SACHSENRING: charttechnsch ein klarer Kauf !!!

Zugriffe: 3.297 / Heute: 1
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar

KINOWELT MEDI.

PLAUT AG
analyzer:

SACHSENRING: charttechnsch ein klarer Kauf !!!

02.05.00 10:32
Sachsenring hat doch auch eine Mikroelekronik-Tochter. Kann mir jemand mehr über diese Tochter sagen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

Lalapo:

Spätestens wenn der Spinn off kommt ..

02.05.00 13:09
Wenn eine Mühl 150% mal so eben macht ,  sollte die wesentlich bessere / attraktivere Sachsenring weit über 20 E stehen ... billigste Aktie am n.Markt ,KGV 7 ,so viel ich weiß haben sie mehrere Mikoelektronik Töchter ,spätestens wenn dies bekannt wird .wird die Reise losgehen .... und wenn der Spinn Off kommt ,.dann wirds kein Halten mehr geben .....werde mich mal schlau machen ..
Man sollte sich jetzt positonieren ..

Gruß LALAPO
analyzer:

SACHSENRING durchbricht 13 EUR in Düsseldorf signifikant ! o.T.

03.05.00 10:58
salinger:

Eine faire Bewertung läge meineserachtens bei ca. 20-25 Euro....

03.05.00 12:12
mal sehen, wann der markt diese chance wahrnimmt.

gruß - sali.
salinger:

Ach ja, Sachsenrings größtes Problem:

03.05.00 12:57
ist leider der firmenname.
hieße dieses unternehmen "cartech" oder "biocarnettech" würden wir schon längst kurse von über 100euro bewundern können.

"sachsenring" klingt einfach zu bieder.

gruß - sali.
Lalapo:

RE

03.05.00 15:10
Stimmt , Sachsenring klingt nach ner Einbahnstraße, ... aber , in den letzten Tagen zieht der Kurs gut an , ist bombenfest , erwarte bald posetive Nachrichten ...., die letzte Ad Hoc mit DB Deal hat Sachsenring 50% Sprung an einem Tag gebracht , es geht also , fundamental ist Sachsenring mit das Beste was man kaufen kann am n.Markt ,, darum hat man hier ne Aktie die nach unten abgesichert ist und eigentlich nur steigen kann ,,,,, anderes ausgedrückt , man kann gut schlafen ... wir werden sehn ...

Gruß LALAPO
analyzer:

Mühl explodiert !!! SACHSENRING tickt !! o.T.

04.05.00 10:47
hagen:

Re: SACHSENRING: charttechnsch ein klarer Kauf !!!

04.05.00 11:26
Hallo Lalapo,

halte uns bitte mal auf dem Laufenden. Ich werde auch langsam neugierig !
Danke !

MfG
Karlchen_I:

Re: SACHSENRING steht übrigens nicht alleine so da. Das Proble.

04.05.00 11:27
Kurs ist doch, daß die gesamte Branche ziemlich niedrig bewertet ist. Schaut Euch doch mal bei Consors die Automobilzulieferer an. Kommt man folgendermaßen dran. In die Info-World gehen, oben rechts bei der Abfrage Name, Kürzel oder WKN eines Zulieferers eingeben - etwa Sachsenring, und dann bei der Übersichtsseite von Sachsenring unten rechts bei Branche: Automobilzulieferer anklicken. Dann erscheint eine lange Liste. KGV fast überall unter zehn: Kiekert, Beru, auch Conti ziemlich gering.

Kurzum: Es ist nicht Sachsenring nur niedrig bewertet, sondern der gesamte Wirtschaftszweig.
Lalapo:

Re

04.05.00 11:36
Stimmt , ABER , schau Dir mal das KGV von Bauwerten an ,wenn sie mal eins haben und erklär mir dann mal die MÜHL  ,, da liegt die Fantasie , und die wird meiner Meinung nach kommen ,,, meine der Vergleich hinkt ,wenn ich mir High Techwerte im n.Markt und außerhalb davon ansehe , dann haben wir hier die selbe Storry....
Sachsenring wird kommen ... die Mühl hats vorgemacht ...

Gruß L
hagen:

04.05.00 11:42
Der Unterschied ist, daß Sachsenring am NM notiert. Da ist alles möglich.
Wenn die eine Ad Hoc rausbringen, in der steht, daß sie ihren Handel demnächst über eine B2B-Internetplattform abwickeln, würde mich nicht wundern, wenn das gleiche wie bei Mühl P&S passiert ! Die Phantasie wäre jedenfalls vorhanden ...

MfG
Karlchen_I:

Um nicht mißverstanden zu werden. Sachsenring ist tatsächlich di.

04.05.00 12:00
Anlage wert. Ich kenne auch einen von den Vorständen, und die wissen was sie tun. Sachsenring sollte übrigens von der Treuhandanstalt stillgelegt werden, und dann die drei Investoren mit ein paar Milliönchen ( und einiges an Staatsknete) eingestiegen und haben was aus dem Laden gemacht.
analyzer:

Sachsenring hat auch eine profitable Mikroelektronik-Tochter !!

04.05.00 16:00
Siehe:
www.sachsenring-ag.de/Hauptframe/news/wzeitung/00_01/zmd.htm
Lalapo:

Genau , Mikroelektroniktochter ZMD , Spinn OFF; und B2B Plattform

04.05.00 16:22
das würde reichen, ZMD ,das hatte ich irgentwo gefunden ,aber wußte nicht mehr wo , super , daß man sich hier auf die Leute verlassen kann , so ,und jetzt träumen wir ein bischen :
" Sachenring wird Ihre 100% Mikroelekorik Tochter ZMD demnächst per Spinn Off an die Börse bringen , gleichzeitig wird eine Internetplattform für Mikroelektonik für die KFZ Industrie zum Laufen gebracht , und schwupps, haben wir sie dort wie sie eigentlich hin gehört ..... "
WObei ,  dies ist nicht abwegig ... rechne sogar mit einem Spinn OFF , und die Plattform ist doch heute nix dolles mehr .. also jederzeit machbar ...  

Noch mal : man sollte sich positonieren in der  Sachsenring -...

Gruß LALAPO
analyzer:

Ich hoffe das SACHSENRING ins 3SAT-Depot kommt !! o.T.

05.05.00 12:32
sharewiz:

karlchen

05.05.00 14:36
so ziemlich der einzige sinnvolle beitrag in diesem thread. danke.
hoffen, beten, wuenschen, etc; ist schon wieder weihnachten?!
muss jetzt los um meinen lottoschein abzugeben....
Lalapo:

Sachsenring : am 15.05 sind sie im INDUSTRIAL INDEX des n.M, das .

05.05.00 14:46
rer machen

Da gibt's Werte wie Bertrand , WET, Plaut ,,,, und da sind sie dann auch wieder billigst ,
Das Wichige : Man wird mehr vergleichen und wird auf die absolute Unterbewertung hingewiesen werden ...überall..

Sachsenring : Goooooooooo  ( Entschuldigt den Ausbruch )

Schönes Wochenende LALAPO
faltho:

05.05.00 14:52
Der Chart sieht interessant aus! Wartet mal bis die 38Tage Linie den Abwärtstrend der 200Tage Linie durchbricht. Darauf warte ich auch bei Kinowelt s.o.
salinger:

Bin zwar kein Charttechniker - bei Sachsenring sieht es jedoch stark .

06.05.00 17:05
trendwende aus.
ende mai werden die sehr guten zahlen für das erste quartal veröffentlicht - spätestens zu diesem zeitpunkt sollte man einige "sachsen" im depot haben.
die gewinnsteigerungsrate und die mkpt. im vergleich zum jahresumsatz würden ein kgv von ca. 20 rechtfertigen - daher mein kz auf sicht von 6-monaten = 40euro.

gruß - sali.
salinger:

Gestern hat Sachsenring "bilderbuchhaft" auf der 38-tagelinie aufges.

10.05.00 10:07
wiederum gen norden zu laufen.
weiterhin auch charttechnisch ein klarer kauf.
am 31 mai kommen die zahlen - bis dahin sollte man kleinere positionen aufgebaut haben.

gruß - sali.
SteffenM:

Es fehlt nur die Initialzündung...dann gehts los gen Norden

10.05.00 13:22
..........
salinger:

Hallo Steffen, wie ich bereits schon erwähnte, Sachsenrings größtes .

10.05.00 13:51
dieser "bescheidene" firmenname - die sollten sich in "cartech" umtaufen - dann würden kurse von bis zu 80euro für diesen wert bezahlt werden. :-)

gruß - sali.
salinger:

Die Threadüberschrift stimmt leider nicht mehr. Zwischen 12 und 13,.

09.06.00 12:00
sich zahlreiche wiederstände, die einem aufwärtstrend im wege stehen.
es gibt jedoch trotzdem noch hoffnung für dieses langweilig erscheinende wertpapier.
wer hätte vor 6 wochen schon damit gerechnet, daß mühl ps ( baustoffe ) eine derartige performance an den tag legen würde.
meineserachtens wird man nicht mehr lange an diesem kfz-zulieferer und chipproduzenten "sachsenring" vorbeikommen.
die aktie ist absolut unterbewertet und schreit geradezu nach der entdeckung durch den "aktionär" ( ich meine damit uns ).

kgv = 7

mkpt = 120 mio

umsatz2000 = mind. 300mio euro

us-aktivitäten, chipphantasie, pfiffiges management und gutes kapitalpolster.

wie gesagt, daß einzige, was noch verbessert werden müßte, ist dieser langweilige firmenname - "Biocartechnet" und die "sachsen" stünden bereits bei 200euro.   :-))

gruß - sali.
salinger:

Die Threadüberschrift stimmt wieder !!!! 38 und 200 - Tagelinie wurde.

15.06.00 10:26
handstreich genommen.
sollte sachsaenring über 12,8 euro schließen, sieht die welt wieder rosig aus.

gruß - sali.

übrigens - ebenfalls recht interessant ist momentan die aktie der helkon-media.ag.
kroesuss:

15.06.00 11:27
mir scheint einige von euch haben sich mit sachsenring eingedeckt und hoffen
durch ungehöriges pushen wie bekannt ( OTI kommt oder Timless Expldiert usw.
usw.)ein kleines schnäppchen daraus zu machen. es ist aber auch vorstellbar dass einige auf spät`s pr reinfallen den es sieht doch verdammt nach strofeuer aus. den der fuchs spät hat ja nicht ohne grund den laden sachsenring in viele klein firmen unter dem dach sachsenring etabliert.
also pusher bitte melden!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--