aber genau so ist es. Der Kurs wurde künstlich hoch getrieben durch S+E in Vision 2016 aber auch 05/2014 "Prognose wird bekräftigt" Sie wussten auch die 4 x 5 Mill. Zuwendungen fallen weg.
Der Kleinanleger hat nicht immer die Zeit alles zu durchforsten. (Infos)
unter 5,- + sw gingen sie rein. (short)
S+E haben ihre Stücke sicher an den Banken verborgt, wo sollen sie bitte schön die vielen Stücke her bekommen ? Menta der als letzter eingestiegen ist unter 1,30 für über 1 Mill. Stücke leer gekauft.
Von Lieschen Müller hat er sie nicht. Die Gebühr für S+E lohnt sich, ohne Risiko, na das ist doch was.
Das erklärt auch, warum Hermann die Füße still halten muss. Kein ARP-II ?
Zukauf ? warum keine Zwischenmeldung ?
Was ich damals gesagt habe. QSC ein nationales Unternehmen (Daten) und die USA hat keinen Zugriff ?
Mich sollte es gar nicht wundern, wenn von der Seite noch was kommt.
Sie wollen alles kontrollieren besonders Daten. (USA)
Ob du Aktien hast oder sonst was.
Souveränität und Freiheit eines Landes sind nicht verhandelbar.
========================================
Wer es nicht hat, greift es in allen Bereichen deines Lebens, sowie in der Gesellschaft ein, auch Börse.
Der Kleinanleger hat nicht immer die Zeit alles zu durchforsten. (Infos)
unter 5,- + sw gingen sie rein. (short)
S+E haben ihre Stücke sicher an den Banken verborgt, wo sollen sie bitte schön die vielen Stücke her bekommen ? Menta der als letzter eingestiegen ist unter 1,30 für über 1 Mill. Stücke leer gekauft.
Von Lieschen Müller hat er sie nicht. Die Gebühr für S+E lohnt sich, ohne Risiko, na das ist doch was.
Das erklärt auch, warum Hermann die Füße still halten muss. Kein ARP-II ?
Zukauf ? warum keine Zwischenmeldung ?
Was ich damals gesagt habe. QSC ein nationales Unternehmen (Daten) und die USA hat keinen Zugriff ?
Mich sollte es gar nicht wundern, wenn von der Seite noch was kommt.
Sie wollen alles kontrollieren besonders Daten. (USA)
Ob du Aktien hast oder sonst was.
Souveränität und Freiheit eines Landes sind nicht verhandelbar.
========================================
Wer es nicht hat, greift es in allen Bereichen deines Lebens, sowie in der Gesellschaft ein, auch Börse.