Da es z.Zt. eigentlich zu Sabina nix Besonderes / Neues (das Unternehmen führt einfach seine Planungs-, Vorbereitungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben zielgerichtet fort), lohnt sich der etwas weitere Blick auf die Situation der Aktien- und Finanzmärkte, sowie die Abwägung von zukünftigen Wahrscheinlichkeiten.
So halte ich insbesondere die sich gerade in Kanada aufbauende kritische Kreditblasen- Situation für ausserst beobachtenswert, besonders weil sie gerade hier demnächst neue Käufer, besonders in Kanada aber nicht nur dort, generieren dürfte und auch der Anfang einer sich auf andere Länder ausweitende Problematik sein dürfte ....
Uli Pfauntsch beschreibt hier neben der Situation in Kanada (die bisher noch kaum zu uns durchdringt) auch andere bedeutende Problemlagen .... wichtig für Gold ....
Der Link: aus: goldseiten.de:Uli Pfauntsch: 19.05.2017
www.goldseiten.de/artikel/...ffe-mit-drei-Buchstaben~-ETF.html
Ich kann nur immer wieder auf das bisher unbenannte gigantische Backriver- Gold-Potential (ja ich weiss, meine alte Leier ...) hinweisen. Für mich langfristig in Anbetracht aller zukünftigen Unwägbarkeit der Finanz- und Wirtschaftssysteme für mich eine der besten Absicherungen, vor dem was kommen könnte ..... egal wie und wann es kommt .... das wissen wir nicht und auch sonst keiner ....