Grafik:
|
Kauf zu Verkauf; 1:0,60
das sieht ja mal gut aus, allen hier viel Erfolg wünscht der Zacke
wird anziehen und und ich sauge mich wie immer vor zahlen voll mit calls.
3,17....na also, geht doch. Wenns jetzt noch etwas Gas gibt im Laufe der Woche mach ich ne Pulle auf
ich bin kein Prophet, gehe aber davon aus dass wir im Laufe der Woche 3,30 sehen....meine Hoffnung liegt bei 3,40...so..und jetzt lehn ich mich genüsslich zurück und schau beim ansteigen zu.
Viel Erfolg euch allen...und bloss nicht zu früh verkaufen
wir haben gute chancen steigende kurse zu sehen. hammerbildung im chart vom freitag, kommende zahlen.
natürlich könnte es auch die möglichkeit geben, dass wir wieder in einen abwärtstrend fallen, glaube nicht daran. ausblick dürfte dafür zu gut sein. gesmarkt ist heute schwach, qsc stark, spricht eigentlich für einen kauf.
da hat uns Libyen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
nochmal nachgelegt.
Stellt euch mal vor heute hätte der Gesamtmarkt positiv geschlossen.
Hätten wir die 3, 30 geknackt.
QSC will nach oben
hoff ich mal dass die negative Entwicklung ihren Boden gefunden hat. Hab nochmals nachgekauft, bin ja Optimist ;-)
Viel Glück euch allen und einen schönen Tag
einen Teil möcht ich verkaufen sobald es passt, einen Teil langfristig halten. Du hattest aber recht, war zu früh gekauft, der Kurs fällt weiter....Schweinerei
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.427 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 17:45 | |
| 9 | 6.089 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 02.03.26 14:39 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |