schade, wo war schneller...ISH

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.644 / Heute: 1
schade, wo war schneller...ISH deUhwastehner

schade, wo war schneller...ISH

 
#1
Pressemitteilung

eCorpServ will mit INTERSHOP Produktlinie grösster E-Commerce-ASP Asiens werden

Umfangreicher Lizenzauftrag aus Asien - Eröffnung der Niederlassung in Taiwan

San Fransisco/Taipeh - 7.8.00 - INTERSHOPs neueste asiatische Niederlassung in Taiwans Hauptstadt Taipeh meldet zum Start einen Verkaufserfolg: eCorpServ, einer der führenden Application Service Provider (ASP) in Taiwan wählt INTERSHOP als Premium-Lieferant für Electronic Commerce Systeme. eCorpServ kauft Lizenzen der INTERSHOP-Produkte „enfinity" und „ePages", um seinen Geschäftskunden innovative E-Commerce Lösungen anbieten zu können. Der Service wird ab Oktober 2000 verfügbar sein.

"Der von eCorpServ neu integrierte und von INTERSHOP unterstützte E-Commerce Service ermöglicht grossen Unternehmen und Öffentlichen Organisationen eigene E-Commerce Netzwerke und Geschäfts-Communities aufzubauen, die reibungslosen Online-Handel und Zahlungsverkehr unterstützen," sagte Rodger Huang, Geschäftsführer von eCorpServ. „Darüber hinaus haben durch die verschiedenen von INTERSHOP unterstützten E-Commerce Geschäftsmodelle auch kleine und mittlere Unternehmen die Möglichkeit mit multinationalen Grossunternehmen Geschäftsbeziehungen und Transaktionen zu unternehmen. eCorpServ schätzt, dass mindestens zehn Geschäfts-Communities den Service noch in diesem Jahr nutzen werden."

Mit INTERSHOP ePages ist eCorpServ in der Lage, kosteneffiziente E-Commerce Lösungen für den Massenmarkt anzubieten. Verkäufer können so E-Commerce Seiten selbst erstellen. Die umfangreichen und für den Nutzer automatisierten Design- und Verwaltungsfunktionen und -vorlagen sind in der Lizenz bereits enthalten.

Die flexible Architektur von INTERSHOP enfinity und die modellierbaren E-Commerce Geschäftsprozesse ermöglichen jedem Unternehmen problemlos Handel auf E-Commerce Märkten zu treiben und die Geschäftsmodelle nach Bedarf einfach anzupassen. Unternehmen, die zwar einen Internetauftritt haben, aber noch keine Geschäfte darüber abwickeln, gibt INTERSHOP enfinity die Möglichkeit, auch Transaktionen in ihre Website zu integrieren, Geschäftsmodelle zu erweitern und somit ihre Website profitabler zu machen.

„INTERSHOP ist ein Pionier und führender Investor in neue E-Commerce Technologien und hat sich seit 1994 als einer der Motoren für internetbasierte Unternehmenprozesse entwickelt. Durch unsere Erfahrungen bei E-Commerce-Lösungen in globalen Märkten können wir eCorpServ beim Wachstum unterstützen." sagte Dr. Christopher Heinemann, Chef von INTERSHOP Asia Pacific.



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--