wartet haben....!
|
nunja raptor ist laut HV ein fast schuldenfreies Unternehmen. Raptor verkauft neben china zeugs (kopfhörer, wii controller,Taschen usw.) auch PC gamer Zubehör, wie mäuse usw.
Raptor hat lauf eigener Aussage letztes Jahr das erste mal gewinn erwirtschaftet.
zusammengefasst ist Raptor ein Unternehmen, welches erst wachsen muss, um die Aktionäre zufrieden zu stellen.
eine Dividende ist zwar angekündigt, aber fragwürdig.
in diesem sinne
Voer MAjor
Vielen Dank für dein Bescheid geben. Ich beauere deine Entscheidung sehr, wünsche dir für deine weitere Lebenszeit aber alles Gute. Diese Missgünstigen sind schon lange ein Grund dafür, weshalb ich mich hier schriftlich zurückhalte.
LG, und frohe Restosterfeiertage an alle, b-c.
find es auch sehr schade das du gehst!!!!!
wünsch dir alles gute braini!!!!
die geschichte mit dem verkauf der raptor gmbh ist mir immer noch nicht klar. was das mit der dividende zu tun haben soll, leider auch nicht. leider gibt es ja keine infos was da genau abgelaufen ist und wieviel geld geflossen ist.
die ankündigung einer dividende lege ich genauso ad acta, wie die aktualisierung der HP oder das Statement zum delisting. die HV war ja wohl eher ein witz ich bin hier investiert, wie du weisst. allerdings bin ich nicht mehr so euphorisch wie anfang des jahres. es fehlen z.b. die monatsmeldungen mit den gewinnsteigerungen oder auch neue vertriebsbereiche...
ich lasse mich in diesem sinne allerdings hoffentlich positiv von den Q1 zahlen überraschen...
grüsse
Voer MAjor
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |