S I E G E R`s VORSCHLAG an A R I V A!!!

Zugriffe: 1.501 / Heute: 1
SIEGERtrade:

S I E G E R`s VORSCHLAG an A R I V A!!!

11.12.01 15:42
Auch ich moechte die Sztimmung im Arivaboard nicht weiter aufheißen und hab deshlab einen recht einfachen Vorschlag
zur Guete, damit auch wieder Ruhe bei Ariva eintreten kann:

ICH will meine alte UR-ID "SIEGER" zurueck, dann koennt
ihr alle weiteren SIEGER-ID`s sperren, dann gibt es naemlich
auch eine Verwechslung mehr!!

WAS haltet ihr alle von diesem Vorschlag???

PS: SIEGERtrader (mit r) ist EVERHOPE, denn er beklagt sich am meisten ueber die richtige Sperrung der gefakten ID.

Er war es auch, der die Sperre als erster bemerkt hat, DENN er hat darueber bestimmt ne e-mail von Ariva bekommen!!!

Gruß
SIEGERTip

antoinette:

ich denke, du bist weg???!!!

11.12.01 15:47
von wem bekommst du auch noch grüne??
SIEGERtrade:

UP, da sehr wichtig!!!

11.12.01 15:48
AUCh I C H will endlich wieder Ruhe bei Ariva!!

Gruß
SIEGERTip

WICHTIG: EVERHOPE = SIEGERtrader (mit r)
Grinch:

UND AUCH HIER HAT

11.12.01 15:49
DER GRINCH SEINEN SCHATZ WIEDERGEFUNDEN...

Sunday-Night/antoinette Du kannst mir nicht entkommen

grinchige Grüße
DeinJuenger:

Klasse Antwort SIEGERtrade !

11.12.01 15:50
Hoffe mal die ganzen Kritiker von dir lassen dich jetzt einfach nur in RUHE.Sonst sollte man hier noch einige andere IDs sperren die nur ÄRGER machen und sogar die Entscheidungen von ARIVA und JP anzweifeln.

Gruß
DJ
everhope:

Falsch Sieger! Habe kein Mail erhalten und bin

11.12.01 15:51
zum Glück auch kein SIEGER!

Es ist umgekehrt:

DeinJuenger ist SIEGER's xte ID !!!
DeinJuenger:

@Everhope

11.12.01 15:53
Sonst gehts dir noch GUT ODER WAS!

Nowonder:

Gegenvorschlag

11.12.01 16:20
Wie wäre es wenn Du vorher zu der Sperrung deiner UR-ID "SIEGER" stellung nehmen würdest.

Nowonder
DeinJuenger:

Aus aktuellem Anlass wieder hochgeholt. o.T.

11.12.01 16:39
MaMoe:

HaHaHaHaHa was ein Kindergarten ... der Sieger

11.12.01 17:25
spielt mit seinen Pfennigen vom Papa ...

Laßt ihn doch in Ruhe ... der muß eh bald zur Bundeswehr oder zum Zivildienst ... nachdem er scheinbar ja sein Abitur jetzt endlich gemacht hat ...

Also, gebt ihm seine "Sieger"-ID wieder und laßt ihn spielen ...

P.S.: der neue "Jünger" ist auch recht witzig ... mir machts wieder richtig viel Spaß hier ... das Durchschnittalter ist scheinbar richtig runter gegangen ...
Brummer:

das Thema ist einfach nur noch lächerlich...

11.12.01 17:29
mir fällt beim besten willen nichts mehr ein.
Daimler:

Vorschlag von SIEGERtrade klingt sehr

11.12.01 17:30
vernünftig. Außer ihm sollte niemand mehr eine ID haben, die mit Sieg anfängt.Letztlich hatte er als Erster diese ID, Warum sollen Altarivaner nicht wenigstens auf diese Weise ein enig belohnt werden. Letztlich trägt SIEGERtrade maßgeblich zur Funktion des Boardes bei.
Daimler:

Sehr sehr interessant ist, daß SIEGERtrade eine

11.12.01 17:32
magische Anziehungskraft hat. Diesen Thread stellte er gegen 16 Uhr ein und ihr seht je alle wieviele Klicks er schon wieder hat und wo er im Ranking ist. Ich persönlich denke vielmehr mit einem Boardkollegen darüber nach, wie man diesen Manschen richtig satt vermarkten kann.
everhope:

@JP: bitte auch ID DAIMLER prüfen! o.T.

11.12.01 17:32
fragles:

Sieger Id`s für alle...

11.12.01 17:34
...dann ist hoffentlich endlich ruhe. Mein Gott den ganzen Tag das gleiche und Sieger darf sich hier wieder aufspielen tztztz

Gruss
DeinJuenger:

Daimler hat hier als einziger RECHT!

11.12.01 17:52
Nehmt euch mal ein BEISPIEL an ihm!Dann verdient ihr vielleicht auch mal ein wenig GELD an der BÖRSE!

Du Dummer Du:

Woher kennt Jürgen mich?

12.12.01 00:18
Hatte wissentlich noch nie mit ihm zu tun.
Du Dummer Du:

Was hat es aus dem Vorschlag eigent-

12.12.01 08:06
lch gegeben?
Rexini:

also nochmal gaaaanz langsam...

12.12.01 08:18
wen mein nachbar genau den selben nachnahnen hat wie ich(z.B. müller) nur unsere vornahmen unterscheiden sich, soll ich jetzt beim einwohnermeldeamt eine nahmensänderung für meinen nachbarn beantragen ,nur weil der postbote immer unsere post vertauscht??????

Daimler:

Hier ist aber doch genau die Absicht

12.12.01 08:43
des Mißbrauchs erkennbar.
gurkenfred:

köstlich...realsatire in reinkultur. o.T.

12.12.01 10:41
Spitfire33:

@Gurkenfred Fast !!!!

12.12.01 10:59
Drei Bettler sitzen in New York.

Der erste schreibt auf seine kaputte Blechtasse "Betteln", und nach einem Tag hat er 10 Dollar.

Der zweite schreibt "betteln.com" auf seine Tasse, und nach einem Tag hat er 10.000 Dollar. Einer wollte ihn sogar mit zur NASDAQ nehmen.

Der dritte schreibt "e-betteln.com" auf seine Blechtasse. IBM und HP sandten Ihre Vizepräsidenten zu ihm, um über eine strategische Allianz zu diskutieren, boten ihm kostenlose Hardware und professionelle Beratung an und Larry Ellison verkündete auf CNBC, dass e-betteln zu 95% mit ORACLE-Technologie arbeite. Und Cisco verkündet lautstark, dass so gut wie der komplette e-betteln Datenverkehr über ihre Ausrüstung läuft.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--