Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 462  463  465  466  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.808.534 / Heute: 177
q.beyond AG 0,796 € +1,27% Perf. seit Threadbeginn:   -81,31%

Katjuscha:

ungefähr 28k

02.01.15 16:07
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

Der_Held:

thx!

02.01.15 16:17
Dann hatte ich wohl richtig gerechnet. War mir nicht sicher, ob meine Berechnung ... Stückzahl = (Wikianteil in % * AUM)/Kurs Bid ... so stimmt.
Antworten
kalleari:

Chart langfristig

02.01.15 16:25

QSC steigt 19126783

Antworten
deuteronomiu.:

QSC: Wer kein Interesse hat

02.01.15 16:32
sollte QSC noch heute verkaufen. Dann aber auch dem Forum fern bleiben.
Das betrifft etwa 95% der Basher hier im Forum.
:-))

Antworten
Boppa:

Nicht beirren lassen!

02.01.15 16:37
QSC wird laufen wie die Nordex! Quasi ein Selbstläufer!

Das Jahr hat gerade erst angefangen. N.m.M.

:-)
Antworten
kalleari:

deute

6
02.01.15 16:42
Was sind denn das für Ansichten ? Gerade bei Werten, wo man investiert ist sollten Basher willkommen sein ! So sieht man doch, was es an negativen Argumenten geben könnte.  Ein Thread, wo alle einer Meinung sind ist langweilig.
Antworten
deuteronomiu.:

Boppa, bin ganz deiner Meinung

02.01.15 16:45
aber alle die ein Jahr QSC schlecht gemacht und sogar eine Insolvenz angedichtet haben, sollen mal jetzt
den Ball ganz flach halten.
QSC wird seinen Weg gehen und uns noch viel Freude bereiten. Allein das zu schreiben oder evtl.
zweistellige Kurse zu propagieren, dann ist man ein Exot, ein Außenseiter, einer der absolut keine Ahnung hat von Börse.

So, meine Worte wurden erhört, wunderbar.  
Antworten
deuteronomiu.:

k. : ---wenn ein ausgeglichenes

02.01.15 16:48
Pro und Kontra statt findet, habe ich nichts dagegen.
Antworten
Katjuscha:

lol deute, also Ausgeglichenheit ist schwierig

6
02.01.15 16:57
wenn jemand wie du hier um die tausend positive Postzings absetzt. :)

Man sollte hioer möglichst emotionslos handeln. QSC hat meiner Meinung nach weiterhin gewisse Risiken, vor allem aufgrund der gestiegenen Verschuldung bei gleichzeitig sinkenden Erträgen.
Andererseits kann QSC sicherlich den Turnaround schaffen, wenn sich die eingeschlagene Strategie mit den entsprechenden Investitionen doch noch auszahlen sollte, und vor allem falls man für das Netz einen guten Verkaufspreis erzielt. Dann kann die Aktie auch fundamental wieder interessant werden. Vorerst bin ich aber nur charttechnisch investiert, da doch mittlerweile nicht nur eine stark überkaufte Situation vorliegt, sondern auf dem niedrigen Niveau auch diverse Kaufsignale bei MACD und Stochastik vorliegen. Vielleicht gibt es ja die positiven Fundamentalnews dann im Nachhinein.

Aber man muss hier auch nicht gleich wieder in Euphorie ausbrechen, und erst recht nicht anderen Usern vorschreiben, ob sie hier zu posten haben.  
Antworten
deuteronomiu.:

Katj.: ich schreibe niemanden was vor

02.01.15 17:04
nur wenn ich Artikel rein stelle, die die Zukunft aufzeigt, muss ich schon schlechtes Gewissen haben.
Außerdem hatte ich den Eindruck (2014) das dieses zu dem Zeitpunkt einigen Usern es gar nicht recht war.
Sogar NTV vor paar Tagen, dass ist nur noch lächerlich.
Antworten
deuteronomiu.:

Beispiel +47% Wachstum

2
02.01.15 17:08
und QSC soll davon gar nicht profitieren ?
Mit dem Netz wird es eine Kooperation geben, bin mir sicher, ein Verkauf kann ich mir nicht vorstellen.
Antworten
deuteronomiu.:

-eigentlich sollte jedem klar sein,

02.01.15 17:15
QSC befindet sich im Umbruch und ich pers. bin überzeugt von QSC. Sie haben Fehler gemacht, heißt
aber nicht das sie den Kopf in den Sand stecken.
Bin auf die nä. Wo. gespannt. (evtl.News)
Antworten
deuteronomiu.:

so, die Tageszocker dürften raus sein

02.01.15 17:17
Antworten
Katjuscha:

kann mir jemand #11585 übersetzen?!

2
02.01.15 17:18
Das ist ja so ein widersprüchlicher Kauderwelsch.

Hat jemand verstanden was deute damit sagen wollte?
Antworten
deuteronomiu.:

man sollte kontinuierlich lesen,

02.01.15 17:41
nicht häppchenweise.
S.461 Nr. 11511 zu NTV
S.427 zu den Artikeln ITK

Antworten
Ringträger:

Katjuscha 11589 -

02.01.15 17:46

das kann nur der Verfasser selbst, denn nur er kann wissen was seine Intention war. Villeicht sind das aber auch noch die Nachwirkungen von Silvester.cool

Antworten
weltumradler:

@deute

3
02.01.15 17:47
also danke für den tipp, habe soeben die hälfte meiner shares zu 1,782 eus mit der sk auf xetra verhökert.

ich hoffe, dass ich hier dennoch posten darf, ansonsten werde ich halt einen neuen thread eröffnen.

@kat, probier es doch mal mit dem google übersetzer, hilft manchmal.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und nächste wohl wieder aufstockende......
Antworten
deuteronomiu.:

weltumradler: Bist Du sensibel ?

02.01.15 17:56
Fachwissen wird immer gern gelesen, wie auch Meinungen und Börsenerfahrungen, da musst Du nicht gleich .........
Wie Du mich kennen solltest, ich beiße, kratze, spucke nicht. Du weißt wie ich es meine.
Ich steh auf Deiner Seite.

So, und nun wenden wir uns QSC zu.
JPM+Oxford keine Veränderung 1%+0,58%  
Antworten
Der_Held:

also ich habe heute aufgestockt

2
02.01.15 18:08
bzw. mir zu meinem längerfristig gedachten Invest (Mischkurs 1,49) noch 'ne Tradingposi zu 1,76 ins Zweitdepot gelegt. Ich hoffe das geht bei deute durch?! ;-))
Antworten
deuteronomiu.:

ich weiß, ihr liebt mich alle.

4
02.01.15 18:12
Antworten
BigBen2013:

in paar wochen oder früher toptip;)?!

02.01.15 18:17

bin immer noch der meinung das durch das offizielle statement von UI über das interesse an qsc deraktionäer sich diese story nicht entgehen lässt.....
da qsc letztes jahr über 3€ in irgendeinen depot von ihnen drin war...
in nächster zeit sollte das was kommen;) wohl als toptip, aber erst wenn der zug schon über 2€ steht (-8

QSC steigt 786124
Antworten
WatcherSG:

Bravo - erster Handelstag grün!,..

4
02.01.15 20:32
dann drücke ich mal vielen hier die Daumen,...

und nein Deute,... ein Forum besteht aus mehreren Seiten,... immer dran denken ich zähle deine Posts,... und dann muss ich immer mal wieder die andere Seite des Spiegel vorhalten,....

Du bist der kleine Mini-Semper von QSC,.... der unverbesserliche,... und nie falschliegende,...

aber eins steht auch fest,.. bei dir ist mehr Humor,... und Charme enthalten als bei der anderen Person,...

Halte deinen Spam zischendurch im Zaun,... und du siehst mich weniger,...

im übrigen habe ich nun sowieso weniger zeit,....

ich denke mal das du hier doch relativ direkt mich heute meintest,... so wie einige andere,....

im übrigen hätte ich jetzt auch schon ein plus wenn mein SL nicht gerissen wäre,...

nur ein steht auch fest,.. die nächsten Zahlen kommen und ich erwarte einen weiteren Kursrutsch,...

bisher würde ich ein Ergebnis zwischen uns beiden auf ca. 8:1 zu meinen Gunsten sehen,... lese und schreibe nun seit einem Jahr mit,...

aber nein - ich will nicht recht haben,... auch wenn anders geschrieben gönne ich  jedem seine Kursgewinne,... auch dir,...

nur sei endlich offener als vorher,... akzeptiere die Meinung anderer,... man kann dir seitenweise alte Post um die Ohren hauen,... die nachweislich nicht stimmen,...

Keep relaxed,... and enjoy the Show,... ;)
Antworten
philipo:

Frage

02.01.15 21:43
wird sein ob die negativen news die in 4q 2014 noch kommen werden, im kurs schon mit berücksichtigt ist oder nicht.
wenn nicht geht es runter...ich persönlich glaube aber das die börse diese schlechten nachrichten v. gesamten jahr 2014 schon mit berücksichtigt hat,es sei denn es gibt noch schlechtere zahlen als angekündigt.

auf der anderen seite steht die dividendenzahlung noch aus u. die fantasie mit UI ist da ja noch,so bin ich guter dinge das wir wahrscheinlich das schlimmste hinter uns haben müssten.

sollte qsc aber für das 1q 2015 weiter rumeiern und der ausblick auch wischi waschi sein, na ja dann werden wir das tal der trännen nicht nachhaltig verlassen.
Antworten
XL10:

@Watcher

4
02.01.15 22:25
Ach Watcher, dein Gebrabbel ist auch zum größten Teil substanzlos. Bist ein Basher wie er im Buche steht.
Antworten
philipo:

qsc

02.01.15 22:32
FK quote u.EK quote lag für 2013 bei ca.50%,verschuldungsgrad ca.102%.
das WC wird f. 2014 aller wahrscheinlichkeit bei 5-7mio€ liegen,immer noch besser als die letzten 4 vergangenen jahre wo es zum teil negativ war.
ich persönlich sehe hier noch keine besorgniss erregende situation f.qsc.
andere unternehmen haben eine EK quote v.25-30% und somit ein verschuldungsgrad von 300-400%.
selbst das free cash flow also das kapital was man für dividende oder aktienrückkauf verwendet ,wird wie angekündigt bei noch ca.6mio.€ liegen,also n.m.m. alles noch halbwegs im grünen bereich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 462  463  465  466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.090 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 10:06
3 5.428 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 04.03.26 06:06
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20