Schröder gegen Stoiber

Beiträge: 6
Zugriffe: 2.554 / Heute: 2
AEX 25 - Amste. 856,6094 -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +143,29%
 
Schröder gegen Stoiber BAWINKEL
BAWINKEL:

Schröder gegen Stoiber

 
20.01.02 12:15
#1
Was denkt ihr wer machts ?
Schröder gegen Stoiber brudini
brudini:

Du kommst doch aus dem Emsland

 
20.01.02 12:22
#2
Ich nehme mal an, Du bist für den Süddeutschen, oder?


Gruß
brudini
Schröder gegen Stoiber BAWINKEL
BAWINKEL:

Stoiber,yes

 
20.01.02 12:32
#3
Ich denke Deutschland hat ein Problem,das der Wirtschaft.Wenn die läuft können wir uns auch diesen aufgeblasenen Sozialstaat wieder leisten.
Da ich glaube das Stoiber in dieser Frage mehr auf dem Kasten hat, ist mein veto gegen Schröder doch normal,oder?
Schröder gegen Stoiber brudini
brudini:

Durch Bawinkel bin ich gestern durchgefahren

 
20.01.02 12:36
#4
auf dem Weg nach Holland. Du kommst doch aus Bawinkel (Emsland), oder?

Gruß
brudini

PS: Bei Stoiber bin ich aber skeptisch. Bisher haben alle Regierungen nicht gehalten, was sie vorher versprochen haben. Deshalb bin ich immer sehr im Zweifel, ob Regierungswechsel immer so viel bringen.
Schröder gegen Stoiber Gruenspan
Gruenspan:

Das heisst konkret:

 
20.01.02 12:50
#5
Schröderaktien       gegen      Stoiberaktien

Dt. Telekom                       E.ON
Dt. Post                          RWE
Plambeck                          MorphoSys
Umweltkontor                      Medigene
Energiekontor                     GPC
                                 Rheinmetall
                                 EADS

Der Gewinner wird diese Aktienkurse positiv wie negativ beeinflussen!
Schröder gegen Stoiber BAWINKEL

BAWINKEL?

 
#6
wenn jemand denkt das die Vergangenheit, auf die Gegenwart oder Zukunft proezierbar ist (und noch dazu in der politik) der sollte sich nicht an einer politischen auseinandersetzung beteiligen.
Falls du es noch nicht bemerkt hast Deutschland ist nicht mehr das was es einmal war .(Bildung, Wirtschaft, Soziales, usw.)
Deshalb glaube ich um so mehr das ein Mann wie Stoiber, der es ja in Bayern bewiesen hat etwas bewegen wird.
Oder glaubst du er macht es wegen der Kohle.
mfg BAWINKEL


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AEX 25 - Amsterdam European Total Return Index (EUR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 58 General Moly Inc - Die künftige Power 1 bei Moly Chihiro videomart 27.01.11 08:40
4 11 Die Prüfer fanden keine Beanstandungen Super YOGI Super YOGI 13.10.09 14:06
    AEX höchsten Dividende Aktien Top 50 JohannV   26.07.09 12:18
    AEX höchsten Dividende Aktien Top 15 JohannV   07.07.09 12:41
  2 Gesundheitswerte AMT und Healthways kirmet24 kirmet24 29.01.09 16:39

--button_text--