|
Wie, nach dem stürmischen Freitag heute noch kein einziger Handel? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hier die Telefonnummer für morgen, unter der sich möglichst viele bei Herrn Zanetti melden sollten;
raptor-technology.webnode.com/contact-us/
Hab ihn heute leider nicht pers. an den Hörer bekommen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Einmal war's der Anrufbeantworter, danach zweimal seine, einem allerdings immer so süß in italienisch begrüßende Sekretärin. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... ja wieder höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen über das SHAB publiziert werden;
Auch heute wieder das gleiche Spiel;
Einmal der Anrufbeantworter in italienisch und danach zweimal die bezaubernde Sekretärin, die ich mir mittlerweile schon bildlich vorstelle. (Natürlich Bekeidet!) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Werde nun heute Abend (da ich jetzt leider zu einer Veranstaltung muss) eine eMail an MZ senden und hoffe sehr, dass ich diese dann im laufe des morgigen Tages beantwortet bekomme! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bleibe natürlich am Ball und werde damit garantiert nicht bis zum Freitag warten. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Die Gefahr, von der jetzt fast schon täglich zu erwartenden Meldung der Q1-Zahlen und der Bekanntgabe des Generalversammlungstermins auf dem falschen Fuß überrascht zu werden, ist mir momentan einfach viel zu groß!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |