Team verkauft neue TV-Serie
Die am Neuen Markt notierte TEAM Communications Group Inc. hat die Ausstrahlungsrechte an der TV-Serie "Live Through This" an die US-amerikanische Hallmark Entertainment Network in Skandinavien, Benelux, Australien, Neuseeland und im pazifischen Raum verkauft. TEAM besitzt für diese Produktion die weltweiten Vertriebsrechte. Die Familienserie wird von der kanadischen Telescene Film Group in Zusammenarbeit mit TEAM und YTV Canada produziert. Hallmark Entertainment, die zur Crown Media Holdings, Inc. gehört, wird die Serie über Satellit und Kabel in 27 Millionen Haushalten ausstrahlen.
Die 13-teilige Staffel „Live Through This“, deren Originalmusik von Popstar Pat Benatar gesungen wird, zeigt in einstündigen Episoden auf witzige Weise, was passiert, wenn eine familiäre Wiedervereinigung mit der Wiedervereinigung einer Rockband zusammen fällt. Die Serie ist derzeit in der Prime-Time des US-Fernsehsenders MTV zu sehen und erntet hervorragende Kritiken. Sie gehört zu dem von TEAM kürzlich für die Saison 2001 angekündigten Gesamtauftragsvolumen für unterschiedliche TV-Formate von 120 Mio. DM. Davon werden insgesamt 90 Stunden Programm produziert.
09.11.00 19:02 -ps-
Die am Neuen Markt notierte TEAM Communications Group Inc. hat die Ausstrahlungsrechte an der TV-Serie "Live Through This" an die US-amerikanische Hallmark Entertainment Network in Skandinavien, Benelux, Australien, Neuseeland und im pazifischen Raum verkauft. TEAM besitzt für diese Produktion die weltweiten Vertriebsrechte. Die Familienserie wird von der kanadischen Telescene Film Group in Zusammenarbeit mit TEAM und YTV Canada produziert. Hallmark Entertainment, die zur Crown Media Holdings, Inc. gehört, wird die Serie über Satellit und Kabel in 27 Millionen Haushalten ausstrahlen.
Die 13-teilige Staffel „Live Through This“, deren Originalmusik von Popstar Pat Benatar gesungen wird, zeigt in einstündigen Episoden auf witzige Weise, was passiert, wenn eine familiäre Wiedervereinigung mit der Wiedervereinigung einer Rockband zusammen fällt. Die Serie ist derzeit in der Prime-Time des US-Fernsehsenders MTV zu sehen und erntet hervorragende Kritiken. Sie gehört zu dem von TEAM kürzlich für die Saison 2001 angekündigten Gesamtauftragsvolumen für unterschiedliche TV-Formate von 120 Mio. DM. Davon werden insgesamt 90 Stunden Programm produziert.
09.11.00 19:02 -ps-