|
Das hat unser Fricki noch nie erlebt. Seine Jünger spielen nicht mehr mit. Was wird er wohl tun.
Wenn er jetzt verkauft glaubt ihm keiner mehr. Erst alle Sterne und jetzt die Russen. Er muss also zum kauf raten. Aber keiner wird ihm folgen und die die folgen. sind zu schwach um den Kurs nachhaltig steigen zu lassen. Er muss hoffen das ein anderer Börsenbrief mit aufspringt. Aber wer springt schon auf einen Zug bei dem die wagen noch nicht dranhängen sondern erst noch besorgt werden müssen. News sind am Freitag meines wissen nicht gekommen. Und die werden auch nicht kommen. Kann der Fricki das noch schaukeln. Ich denke das ist das ende von Frick. Ich denke er verkauft morgen denn nur so kann er sein Depot einigermassen im Plus halten und in 1-2 Monate gehts dann wieder von vorne los bis dahin macht er auf dem Newsletter noch ein bischen werbung dass die nächste 1000% Aktie schon in den Startlöchern steht. Ich hab mich heute morgen auch auf einen kleinen Trade mit Russoil eingelassen bin auch mit Plus raus aber so viel panik bei einem Trade hatte ich noch nie.
....wie lange hat mich beschimpft bei Star Energy, Star Gold & Morgan Creek.
....UND NUN IST ES SOWIET......
FRICK GEHT UNTER
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 5.769 | Russoil ist die neue Rakete | BERD | rolliv | 06.06.23 18:36 | |
| 14 | RT 1,7 Cent | Kurshellseher | nekro | 12.12.11 23:03 | ||
| 5 | 14 | Russoil - Neue Chance? | Romka | Robin | 09.09.08 11:16 | |
| 36 | unfassbar | stopzeit | ariba_ariba | 21.11.07 12:58 | ||
| 3 | 1 | bessermal erst das maul halten hier .. | Ohio | Ohio | 09.07.07 20:15 |