Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?

Beiträge: 2.981
Zugriffe: 397.144 / Heute: 108
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

@sherdill

 
08.06.07 16:50
Muha, ich bin sicherlich ncioht auf frick reingefallen, ich hab die aktie aus fundi gründen gekauft und behalt und nciht weil bäcker es gesagt hat oO

Nur regen mich leute auf die nur dumm rum pushen, dass ist ein schlechtes zeichen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? saschapepper
saschapepper:

keine sorge

 
08.06.07 16:54
sabina leidet genau wie fast alle rohstoffaktien momentan an der schlimmsten rohstoff konsolidierung seit langem. hinzu kommt diese woche die allgemeine schlechte lage an den aktienmärkten aufgrund der zins-sorgen. andere aktien hat es deutlich härter getroffen siehe z.B. forsys. wer jetzt noch nicht dabei ist kann wenn er mutig ist jetzt schon einstigen oder dann wenn es wieder etwas nachhaltiger bergauf geht. wer die aktie noch hat sollte auf jeden fall halten die aktie hat mehr sicherheiten als 90% der anderen rohstoffaktien. denke sabina wird langfristig sogar wieder steigen auch wenn sich die lage am rohstoffsektor weiter verschlechtern würde. momentan ist die nachrichtenlage bei sabina leider auch etwas dünn aber das sollte sich bald ändern und bis jetzt waren alle news immer positiv also abwarten und tee trinken :=)
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sherdil
sherdil:

@Börsenfreak89

 
08.06.07 16:58
auch ich hab mir den Magen mit des Bäckers Brötchen verdorben aber sei es darum. Und von wegen dummes Gepushe, ich bin von Sabina so überzeugt, daß ich am liebsten den ganzen Tag darüber schreiben möchte. Schau dir doch den Chart an, alle Rohstoffe sind im Minus, auch Sabina hats etwas erwischt. Nur mit dem Unterschied, daß Sabina dabei ist, Boden zu fassen und die Verluste von heute sind schon fast wieder beglichen. Das kommt sicher nicht davon, daß keiner die Aktie kauft. Also in diesem Sinne, ich wollt dir nicht zu nahe treten, Frieden ;-)
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? dkapellen
dkapellen:

Morgen!

 
10.06.07 11:46
Agiert ihr hier an der Börse auf eigene Erfahrungen und auf eigene Recherchen, oder gibt es BB bzw. Musterdepots die glaubhaft sind????

Hat dort jemand schon mal positive Erfahrungen gemacht?

Danke!!!!!!!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? boggae
boggae:

Hallo

2
10.06.07 16:32
Ich will keine Werbung machen aber ich bin mit RSR sehr zufrieden  
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? dkapellen
dkapellen:

!!

 
10.06.07 17:17
Hat man bei RSR die Chance das Musterd genau nachzustellen?? Ist es fortlaufend oder fängt jedes Jahr ein neues an???
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sherdil
sherdil:

News

 
11.06.07 09:00
Sabina wurde von einem nicht beim Namen benannten BB zum Kauf empfohlen, das Ziel liege auf 12 Monate weit höher und als Einstieg solle mann aktuelle Kurse nutzen.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? toon
toon:

kursziel

 
11.06.07 09:20
ist laut bb 3€, wenn ich mich nicht irre sherdil.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? petruss
petruss:

tonn

 
11.06.07 09:21
Mal gucken wie lange es diesen BB noch gibt! :)
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sherdil
sherdil:

RT 1,82 EUR

 
11.06.07 12:47
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? letzau
letzau:

was ist denn hier los?

 
11.06.07 13:06
in frankfurt steht eine kauforder über 190.000 Stück zu 1,80 € drin...

letzte woche zu kursen um 1,5X wollte keiner kaufen...
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? uli68
uli68:

@letzau

 
11.06.07 13:29
da ich letzte woche nachgekauft habe, stört mich das gar nicht!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? s5g1jk
s5g1jk:

es kann sein

 
11.06.07 13:44
das jetzt viele gefrustete Lemminge aus den Russenbuden vom Bäcker aussteigen und in werthaltige Aktien wie Sabina investieren, zumal er sie heute als Wachstumswert empfohlen hat!
Ich bleib hier long minimum die nächsten 2 Jahre!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Sabin: Spielball der BB!

 
11.06.07 13:48
Na das kann ja noch was werden, jetzt mutiert SBB zum spielball von BB! Erst reist sie ein bb in die tiefe nun reist sie ein bb in die höhe na dann ma prost. werde dann wohl bald aussteigen, weil ich mir das nun wirklich nicht antun muss!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? saschapepper
saschapepper:

sabina

 
11.06.07 13:49
war klar die aktie ist nur wegen der allgemeinen korrektur so gefallen, wird langfristig wieder steigen bei den ressourcen...
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? saschapepper
saschapepper:

welcher börsenbrief wars den ?

 
11.06.07 13:50
wer soll die aktie den noch empfohlen haben ?
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sherdil
sherdil:

RT 2,50 CAD

 
11.06.07 15:53
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sherdil
sherdil:

Versteh nicht

 
11.06.07 15:55
wieso ich bei meinem Post 1149 gleich 4mal schwarz bekommen hab. Es hat sich doch bewahrheitet ;-)
Na ja, manche sind eben etwas .... , das macht der Neid  
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

uuufff

 
11.06.07 18:21
da warn´s nur noch 3 %
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sherdil
sherdil:

noch mehr News!

 
11.06.07 19:32
eben kam noch eine wahnsinnskaufempfehlung von einen großen bb mit der aussage von einen gigantischen kurspotenzial und mann soll alles in sabina stecken  
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? drubert1
drubert1:

Vergleich ?

 
11.06.07 22:09
Mich würde mal ein Vergleich der
Gesamtbewertung der nach 43-101 bestätigten Resourcen
von Wolfden und deren Verkauf an Zinifex und von Sabina interessieren!

Hab bisher nur das gefunden:
board.cash.ch/bb/...hp?t=623&postdays=0&postorder=asc&start=45
Letztes Posting von alpenland.

Kann es aber noch nicht bestätigen.

drubert
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? drubert1
drubert1:

Interessant was bei stargold so abgeht ...

 
11.06.07 22:21
... die armen Lemminge.

http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100064223&kx=s

Ich denke, Substanz zahlt sich halt mit (oder besser ohne) Empfehlung langfristig aus.

:-)
drubert
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sumoey
sumoey:

bitte schön

3
12.06.07 11:27
bei Wolfden sah es so aus:

Gesamtbewertung der nach 43-101 bestätigten Resourcen
Zink: 9,1 Mrd USD
Kupfer: 4,15 Mrd USD
Silber: 702 Mio USD
Blei:208,5 Mio USD
Gold: 194 Mio USD

Gesamt: 14,34 MRD

verkauft an Zinifex zu 358 Mio. CADabzüglich Cash und Verbindlichkeiten kann man mit 350 Mio.CAD rechen,wobei ich mich immer noch über den niedrigen Verkaufspreis ärgere,hier wurden gerade mal knapp 3% vom Ressourcesnwert bezahlt,üblich im Peer Group Vergleich sind 4%-5%,bei Superprojekten bis zu 10%

jetzt Sabina:

Das Hackett River-Projekt beinhalte 47 Millionen Tonnen mit einer Ressource in Höhe von 205 Millionen Unzen Silber, 4,3 Milliarden Pfund Zink, 330 Millionen Pfund Kupfer, 644 Millionen Pfund Blei und 433.000 Unzen Gold. Dieses Projekt sei nach zwei Seiten offen für eine Ausweitung der bisher nachgewiesenen Ressourcen und besitze zudem zwei Gebiete, die weitere, bisher nicht durch Bohrungen definierte Ressourcen besäßen. Eine Studie gehe davon aus, dass auf dem Hacket River Projekt eine Mine mit einer 10.000 Tonnen-pro-Tag Verarbeitungskapazität pro Jahr 324,7 Mio. Pfund Zink, 12,4 Mio. Unzen Silber, 20,7 Mio. Pfund Kupfer und 37 Mio. Pfund Blei produzieren werde. Damit wäre dies eine der größten Silber/Zink/Blei-Minen der Welt.

Macht nur für das Hackett River-Projekt rund 12 Mrd. USD.Dazu kommen noch 58 Mio.CAD Cash plus 2,8 Mio. Premier Gold Mines-Aktien.
Alle anderen Projekte von Sabina sind außen vor gelassen,während sie bei Wolfden mit eingerechnet wurden.
Aktuell ist Sabina mit ca. 157 Mio. CAD bewertet.Ziehen wir Cash ab bleiben noch 100 Mio.CAD.
Für Wolfden wurden 358 Mio.CAD bezahlt,und jetzt erkläre warum Sabina mit den gleichen Ressourcen,im gleichen stabilem Land weniger Wert sein soll??

Ein weiterer Punkt für die Unterbewertung von Sabina Silver ist der Peer Group Vergleich.

Im Peer Group Vergleich sollte man die nachgewiesenen Silberunzen nach NI 43-101 im Vergleich zum Unternehmenswert stellen.

Der normale Faktor bei den meisten Siberexplorern liegt zwischen 3-4.
Orko zum Beispiel hat nur den Faktor 1 (MKP. rund 80 Mio. CAD,ohne Cash und rund 80 Mio. Unzen nachgewiesen),was ihn mit zu einem der billigsten Explorer im Vergleich macht.

Nun zu Sabina;abzüglich Cash kommen wir auf rund 100 Mio. CAD,nur Hackett River alleine hat nachgewiesene Ressoucen von 205 Mio. Unzen Silber(plus dem ganzen anderen "Schrott").

Der Faktor ist 0,5!!

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? steiler
steiler:

denkt ihr wir gehen nochmal auf die 1,5x ?

 
12.06.07 13:52
WÜRD GERN MEINEN EK ETWAS DRÜCKEN.....
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? LAIC
LAIC:

wird noch

 
12.06.07 14:36
auf etwa 1,5 runtergehen. Damit liegt der Wert dann am oberen langfristigen Trendkanal und GD200. Tiefer wird es nicht gehen. Ich würde noch abwarten, kann nicht mehr lange dauern.

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--