allerdings stell ich die longs grad täglich glatt, der Zug könnte auch mal in´s schnelle stocken geraten, anbetrachts der horrenden Dax p.a. Performance!
Hätte mal lieber die Finger von der Börse gelassen.
alle rufen 8000 8200 8300, und trotzdem steigt es? Da müssen die Banken imho ja im großen Stile bezahlen wenn alle long sind mit KO'S CFD'S oder was auch immer und wir einfach weiter steigen. Wo soll das hinführen? Machen sich wohl alle, nicht nur die Banker die Taschen voll und dann ab dafür auf ne schicke Insel im Sonstewo.
Mir fällt nichts mehr ein dazu. (Nicht falsch verstehen, freue mich über meine Gewinne durch die longs (leider nur 4 und nicht 400)) Aber das kann nur ganz bösen enden. Anders ist doch die ganze Bullenparty nicht mehr zu erklären.
Was hat das mit Angebot und Nachfrage und guten und schlechten Firmenzahlen / und sonst welchen Zahlen aus USA EU , den Ländern und was auch immer zu tun. REIN GAR NIX.
Naja dann hat man halt iwo nen paar hundert tausend und bekommt genau zwei Leib Brot dafür, Ich beglückwünsche unser System.
|