Wenn solche Leute auftauchen, wie z.B. Dosto bei WO dann ist ganz klar was im Busch man versucht eine Topcompany plötzlich schlecht zu reden Totalverlust etc. Man wir haben 100 Mio. CAD Cash in der Bank, das hat eine Bravo Venture noch nicht mal ausgegeben.
Lest das alle mal hier gnau durch!!
www.sabinasilver.com/documents/...abinaDeutschPresentation.pdf
Es handelt sich um eine deutsch Unternehmenspresentation.
Bald wird was vom Unternehmen kommen, daran glaub ich man bohrt ja schon seit Anfang April.
Ach ja, wer dass nicht sieht, dass sich einige die Taschen ab 1,85 so richtig!! voll gemacht haben, der hat keine Ahnung!
Frick schreibt Anfang der Woche, es könnte noch auf 1,20 runtergehen, komischer weise spielt er denen die eindecken damit voll in die Karten.
Aber die haben jetzt scheinbar genung, denn heute schreibt er von Kaufkursen auf langfristige Sicht, und dass es im Moment keine Verkaufskurse sind.
Einfach Krank, ach ja SIlber 13,20.
Und alles meine Meinung.
Lest das alle mal hier gnau durch!!
www.sabinasilver.com/documents/...abinaDeutschPresentation.pdf
Es handelt sich um eine deutsch Unternehmenspresentation.
Bald wird was vom Unternehmen kommen, daran glaub ich man bohrt ja schon seit Anfang April.
Ach ja, wer dass nicht sieht, dass sich einige die Taschen ab 1,85 so richtig!! voll gemacht haben, der hat keine Ahnung!
Frick schreibt Anfang der Woche, es könnte noch auf 1,20 runtergehen, komischer weise spielt er denen die eindecken damit voll in die Karten.
Aber die haben jetzt scheinbar genung, denn heute schreibt er von Kaufkursen auf langfristige Sicht, und dass es im Moment keine Verkaufskurse sind.
Einfach Krank, ach ja SIlber 13,20.
Und alles meine Meinung.