Realtime? Gibt es das wirklich

Zugriffe: 811 / Heute: 1
DAX 20.416,78 +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +626,85%

cascais:

Realtime? Gibt es das wirklich

06.04.03 17:29
Ich habe festgestellt das bei der Stuttgarter Börse immer erst sich die Preise der Zertis
verändern und mit einer Verzögerung der angebliche Realtimekus vom Dax angezeigt wird.
Das Gleiche gilt für den Chart.
Somit wäre eine Beobachtung vom Dax uninteressant, da sich die Kurse vieleicht schon wieder in die andere Richtung bewegen.

Oder sehe ich das falsch?

Und kann mir jemand sagen ob die US-Futs bei Bloomber-TV Realtime sind.

Gruß C
first-henri:

Jau, Bloomberg ist Echtzeit, allerdings

06.04.03 17:37
weniger getaktet als der echte.

Bei der Euwax liegt es daran, daß die Zertis auf den Dax-future berechnet werden und nicht auf den Dax, der Dax ist meistens träger als der Fut, deshalb der Unterschied.

zertifikate.onvista.de/...N_END=0&HIDE_KNOCK_IN_OUT=0&OFFSET=1

Lege Dir doch mal eine Watchlist bei OnVista an, da bekommst Du dann die Zerti Kurse im RealPush reingetickert.

Greetz f-h
cascais:

Ja prima

06.04.03 18:05
jetz hat meine Frau auch noch Recht bekommen (Dax-Futs). Mußte mir direkt anhören: "Hab ich Dir doch schon immer gesagt.

Gruß C

PS: Da meine Frau sich genau wie ich für die Börse interessiert, und sie wahrscheinlich auch mal Postet. Wird sie mit CA unterzeichnen.

Danke für den Link
first-henri:

Jau, gerne, einfach kurz anmelden und

06.04.03 18:16
auf ein DB Zerti klicken, dann in realpush-watchlist aufnehmen, habe da regelmäßig 10 zertis drin.

Warum nimmt sich Deine Frau keine eigene ID ? Wegen dem neu einloggen ?

Das Forum von BoerseGo habe ich mir angeschaut, nicht schlecht, die Jungs haben Ahnung, bei reinen Charts bevorzuge ich allerdings den TI.

www.technical-investor.de/...iewimage.asp&id=27707&w=640&h=480

Greetz f-h
cascais:

bei TI war ich

06.04.03 18:32
letztens schon. War fürchterlich verwirrend für mich. Da fehlen mir die Grundkenntnisse einen Cahrt zusammen zu stellen und ihn dann deuten zu können.

Mit Deinem Link kam ich nicht rein. Muß ich mich anmelden um ihn nutzen zu können?
Ist das kostenlos.

Wie hast Du Dir das mit den Cahrts angeeignet.
Z.B. ein kurzfristiges Kauf oder Verkaufsignal zu erkennen.

Gruß C
first-henri:

Kostenlos anmelden,

06.04.03 18:40
kannst aber auch über meinen link ins Forum klicken, Um den TI allerdings komplett zu nutzen , d. h. Charts etc., sind Gebühren fällig. ist aber nicht notwendig.

Ich suche gerade mal nach nem bißchen Charttechnik, stelle es dann hoch, finde das hochinteressant.

Greetz f-h
opa_kosto:

Kleiner Tip für Profis

06.04.03 20:57
Da ich Fan von klassischen Optionsscheinen bin (also nicht von KO-Zertifikaten!), gibt es folgende einfache Lösung: Bei www.comdirect.de werden die Optionsscheine einiger Emittenten in der einfachen Kursabfrage realtime angezeigt, ohne jede Anmeldung und ohne Kunde bei Comdirect sein zu müssen. Einfach in der Kursabrage die WPK in das Fenster eingeben. Unter "Live-Trading" steht dann der Minutengenaue Kurs eines Optionsscheins von z.B. Goldman-Sachs oder Commerzbank usw. Keine Zeitverzögerung!!!

Was nun die Aktienkurse anbetrifft, ist das natürlich leider noch nicht drin. Da muss man Kunde bei Comdirect sein und sich in sein Account eingeloggt haben. Aber bei Aktienkursen empfehle ich tagsüber einfach die Kurse von L&S unter www.quotecenter.de
Die sind während der normalen Handelszeiten (!!!) sogar meist noch etwas günstiger als die Xetra-Kurse. Ich selber trade nur noch über Live-Trading während der normalen Börsenzeiten.  Nachbörslich sieht das natürlich anders aus wegen des dann meist viel zu großen Spreads.

Also, gutes Traden!
Mfg
opa_kosto
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 15.231 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 Lichtefichte 11.12.24 23:42
143 77.166 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 gekko823 11.12.24 22:58
4 1.909 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11.12.24 22:56
64 12.534 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 11.12.24 22:28
3 712 Hot trades Session IQ 177 IQ 177 11.12.24 19:51

--button_text--