dann drücke ich mal vielen hier die Daumen,...
und nein Deute,... ein Forum besteht aus mehreren Seiten,... immer dran denken ich zähle deine Posts,... und dann muss ich immer mal wieder die andere Seite des Spiegel vorhalten,....
Du bist der kleine Mini-Semper von QSC,.... der unverbesserliche,... und nie falschliegende,...
aber eins steht auch fest,.. bei dir ist mehr Humor,... und Charme enthalten als bei der anderen Person,...
Halte deinen Spam zischendurch im Zaun,... und du siehst mich weniger,...
im übrigen habe ich nun sowieso weniger zeit,....
ich denke mal das du hier doch relativ direkt mich heute meintest,... so wie einige andere,....
im übrigen hätte ich jetzt auch schon ein plus wenn mein SL nicht gerissen wäre,...
nur ein steht auch fest,.. die nächsten Zahlen kommen und ich erwarte einen weiteren Kursrutsch,...
bisher würde ich ein Ergebnis zwischen uns beiden auf ca. 8:1 zu meinen Gunsten sehen,... lese und schreibe nun seit einem Jahr mit,...
aber nein - ich will nicht recht haben,... auch wenn anders geschrieben gönne ich jedem seine Kursgewinne,... auch dir,...
nur sei endlich offener als vorher,... akzeptiere die Meinung anderer,... man kann dir seitenweise alte Post um die Ohren hauen,... die nachweislich nicht stimmen,...
Keep relaxed,... and enjoy the Show,... ;)