Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 13 14 15 16 17 18

Raumfahrt mit Rocket Lab und Avio

Thema
abonnieren
Zugriffe: 235.835 / Heute: 676
Rocket Lab Corp 107,40 € +2,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +2816,95%

Avio SpA 38,64 € -4,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +250,64%

LastMan:

Der Space X IPO

23.05.26 21:10
Steht. Nun ist die Frage. Geht es danach eher hoch oder dramatisch runter da Space X vollkommen überwertet ist. Wie schätzt ihr das ein? So 140 bis 160 Dollar wäre mit Neutron dieses Jahr gerechtfertigt . Alles andere Übertreibung. Viele wenns Drin.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ARIVA.DE:

SpaceX-Börsengang: Der riskanteste Mega-IPO ...

27.05.26 12:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Rocket Lab Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

SpaceX legt offiziell den Börsenprospekt vor – mit einer Bewertung von bis zu zwei Billionen Dollar, Milliardenverlusten und einer Machtstruktur, die Elon Musk dauerhaft das Kommando sichert. Der erwartete Mega-IPO zieht bereits jetzt den gesamten Weltraumsektor mit nach oben.

Lesen Sie den ganzen Artikel: SpaceX-Börsengang: Der riskanteste Mega-IPO aller Zeiten?
Antworten
amorphis:

LastMan

27.05.26 12:38
Unabhängig vom SpaceX IPO ist mir der Kurs bei Rocket deutlich zu heiß gelaufen. Wir sind aktuell meilenweit vom GD200 entfernt. Dieser liegt ca bei 68. Vorbörslich liegen wir bei fast 155$. Wo das kurzfristig noch hinläuft...keine Ahnung. Mir auf jeden Fall zu teuer um jetzt noch nachzulegen. Irgendwann kommt es eh wieder zu einer Korrektur von 40-50%...und dann gibt es die Aktie unter 100$.  
Antworten
LastMan:

Ja auf jeden Fall

27.05.26 22:27
Mein Jahresziel ist eigentlich schon erreicht. Sehe den IPO immer kritischer für den Markt und habe viel Storage usw verkauft. FED kommt auch noch. Aber rocket Lab fällt mir schwer. @mr Ford was denkst du. Mal Hälfte raus ?  
Antworten
Highländer49:

Rocket-Lab

28.05.26 09:26
Die Rocket-Lab-Aktie hat gestern erneut ein neues Allzeithoch markiert und setzt ihre außergewöhnliche Rallye damit eindrucksvoll fort. Mit dem jüngsten Kurssprung von rund +5% gewinnt das Momentum im Chartbild weiter an Dynamik. Vor allem die anhaltende Euphorie rund um den Raumfahrtsektor sorgt derzeit für kräftige Bewegungen im Kursverlauf. Trotz der bereits massiven Kursgewinne zeigen sich bislang kaum größere Schwächesignale. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...ch-bald-bei-200-us-dollar-486.htm
Antworten
amorphis:

LastMan

28.05.26 19:23
Ich bin zwar nicht Mr Ford...aber ich hab nen Teilverkauf gemacht ;-)  
Antworten
amorphis:

Bisher war das der komplett richtige Move

3
01.06.26 16:43
Ich warte weiter bis der Kurs bei 75-80 ist. Dann gibt es weitere Käufe.
Antworten
LastMan:

Ich sagte ja

01.06.26 19:43
140 bis 160 Dollar. Alles andere Übertreibung. Hab bei 148 Dollar 75% raus. Heute habe ich wieder einen Teil gekauft .rest hebe ich auf falls wir wirklcih wieder auf 80 Euro gehen und kaufe dann wieder die vollen 100 Prozent. Kapital ging in Service now war super. Spire eher so mittel bisher.aber auch nochmal nachgekauft.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 16 17 18 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Edible, Kornblume, Krypto Erwin, Motox1982, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem Rocket Lab Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 457 Raumfahrt mit Rocket Lab und Avio Tony Ford LastMan 01.06.26 19:43
  4 Charttechnischer Blick Renditechance 95% USBDriver USBDriver 13.12.22 10:28

--button_text--