Wenn ihr auf diese Präsentation fahrt, könnt ihr ja gleich mal die peinliche Frage zu dem Vertrag zwischen der GmbH und der Firma des GF stellen!?
Würde mich schon mal interessieren wie das so geregelt ist.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,71 | 10,03 | 15,11 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,05 | 10,64 | 15,53 | |
|
Wenn ihr auf diese Präsentation fahrt, könnt ihr ja gleich mal die peinliche Frage zu dem Vertrag zwischen der GmbH und der Firma des GF stellen!?
Würde mich schon mal interessieren wie das so geregelt ist.
du hast recht
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
die präsentation sollte schon veröffentlicht werden bevor man dahin fährt!! 
Hier geht es immernoch rund! +50%, -50% alles möglich an einem Tag! Riesen-Umsätze. Raptor ist (k)eine Perle! Herr Zanetti schein seine geschätzen 148,7 Firmen wirklich erfolgreich zu leiten, Raptor generiert Wahnsinns-Umsätze!
P.S. gibt es den Briefkasten wenigstens noch?
Prost
:D
... daher habe ich heute Abend folgende Mail an die Raptor AG geschrieben;
Muß ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht darüber bin, das Protokoll der a.GV vom Freitag selbst heute noch nicht auf der Raptor-HP vorzufinden. Daher hoffe ich inständig, dieses wenigstens im Verlauf des morgigen Tages, gesondert mit der NEWs zur DMH-Präsentation am 11.07.2013 (nächste Woche Do) auf darauf lesen zu können!
MfG, Xyz ....
.... wenn man nicht hier wäre, wüsste man nicht mal was von der präsentation nächste woche....eine frechheit sondergleichen.... mir auch unerklärlich dass man nicht fähig ist die zahlen innerhalb eines gewissen zeitraumes auf die welt zu bringen....
.... aktionär ja...belange der aktionäre vertreten, werden wir sehen :-))
Mit etwas Druck geht's doch!
Eine Terminveränderung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> war also der Grund für die zum letzten Protokoll zwei Tage verzögerte Publikation auf der Raptor-HP.
... das Protokoll nicht nur auf der Raptor-HP publiziert wurde;
http://www.noodls.com/viewNoodl/19256088/...der-aogv-vom-28-juni-2013
Was hältst Du davon, trotz der Terminverschiebung hinzufahren, da wir uns den Tag bereits dafür frei gehalten haben?
Wir machen eine Besichtigung der zur DMH gehörigen Unterkünfte und sprechen mal bei den dort Beschäftigten vor! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
machen aber da ich meinem chef schon gesagt habe das ich doch am nächsten donnerstag mit nem umbau anfangen kann gehts leider nicht! 
... Terminverschiebung der DMH-Präsentation bekam ich "mit anderen Worten" folgende Nachricht von dieser; ... dass sich der noch am letzten Freitag ausgemachte Termin plötzlich durch einen anderen, für demnächst in Aussicht gestellte Abschlüsse neuer Lizenzen sehr wichtigen überschnitten habe.
O.K. damit kann ich leben, ist ja schließlich nicht unbedingt von Nachteil und somit nicht's negatives für die Raptor AG. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... ganz einfach nur, dass er sich im Interesse der Raptor-Aktionäre gegenüber der DMH besser durchsetzen kann.
Den vollständigen Jahresabschluss 2012 erwarte ich daher auf alle Fälle noch vor der für Mitte August 2013 angesetzten DMH-Präsentation!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,71 | 10,03 | 15,11 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,05 | 10,64 | 15,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |