Ich glaube da nicht dran.....wie Du weisst!
|
Horst hat schon Recht, wir schaffen es leider nie die Tagesgewinne mit in den nächsten Tag zu nehmen...also abwarten.
Langsam und scheibchenweise bröckelt der Kurs! Noch ein Stück tiefer und der SL haut mich aus dem Markt! Ich hatte mir den Trade definitv anders vorgestellt...:(
heute ist es genau andersrum wie die letzten Tage......also schließen wir positiv und lassen das Tagestief hinter uns.
...heute haben wir den Tiefststand gesehen. Morgen gibt E.On eine vernünftige Prognose und dann gehts auch für RWE ab nach oben. In den nächsten Wochen kommen dann die Dividendenjäger und ziehen den Kurs Richtung 53-54 EUR. Siehe heute Dt.Telekom. Viel Spass noch :-).
Bei RWE sollten wir den Tiefpunkt meiner Meinung nach gesehen haben. Danach ging es ja steil wieder nach oben und wir haben im Plus zum Vortag geschlossen. Auch bei Eon ging es nach dem Tief heute schön steil nach oben. Ich denke das schlimmste sollte überstanden sein.Bin heute bei 47.66 rein und trotz des Tiefpunktes heute entspannt gewesen. Auch dank der Wallstreet wird es morgen sicher für die Versorger gen Norden gehen.Also viel Glück an alle.Nur meine persönliche Meinung. Ich stelle keine Kauf oder Verkaufsempfehlung aus.
DER HELD STIRBT NUR EINMAL.
DER FEIGLING JEDEN TAG
Der eonkurs zeigt: Boden erreicht.
Mit Meldungen von Gewinneinbussen in 2011, Dividendenkürzungen und Brennelementesteuer kann man niemanden mehr beeindrucken... sollte noch ein wenig dauern bis es wieder signifikant gen Norden geht, aber tiefer gehts nimmer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 22 | 1.694 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |