBtVma9wuvwl9&opi=89978449
Antworten
derweißeEngel:

Die großen bauen auf mehr Aktien..kaufen/halten.

20.12.25 17:52
Antworten
derweißeEngel:

Aktien halten oder nachkaufen, das bringt die

20.12.25 17:56
.. Shortis in" Zugzwang " .
So kann man gegen sie bestehen.  
Antworten
thunder:

Klarstellung!

21.12.25 10:14
derweißeEngel, 20.12.25 17:51
Der Artikel ist missverständlich formuliert und erweckt den Eindruck, dass Bharti nach der Kapitalerhöhung zusätzlich Aktien am freien Markt gekauft hat. Das ist falsch.

Die 88,7 Mio. Aktien zu €1,35 stammen aus der Kapitalerhöhung (Rights Issue) und wurden nicht über den regulären Börsenhandel erworben. Der Bezugspreis lag bewusst unter dem damaligen Börsenkurs, um die Emission erfolgreich zu platzieren.

Die Angabe „Euronext Paris“ ist lediglich eine formale Kennzeichnung, weil die neuen Aktien dort gelistet werden – sie bedeutet nicht, dass der Kauf über das Orderbuch erfolgt ist.
Antworten
homberger:

face news

21.12.25 10:16
erstaunlich und falsch die info, das die inder zu 1,35 aufgestockt hätten,
richtig ist die indische teilnahme an der 1. kapitalerhöhung vor einigen wochen zu 4,00
läßt den schluss zu das der schreiberling an niedrigen kursen interessiert ist..........
Antworten
Platane:

wenn dem SNCF noch

21.12.25 11:40

noch folgt, dann stellt man sich schon Fragen.

www.lavoixdunord.fr/1658469/article/...tous-les-avions-air-fr ance-will-teams-of-the-wifi-free-d-by-Ende-2026-die-
Antworten
homberger:

alt

21.12.25 11:50
dazu mal war der franz. staat noch nicht beteiligt und
bis ende 26 ist eine lange zeit, wer weiss...?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

derweißeEngel:

Das drücken der Shortis kommt ins stocken.

22.12.25 18:18
Antworten
MSirRolfi:

Lest selbst:

23.12.25 07:13
www.advanced-television.com/2025/12/22/...r-ses-and-eutelsat/
Die Bank erklärte zu Eutelsat: „Eutelsat: Ausgewogenes Risiko-Rendite-Verhältnis nach Kapitalerhöhung – Einstufung mit neutralem Kursziel von 2 €. Am 19. Dezember notierten die Eutelsat-Aktien bei rund 1,75 €. […] Eutelsat ist weiterhin stark im rückläufigen Videosegment engagiert, der Wettbewerb verschärft sich und der freie Cashflow wird in den kommenden Jahren voraussichtlich negativ bleiben, insbesondere aufgrund hoher Investitionsausgaben. Die Kapitalerhöhung um 1,5 Milliarden Euro verbesserte jedoch die Bilanz und finanzierte gleichzeitig Investitionen in die wachsenden LEO-Konstellationen. Wir sind der Ansicht, dass Eutelsat gut positioniert ist, um von der Raumfahrtpolitik und dem Thema Souveränität in Europa zu profitieren. Bei einem EV/EBITDA-Verhältnis von 6,2x (2026e) sehen wir ein ausgewogenes Risiko-Rendite-Verhältnis und stufen die Aktie mit neutral ein.“
Antworten
Eremit123:

Weihnachtsnews müssen her

23.12.25 09:47
Das wäre doch jetzt mal was... quasi für BestandsAktionäre, alle Nörgler und für die Miesepeter, als Weihnachtsgeschenk... so eine richtig gute News! Wegen mir auch irgendein Kooperationsding zwischen Weihnachten und Neujahr... so als Raketen-Booster für das neue Jahr 2026.
So, das war (m)ein kleiner Wunschzettel - mehr steht da neben Gesundheit auch nicht weiter drauf.
Ich wünsche allen ein gesundes Fest und stressfreie Feiertage.  
Antworten
derkralle:

@ Danke

23.12.25 10:24
an die vielen Informationen und Beiträge

...das Forum ist in laufe des Jahres "gereift " ein paar faule Pflaumen sind ja immer dabei (---;

denke wir sind auf dem richtigen Weg .

auf ein ereignisreiches und erfolgreiches 2026

Wünsche auch allen eine ruhige Weihnachtzeit  
Antworten

derkralle:

@ Eremit

23.12.25 12:25
....so als Raketen-Booster für das neue Jahr 2026.

ich glaube ja das Macron /Frankreich noch einen draufpackt ..seine Amtszeit läuft ja Anfang 2027 aus  
Antworten
derweißeEngel:

Allen frohe Weihnachten und

23.12.25 13:54
...nächstes Jahr steigende Kurse.  :)
Antworten
derkralle:

unser Chef heute auf Linked

4
23.12.25 14:26
www.linkedin.com/posts/...rcm=ACoAAGB9awYBjUbPam83iNNJZMmAj1ytGh4iKmE

Während das Jahr sich dem Ende zuneigt, habe ich über eine intensive und prägende Phase nachgedacht – sowohl persönlich als auch für Eutelsat.

Als ich Mitte des Jahres zu Eutelsat kam, war ich sofort von der Stärke des Unternehmens und unserer strategischen Bedeutung beeindruckt. Nur wenige Organisationen sind sowohl im globalen Zugang zur Konnektivität als auch in der Rolle Europas im Weltraum so sichtbar und entscheidend präsent. In einer Zeit, in der Europas strategische Autonomie und technologische Souveränität aktiv auf die Probe gestellt werden, war diese Rolle wichtiger denn je.

Unsere Rolle als einzige europäische LEO-Konstellation – die wachsende Bedürfnisse an Resilienz, Sicherheit und Souveränität adressiert – wurde in diesem Jahr durch die starke Unterstützung unserer Aktionäre gestärkt. Der erfolgreiche Abschluss unserer Kapitalbeschaffung in Höhe von 1,5 Milliarden Euro, angeführt von der französischen und britischen Regierung, der Bharti Group, CMA-CGM und FSP, markierte einen wichtigen Meilenstein für Eutelsat, da er uns die Möglichkeit gab, unsere OneWeb-LEO-Roadmap zu beschleunigen und entschlossen auf Europas Bedarf an souveräner, widerstandsfähiger Konnektivität zu reagieren, während wir ein diszipliniertes und ausgewogenes Finanzprofil aufrechterhalten.

Gleichzeitig liefern wir weiterhin für unsere Kunden. Die Nachfrage nach sicherer, widerstandsfähiger Konnektivität von Regierungen, Unternehmen und Mobilitätsnutzern wächst weiter, und unsere einzigartige GEO-LEO-Infrastruktur ist weltweit immer zentraler, um diese Bedürfnisse zu erfüllen.

Dieses Jahr hat auch Eutelsats Rolle im europäischen Weltraumökosystem bekräftigt. Von unserem Beitrag zu IRIS² bis hin zu unserem Engagement für Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusste Abläufe helfen wir, ein wettbewerbsfähiges, sicheres und souveränes europäisches Konnektivitätsökosystem zu gestalten – und machen den Ruf nach Souveränität in operative Realität.

Vor allem wird dieser Fortschritt von Menschen angetrieben. Ich wurde von der Tiefe an Talent und dem Engagement unserer Teams und Partner inspiriert, die ich weltweit getroffen habe, und ich bin stolz darauf, mit so vielen außergewöhnlichen Kollegen im gesamten Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Konnektivität war noch nie so wichtig. Zu einem entscheidenden Moment für Europa tritt Eutelsat auf. Wir haben eine klare Rolle in der Zukunft der Kommunikation aus dem Weltraum, und ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam aufbauen. Danke an alle, die dieses Jahr beigetragen haben – und ich freue mich auf das, was als Nächstes kommt.

Ich wünsche dir eine fröhliche Feiertagssaison und ein sehr glückliches neues Jahr.
Antworten

derweißeEngel:

Info

23.12.25 16:17
.. www.google.com/...vVaw17PeJAw97Olv5-JEK8BEsr&opi=89978449
Antworten
Eremit123:

Mann Fallacher :) :)

23.12.25 16:22
als ich von Weihnachtsnews geschrieben hatte, dachte ich eher an was Greifbares, Solides, HANDFESTES.... :) nicht so tschingel bells wischiwaschi. Irgendetwas news mäßiges mit der man in der Bilanz auch was anfangen kann. Aber trotzdem sehr nett dass es gleich geantwortet hat.

Auch sehr nett von dir, Kralle, dankeschön. Wenngleich der fleißige Moderator den Post auch prompt wieder gelöscht hat.
Warum dürfen hier eigentlich irre postings stehen bleiben und was Nettes wird gelöscht?? Verstehe ich nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 77 78 79 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eutelsat Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.968 sehr interessante Aktie Dr. Zock Eremit123 23.12.25 16:22
    REALTECH mit SmartChange botommmen   08.03.25 20:35

--button_text--