Schluß mit dem Scheiß !!!

Zugriffe: 1.128 / Heute: 4
XzenonBenz:

Schluß mit dem Scheiß !!!

28.03.01 09:21
Hey Leute, hört doch endlich auf mit diesem ganzen Müll !

Überall wo ich hingucke sehe ich nur Threads die über jemanden herziehen oder nur beleidigend sind! Was habt Ihr davon ???
Seid Ihr so unglücklich mit Eurem Leben, daß Ihr die anderen solange beschimpft bis sie genauso sch... drauf sind wie Ihr es seid???

Geht lieber nach hause, sagt Eurer Frau "Ich liebe Dich" und fangt an Euer Leben so zu ändern, damit Ihr Euch nicht mehr so elend fühlt !!!
Und wenn Ihr es nicht schafft auf einem Börsenboard seriöse postings abzugeben, dann lasst es und sucht Euch ein anderes Board !!!
Ich finde, daß man sich schon an die grundlegenden Regeln der Höflichkeit halten sollte, solange man nicht alleine im Wald wohnt wo es keinen stört was Ihr macht !!!!!

In dem Sinne

Xzenon t. J.
major:

re:

28.03.01 09:26
ueber die castoren wurde ueberhaupt noch nicht diskutiert ..

gruss
tom

:-)
ruhrpott:

einen grünen * von mir

28.03.01 09:27

Viele Grüße

Schluß mit dem Scheiß !!! 303574

aus dem Ruhrpott
1Mio.€:

He Xzenon gebe Dir ja voll recht!Aber was willst

28.03.01 09:29
Du gegen solche AMOKLÄUFER machen?
So wie Du und ich denken bestimmt 95% der Ariva nutzer und den negativen rest muss jeder für sich herausfiltern.
Ariva ist zwar ein finanzboard aber trotzdem steht es jedem frei alles zu posten was er will.Es liegt an uns über solche postings sich ein urteil zu bilden und die konsequenzen zu ziehen.

Also einfach nur ignorieren und sich nicht aufregen das leben ist doch einfach zu schön :-)))

Gruss Mio.
Prosecco:

Deiner Meinung Mio!

28.03.01 09:33
Am besten ignorieren und nich noch was reinpsoten so verschwinden die am schnellsten! Gr. Prosecco

Mio deine Einschätzung zu Nasdaq?
Luki2:

Ja genau recht habt ihr !!

28.03.01 09:36
und ich hoffe das die Börse wieder steigt dann werden die posting´s auch wieder besser !
Gr.Luki2 :-)
XzenonBenz:

Reg mich nicht auf...

28.03.01 09:39
Ich finde es nur traurig, daß man so verbittert sein kann, damit man sowas nötig hat!
Das soll jetzt nicht beleidigend sein! Ich kann es nur echt nicht verstehen! Warum hat irgendjemand das Bedürfnis danach??? Wie 1Mio€ schon gesagt hat, das Leben ist einfach zu schön , als daß man so depremiert sein kann!

Aber villeicht sehen solche Leute das nicht? Sie merken anscheinend nicht wie glücklich sie sein können, daß sie hier sein dürfen. Wir haben hier alles! Wir leben in einem land in dem Frieden ist, wir haben mehr zu Futtern als wir jemals essen könne, haben ein Dach über dem Kopf, sogar einen PC mit dem wir solche Postings abgeben können,...

Wir haben keinen Grund unglücklich zu sein!!!

Gruß

Xzenon
VWLer:

Bis gestern habe ich das auch nicht verstanden,

28.03.01 10:01
aber ich kenne nun den Grund.
major:

re :

28.03.01 11:31
meine aussage von 9:26h hat das verfallsdatum ueberschritten .. alles intakt hier ..

gruss
tom

Schluß mit dem Scheiß !!! 303773
1Mio.€:

Hier in diesem thread ist alles noch im grünen

28.03.01 11:37
bereich :-)
Fragt sich wie lange noch.

Gruss Mio.
major:

@1Mio€, dann schlag ich mal rein

28.03.01 11:46