Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 295  296  298  299  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.807.849 / Heute: 138
q.beyond AG 0,781 € -0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -82,11%

luckypeter:

jetzt ist der Bereich von 3.2 verloren

17.06.14 10:43

Es geht weiter abwärts
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Liev:

Alles Grün und QSC verteidigt seinen Abwärtstrend

17.06.14 10:45
Wann nur verlassen wir den Trendkanal nach oben?!?!?

So viele Lobeyhymnen auf QSc aber auch ich sehe leider nur Rot im Portfolio :-/

Derzeit gillt wohl eher der Spruch:

+
Ist QSC dein Held,
so setz am grünen (QSC-)Morgen all dein Geld,
hebel den Tec-Dax  mit all den Werten,
gegen die Meinung der Experten.

20iger Hebel ach kein Ding,
Calls und wie die alle heißen.
Der Markt kann jetzt nicht mehr reißen,
QSC am Abend +1%, das tut doch allen nur noch weh.
Doch deine Calls sind schon längst passe,
Heute Abend bist du der King.
+

Sry das musste sein :D

Antworten
TecNicker:

Soviel Poesie hat QSC

17.06.14 10:57
doch garnicht verdient...
Antworten
mannhaus:

Es gibt doch noch "News" !

17.06.14 11:16
"Mit QSC noch schneller und zuverlässiger ins Internet"

Köln, 17. Juni 2014 - Höhere Bandbreiten und mehr Leistung zu attraktiveren Preisen: Mit ihrem runderneuerten Portfolio für Internet-Zugänge erfüllt die QSC AG auch hochspezifische Anforderungen und bietet Unternehmen mehr Flexibilität für ihre Kommunikationslösungen.

Das überarbeitete Access-Portfolio der QSC AG stellt überall in Deutschland noch leistungsfähigere Internetzugänge zur Verfügung. Unternehmen aller Branchen profitieren von neuen, attraktiveren Preisen, die für alle Anschluss-Technologien gelten - egal ob Richtfunk via Wireless Local Loop (WLL), Leased Lines (Standleitungen) oder klassisches ADSL sowie SHDSL.

Die Produkte sind flexibler gestaltet und passen sich so besser an die Kundenbedürfnisse an.....
Quelle: QSC-Homepage

Hier der Link zum vollständigen Text:
www.qsc.de/de/das-unternehmen/presse/...iger-ins-internet.html

Wie man sieht, wird dort auch gearbeitet + Geld verdient :-)
Gut Ding will Weile haben !
Antworten
deuteronomiu.:

was nützt das noch ?

17.06.14 11:39
ich schau schon gar nicht mehr rein ins Depot. Einfach nur ein Trauerspiel.
Jedenfalls lasse ich alles bis 2016 so. Keine Änderungen mehr. Bei Verkauf verdienen die Banken und wer sagt bei anderen Aktien ist noch ein Aufwärtstrend, he ???   (Zumindest Evotec steigt und das freut mich)

QSC

Devise:   ---     Nicht verkaufen und halten !  ---
Antworten
luckypeter:

deuteronomiu

17.06.14 11:48

Ist eine sehr teuere devise.
ich könnte die aktie jetzt schon 17 cent billiger kaufen seit ich geschmissen habe. Bei 6000 dingern eine menge zaster.
Antworten
Sanji:

so ein Drecksteil

17.06.14 11:51
alles hoch nur das Ding hier geht runter.
Antworten
s.wonder:

Irgend was stimmt doch da nicht!

17.06.14 11:53
Wenn ich ins Orderbuch schaue, wollen immer mehr kaufen (natürlich günstig) als verkaufen, aber der Kurs geht nach unten! Ich habe gelernt: Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Warum ist es hier umgekehrt?
Kann mir das jemand plausibel erklären?
Antworten
deuteronomiu.:

meine Erfahrung war bisher

17.06.14 12:01
verkauft - später großes erstaunen :-( gestiegen,   - und heute sind diese Aktien höher als damals.
Deshalb die minus 1 man muss es aushalten. Nein, ich mach das nicht mehr und es kann jeder handeln
wie er will. Wer sagt denn, wenn ich jetzt verkaufe, dass sie weiter fällt, meisten s war es umgekehrt.
Bis Dez. 2016 wird nichts mehr bewegt, handeln nach Kostolany. Hast Du denn eine bessere Lösung,
bestimmt nicht.
Verstehe nicht, es hat sich von 10/2013 bis Heute nichts geändert, außer der Kurs. Bei Solaraktien
wie die pleite ......... sind ja viele.... so komme ich mir vor.
Vergesst nicht, QSC schreibt Gewinne 25-32 sind anvisiert, dann haben sie mehr Geld geordert. Was ist
wenn sie schon Aktien ordern, vielleicht deshalb der niedrige Kurs ? Meinungen? Habe dafür keine
Erklärung, warum der Kurs so lange fällt von Ende Okt. 2013 bis Heute.  
Antworten
ajs14:

...

17.06.14 12:10
game over selbst heute bei einen super markt ein minus das wird nichts mehr  
Antworten
deuteronomiu.:

vielleicht noch eins,

17.06.14 12:12
lasst Euch nicht verrückt machen vom jetzigen Kurs. Pleite können die erst mal nicht gehen. Da sind andere eher dran z.B. Nordex. Die Banken können ja auch rechnen und 100 Jahre wollen die auch nicht warten. Darauf möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Ich habe so ein Gefühl, alles aus der Erfahrung heraus, QSC wird bald zweistellig, ich weiß nicht warum,
nehmt es mir nicht übel, aber irgendwas stimmt hier nicht.
Ich sage Euch QSC wird uns doch noch viel Freude bereiten.
Kopf hoch Leute, mein Depot ist Weinrot.
Antworten
Katjuscha:

@s.wonder, weil dass Orderbuch nichts mit

17.06.14 12:49
Angebot und Nachfrage zu tun hat. Dort siehst du ja nur die Aktien, die limitiert werden und/oder nicht direkt limitiert verkauft werden. Der überwiegende Teil spielt sich eh außerhalb des Orderbuchs ab. Du kannst demnach aus dem Orderbuch nichts schließen. Im Gegenteil, nach meiner Erfahrung geht der Kurs zum Volumen der jeweiligen Orderbuchseite. Aber das ist von Aktie zu Aktie unterschiedlich. Jedenfalls kannst du Orderbücher als Analysemittel knicken!

@deuto,

also das gerade du mit Kostolany kommst, ist ja unglaublich. Du handelst ja komplett an seinen Vorstellungen vorbei. Weder ist QSC eine Aktie, die Kostolany angerührt hätte, noch würde er Verluste einfach laufen lassen. Du solltest dich endlich mal zur Bewertung äußern und nicht immer nur schreiben, du würdest nicht mit verlust verkaufen, weil nach deiner Erfahrung die Aktien später deutlich höher standen. Letzteres kannst du gar nicht vergleichen, weil erstens jede Aktie anders tickt, und zweitens wir uns seit Jahren in einer Gesamtmarkthausse befinden. da ist es klar, dass Aktien oft nach Konsolidierungen höhere standen, aber das kannst du im aktuellen Zyklus nicht wissen. Was ist wenn die Märkte 2015 in den Baisse-Modus umschalten? Denkst du dann wirklich, QSC würde dann höhere stehen als heute?
Antworten
deuteronomiu.:

Baissemodus? na dann "Sero" oder wie ?

17.06.14 12:56
:-) ja Verluste lass ich laufen, es wird nicht verkauft, fertig. Ich habe meine Erfahrungen gemacht.
Dez. 2016 wird abgerechnet. Alle anderen Anlegern von QSC  kann ich nur das gleiche empfehlen.

Wartet einfach

und Tschüss !
Antworten
deuteronomiu.:

Ihr springt in einen Pool

17.06.14 13:03
von sehr hoch, na was passiert da? Vielleicht kommt ihr auf den Boden, nur da geht es nicht weiter, oder?
Die andere Richtung ist ? nach oben, wenn ihr überleben wollt.

So jetzt bin ich aber weg.
Antworten
mannhaus:

Hier sind Profis am Werk....

17.06.14 13:17
....,die den Kurs drücken; warum auch immer ! Dies ist meine persönliche Meinung ! Ein Blick auf die"Times+Sales" auf dieser Seite sagt alles (z. Bsp. 189,189,189,189,usw. Stück nach unten !) Ich habe VERKAUFT; nein nicht QSC, sondern eine andere Aktie, um HIER nachzulegen ! Aber mein Invest hier, ist eh long !
Wer will und kann, sollte also ruhig Blut bewahren ;-) Denn schnelles Geld gibts hier mit QSC nicht zu machen.
Antworten
deuteronomiu.:

mannhaus, Du hast vollkommen absolut recht

17.06.14 13:35
Antworten
Katjuscha:

NULL?

17.06.14 13:54
Gibts für dich nur Null oder steigende Kurse?

Ich merk langsam immer mehr, dass du dich mit Bewertungskennzahlen aus irgendwelchen Gründen nicht auseinandersetzen willst. Wieso auch immer.

Wird schon aufwärts gehen, oder?
Antworten
deuteronomiu.:

Katjuscha, du bist nicht investiert,

17.06.14 14:13
halt dich einfach raus, okay. Was willst du mit Deinen Provokationen erreichen. die Anleger sollen deiner Meinung nach alle verkaufen.
""Du nennst es Verluste begrenzen"" Solche Sprüche und andere mehr, wie mit dem ""Sparbuch"" usw.
lass es, auf Dich wird wohl keiner hören. Man könnte meinen, Du arbeitest für ein Finanzinstitut.
Da sage ich nur: Banker haben hier im Forum nichts verloren, alles klar? Diese riechen wir schon durch
den Monitor.
Antworten
Sanji:

@mannhaus

17.06.14 14:22
sowas z. Bsp. 189,189,189,189,usw. Stück nach unten  das läuft täglich bei allen Aktien

gleich..aber ich gib dir recht die wird bewusst nach unten gehalten...

Antworten
deuteronomiu.:

die wollen uns alle raus drücken

17.06.14 14:37
eher bekommen die ein Furunkel am sonst wo, bevor wir Kleinanleger schmeißen.

Anscheinend geht bei den Bänkstern die Rechnung nicht auf, habt ihr eine bessere Erklärung ? ich nicht.
Antworten
Katjuscha:

ich glaube du provozierst hier mehr als ich

17.06.14 15:03
Dürfen hier nur Anleger schreiben "alles wird gut", "lasst euch nicht rausdrängen", "der Kurs wird nach unten manipuliert"?

andere Sichtweise sind nicht gefragt?

im übrigen ... wer sagt denn ich wäre bearish zu der Aktie eingestellt?

das stimmt doch gar nicht. Ich finde QSC durchaus interessant, aber etwas mehr Futter in der Analyse wäre doch nicht schlecht. Bin ja hier aktuell nur deshalb so aktiv, weil ich dir etwas mehr dieser Analyse rauskitzeln wollte, aber leider vergebens.

Aber keine Angst! Ich werd mich in näherer Zukunft wieder zurückhalten, damit du den Thread wieder zu 50% für dich reserviert hast. Ob das vor sinkenden Kursen schützt, bleibt abzuwarten.
Antworten
TecNicker:

Also seit dem der deuter...

17.06.14 15:27
hier den Thread vollspammt geht es mit dem Kurs kontinuierlich bergab.
DAS ist Fakt!
Ob das aber in irgendeinem Zusammenhang steht wage ich zu bezweifeln.
(Bei steigendem Kurs im Übrigen auch)
Antworten
deuteronomiu.:

also Leute,

17.06.14 15:51
was hat das mit mir zu tun? Zu QSC wurde mehr als genug geschrieben, im übrigen ich auch. Ständiges
wiederholen in gewissen Zeitabständen i. O. für Neulinge wichtig.
Erfahrungen/Meinungen sind aber hier auch sehr wichtig. Was habt ihr bloß immer auf die Person deute.
rum zu reiten, völlig uninteressant.

Der Kurs wird massivst gedrückt. Jetzt 3,11 nein , nein Freunde, die Kleinanleger sollen alle schmeißen,
damit die Banken ihre fetten Gewinne einfahren können, dass ist nun mal Fakt.

Antworten
deuteronomiu.:

wetten das

17.06.14 16:36
wenn ich heute verkaufe, ist der Kurs morgen höher. Da könnt ihr so viel meckern wie ihr wollt u. Verschwörungstheoretiker vorwerfen.

Die wollen die Klein-Anleger raus haben.

QSC

--- nicht verkaufen ---
Antworten
deuteronomiu.:

QSC halten !

17.06.14 16:39
am Boden geht es nicht weiter,   und ?  wir sind am Boden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 295  296  298  299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.428 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 06:06
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 02.03.26 14:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20