wäre interessant, mit welchen Kursen gerechnet wird und erlaube mir eine Meinungsumfrage zu starten - würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden
Kurs per Tagesende 25.2/28.2/1.3
mein Tipp: 3,10 / 3,28 / 3,35
|
wäre interessant, mit welchen Kursen gerechnet wird und erlaube mir eine Meinungsumfrage zu starten - würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden
Kurs per Tagesende 25.2/28.2/1.3
mein Tipp: 3,10 / 3,28 / 3,35
25.2 = 3,15
28.2 = 3,10
1.3 = 3,25
nächste woche wirds nochmal holprig, aber zunehmend sonniger für qsc. meine feste überzeugung
im Moment siehts leider nicht so aus als ob wir die 3,10 heute noch überschreiten. 3,02
würde ich jetzt nicht überbewerten. Wenn der Gesamtmarkt mitspielt, kann es heute Nachmittag bzw. am frühen Abend nochmals nach oben gehen. Allerdings bin ich für Mo. auch eher skeptisch. Ich für meinen Teil halte daher das Szenario heute rauf Mo runter für wahrscheinlich. Lass mich natürlich gern positiv überraschen.
inwiefern Baker, John C. weiter seine Anteilen ablädt um somit weiterhin den Kurs ins Stocken geraten lässt. eigentlich hatte ich heute einen stetig steigenden Kurs bis zur Bekanntgabe der Zahlen erwartet, die in eine positive Überraschung kumilieren. Aber anscheinend ist dem nicht so und mehr als eine bestätigung ist anscheinend nicht zu erwarten, also verabschieden sich einige Investierte und dann sollte sich der Kurs wieder in unteren regionen (bis 2,50€) wieder finden. Eigentlich etwas enttäuschund der heutige Verlauf, aber das ist nun mal die QSC. Sie überrascht immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ein schönes WE
Sieht momentan ganz mies aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in den nächsten 2h noch mal hoch geht.
Entschluss gefasst: ab jetzt werde ich weder kaufen noch verkaufen (leicht im Minus bin ich sowieso schon) - wenn es runter geht, wohin auch immer, nehme ich es zur Kenntnis - (wird ja hoffentlich wieder raufgehen) - bei 2,50 € denke ich über einen Nachkauf nach - Schluss aus Pasta - meine geschätzten 3,15 € für Heute werden sich leider nicht erfüllen, obwohl jetzt der Kurs etwas anzieht ... wird aber nur Kosmetik sein - schon eigenartig, dass bei den letzten Prognosen/Berichten nur positives verkündet wurde und der Kurs jetzt vor den Zahlen sinkt!?
wollte eigentlich erst später aufstocken doch habe ich bereits vor einer halbe stunde fast verdoppelt. bin echt gespannt was nächste woche so abgeht......
dass die db das kurziel von 4 eus 2 mal innerhalb weniger tage "veröffentlich" hat stimmt mich leider eher nachdenklich. vielleicht irre mich ja und es steckt kein "abladungs-"system dahinter.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben.......................
wäre ich Pesimistisch.
letzte abschreck manöver für klein anleger.
montag wird sicher nach oben gehen.
bin sehr opti.
Hallo, weiß jemand wann am Montag die Zahlen rauskommen.
Danke für evtl Antworten
MONTAG, DEN 28. FEBRUAR 2011
TERMINE MIT ZEITANGABE
07:30 D: Bayer Jahreszahlen (Pk 10:00 Uhr)
07:50 D: QSC Jahreszahlen
08:00 GB: HSBC Jahreszahlen
08:45 F: Erzeugerpreise 01/11
11:00 EU: Verbraucherpreise 01/11
14:30 USA: Private Einkommen und Ausgaben 01/11
15:45 USA: Chicago Einkaufsmanagerindex 02/11
16:00 USA: Schwebende Hausverkäufe 01/11
wie es nachbörslich weitergeht.... - könnte schon ein wink mit dem zaunpfahl sein was uns am montag erwartet. mal sehen ob die 3 eus heute noch in frankfurt tangiert werden.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben...................
derzeit ist schon bewegung in franfurt drin, mal sehen ob die 3 eus bis 20.00 uhr noch drin sind...........
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.428 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 06:06 | |
| 9 | 6.089 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 02.03.26 14:39 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |