Schnelle Kohle ?????

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.340 / Heute: 1
Schnelle Kohle ????? gtx1
gtx1:

Schnelle Kohle ?????

 
04.08.00 08:40
#1
Trading - Chance am Neuen Markt
Nach dem heftigen Kursrutsch der vergangenen Tage am Neuen Markt winkt am Freitag eine technische Gegenreaktion von 3 bis 4 Prozent. Begünstigt wird diese durch die freundliche Nasdaq. Unter kurzfristigen Gesichtspunkten halten wir einen Einstieg zum ersten Kurs bei vielen Titeln für aussichtsreich. Besonders bei Intershop und ACG sehen wir deutliches Potenzial. Auch bei Endemann dürfte eine technische Gegenreaktion anstehen. Fundamental ist die Situation beim Gesamtmarkt weiter angespannt. Mainvestor (www.mainvestor.de) erwartet bis Herbst nochmal tiefere Kurse.

[Donnerstag, 03.08.2000, 23:06]


schnelle 10 % für eine Runde Bier im Freibad ?
( ich bin bei INTERSHOP dabei )
greetings gtx
Schnelle Kohle ????? gtx1
gtx1:

Ach ja

 
04.08.00 09:08
#2
bie COMROAD bin ich auch für heute dabei.

greetings gtx
Schnelle Kohle ????? gtx1
gtx1:

letzter Teil meines Monologes, wie sind die NEWS v. INTERSHOP zu be.

 
04.08.00 19:14
#3
COMROAD habe ich ja schon wieder verkauft, aber ich überlege INTERSHOP zu halten, obwohl ich sie noch immer für sehr teuer halte
gibt es Meinungen dazu

greetings gtx


Platow: Großaufträge für Intershop

Wie die Platow-Börse berichtet, konnte Intershop den Marktanteil in den USA durch einige Großaufträge, die in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden, weiter steigern.
Wie der Börsenbrief weiter schreibt, wolle Intershop die nächste SAP werden und sich deshalb in den nächsten Monaten unter großen Playern etablieren und seine gute Marktstellung halten.

Die Aktie von Intershop notiert aktuell bei 432 Euro leicht im Minus.


Schnelle Kohle ????? dr. vorsicht
dr. vorsicht:

Re: Schnelle Kohle ?????

 
07.08.00 12:48
#4
Was ist denn nur mit Intershop los? Fast alle Analysten sind sich einig, dass der Wert Potential hat und die fundamentalen Daten sind ja auch echt gut. Aber er kommt nicht vom Fleck...Ideen?
Schnelle Kohle ????? Timchen
Timchen:

Re: Schnelle Kohle ?????

 
07.08.00 13:13
#5
Bei einer Marktkapitalisierung von 14 Mrd Euro bei einen Umsatz von etwa 100 Mio und 3 Mio Gewinn (in 2000) sind selbst bei optimistischen Schätzungen von 100% Wachstum jährlich alle positiven Nachrichten der nächsten 2 Jahre
im Kurs schon enthalten.

Es bliebe nur noch die Anlegereuphorie und mit der ist es zur Zeit
schlecht bestellt.

Timchen
Schnelle Kohle ????? dr. vorsicht

Re: Schnelle Kohle ?????

 
#6
Ok, danke, Timchen...dann werd ich mal den schmalen Gewinn einstreichen und weitersuchen. :-)


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--